Montag, 14. Januar 2019

Vortrag: Unser Sonnensystem / die JOH Bad Lippspringe und die flache Erde / Polöffnungen, die Admiral Byrd Expedition

   da könnte die JOH Bad Lippspringe mal hingehen, Er meinte die Erde wäre flach..., hab gesagt, das ist momentan nicht so wichtig, aber auch nicht ganz unwichtig, wir können uns darüber im Justizzentrum Bad Kreuznach mal unterhalten

Ralf Vossen, JOH Bad Lippspringe, Staatsangehörigkeitsausweis ausgefüllt
Funk Nr.: 0172 / 2762766

  ich gehe davon aus, dass die Erde rund ist..., so verstand ich auch den Schwertbischoff und Dr. Frank Stranges, Er ist mal über die Polöffnung geflogen, so habe ich es zumindest in Erinnerung, diese Aussagen decken sich zumindest teilweise mit denen von Admiral Byrd. Am besten Ralf spricht mal mit Annette Frühauf

Annette Frühauf - neu geborener Mensch
Lebenderklärung
Reisepass, Mensch - natürliche Person
Am Brüdenrain 22
71554 Weissach im Tal
Tel.: 07191 / 58339
Funk: 0157 / 35445378
Gnade und Vertrauen - die Ich Bin Präsenz 
Annette kannte den militärischen Oberbefehlshaber der Byrd Expedition
Voltaire: wer dem Verbrechen / mit dem Verbrecher Nachsicht übt, macht sich mitschuldig

hab eben mit Dr. Matthes Haug tel., Er beschäftigt sich auch mit dem Thema und will nicht ausschließen, dass die Erde flach ist... Er selbst hätte beispielsweise keine Erdkrümmung  am Bodensee erkennen können, bei Flügen erschiene der Horizont auch eher flach als gewölbt / rund


Dr. Matthes Haug - Präsident der Nationalversammlung
Diplomatenpass - "Finanzamt": Aufhebung der Pfändung
Dr. Matthes Haug im Gespräch mit Dr. Hamer
e mail Adresse:  dr@matthes-haug.de
Dr. Matthes Haug, wir "müssen" mit der BRD Verwaltung sprechen - Treuhandbetrug beenden
Rechte und Pflichten 


**********************************************

Mo 14.01.2019
19:30 - 21:00 Uhr

Vortrag: Unser Sonnensystem

Vorträge & Lesungen
Unsere kosmische Heimat. Ein besonderer Abschnitt in der Entwicklung des Universums hat zur Entstehung von Leben auf der Erde geführt.
mehr

____________________________________________
 
Mo 14.01.2019
19:30 - 21:00 Uhr

Vortrag: Unser Sonnensystem

Vorträge & Lesungen
Unsere kosmische Heimat. Ein besonderer Abschnitt in der Entwicklung des Universums hat zur Entstehung von Leben auf der Erde geführt.
Rainer Kesper von der Sternwarte Bad Kreuznach e.V. beleuchtet die Hintergründe, weshalb unser Planet so ein gemütlicher Platz im Weltall ist.
Er erklärt uns, wie der Tod eines Sterns die Geburt unserer Sonne ausgelöst hat und warum es Wasser auf der Erde gibt, obwohl es keines geben dürfte.
Erfahren Sie den aktuellen Stand der Wissenschaft zum Anbruch der Geschichte unserer Sonne und des Planetensystems. Erleben Sie, was jeder mit Amateurfern¬rohren beobachten kann.

Eintritt 3,00 € zu Gunsten der Naturstation

Veranstaltungsort

Kammermusiksaal
Salinenhof 4, Bad Kreuznach (Bad Münster am Stein-Ebernburg)

Keine Kommentare: