Freitag, 18. Januar 2019

Tagesereignis - USA: Ist der Shutdown das Schachmatt für Trumps Gegner?

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hier ist mein Zeugnis, wie ich meinen Kredit geben kann
Ich heiße Pamela, deutsche Staatsbürgerin. Drei verschiedene internationale Kreditgeber haben mich im Internet verraten, und jeder verpflichtete sich, mir einen Kredit zu gewähren, nachdem er mir mehrere Gebühren in Rechnung gestellt hatte, die nichts beitragen und keine positiven Ergebnisse bringen würden. Ich habe mein hart verdientes Geld verloren, das sind insgesamt 11.598 Euro. Eines Tages, beim Surfen im Internet, mit Tränen in den Augen, fand ich die Aussage eines Betrügers vor, der sich schließlich mit einer legitimen Kreditfirma namens CREDIT FAST INTL (capitalsfundingprestamos@gmail.com) in Verbindung setzte, wo er schließlich seine bekam Kredit Also beschloss ich, dieselbe Bank zu kontaktieren und ihnen meine Geschichte darüber zu erzählen, wie viele Kreditgeber mich niedergeschlagen haben und nichts getan haben, als mich weiterzubilden. Ich schickte eine E-Mail an die Firma und alles, was sie sagten, weinte nicht mehr, weil ich meinen Kredit bekam und die richtige Entscheidung getroffen hatte, um mit ihnen Kontakt aufzunehmen. Sie haben mich zu 100% versichert. Zuerst hatte ich Angst vor meinen bisherigen Erfahrungen, aber ich ging das Risiko ein, tat so, als wäre ich es und erhielt mein Darlehen in Höhe von 76.000 Dollar. Ich empfehle Ihnen, sich mit CREDIT FAST INTL in Verbindung zu setzen, wenn Sie ein Darlehen benötigen, um zu vermeiden, dass Sie mit diesen schlechten Menschen in Kontakt treten und Ihr Geld wie zuvor verlieren. Ich schwor mir, dass ich weiterhin im Internet aussagen würde, wie ich meinen Kredit bekommen habe. Wenn Sie ein dringendes, freundliches und schnelles Darlehen benötigen, wenden Sie sich an:
Herr Josiah Eugley
E-Mail: (info.loanswithcreditfast@financier.com) Zimmering
Email2:
Web: //creditfastloan.int-de.com/
TEL: +1 334 377 4582

Excalibur hat gesagt…

please speak with Mr. Donald Trump und Angela Merkel

Mohammad Ismali hat gesagt…

kesaksian nyata dan kabar baik !!!

Nama saya mohammad, saya baru saja menerima pinjaman saya dan telah dipindahkan ke rekening bank saya, beberapa hari yang lalu saya melamar ke Perusahaan Pinjaman Dangote melalui Lady Jane (Ladyjanealice@gmail.com), saya bertanya kepada Lady jane tentang persyaratan Dangote Loan Perusahaan dan wanita jane mengatakan kepada saya bahwa jika saya memiliki semua persyarataan bahwa pinjaman saya akan ditransfer kepada saya tanpa penundaan

Dan percayalah sekarang karena pinjaman rp11milyar saya dengan tingkat bunga 2% untuk bisnis Tambang Batubara saya baru saja disetujui dan dipindahkan ke akun saya, ini adalah mimpi yang akan datang, saya berjanji kepada Lady jane bahwa saya akan mengatakan kepada dunia apakah ini benar? dan saya akan memberitahu dunia sekarang karena ini benar

Anda tidak perlu membayar biayaa pendaftaran, biaya lisensi, mematuhi Perusahaan Pinjaman Dangote dan Anda akan mendapatkan pinjaman Anda

untuk lebih jelasnya hubungi saya via email: mahammadismali234@gmail.com
dan hubungi Dangote Loan Company untuk pinjaman Anda sekarang melalui email Dangotegrouploandepartment@gmail.com