Atomwaffen vernichten / Stopp Ramstein

Atomwaffen vernichten

Facebook Seite: Stopp Ramstein

Dr. Frank Stranges - Val Thor: zurück zum Schöpfer 

Udo Lindenberg nimmt Putin in Schutz und kritisiert die NATO

Herr Anacker von der Kreisverwaltung Bad Kreuznach unterstützt diese Aussage
Rammstein: "Liebe ist für alle da" / Rammstein statt Ramstein

hier wird Ramstein auch erwähnt: 

die Chimera Gruppe, Thule, die Nationalsozialisten und die Illuminaten


die Linke Bad Kreuznach: Drohnen ächten, Atomwaffen abziehen, Rüstungsexporte stoppen

geheimer Atomgürtel mitten durch Deutschland

Timo Kaufmann "die Linke" Bad Sobernheim, Er fordert einen Friedensvertrag, die Beendigung der Besatzung, sowie eine vom Volk abgestimmte Verfassung

Monika Harter zur EU und Friedensvertrag

Timo war früher bei den Grünen: Grüne fordern neue Verfassung

Timo Kaufmann, Unterstützung für Peter Frey und die Freyheitsbewegung

Timo Kaufmann - Kreisverwaltung Bad Kreuznach, gemeinsam für die Menschen

Landrätin Bettina Dickes, will im kleinen Kreis zuhören

Verbandsgemeinde Langenlonsheim:..eine Verwaltung sollte für die Bevölkerung da sein

J. Klöckner: Gesetze sind für Menschen da und nicht umgekehrt....
Julia Klöckners und Carsten Pörksens Bitte: "Dein Reich komme, wie im Himmel, so auf Erden"

Julia Klöckner: Bürokratie abbauen

Timo Kaufmann, das "Finanzamt" Bad Kreuznach und der "Musterprozess"

Timo, die APO und die Nichtwähler

Landrätin Bettina Dickes an Timo Kaufmann, Gottes Segen auf allen Wegen

Deutscher Friedenskreis: Abzug aller US und UK Truppen sowie US Befehlsstellen aus Deutschland

Papst Franziskus - Staatenbund Deutsches Reich: überwinde die Gleichgültigkeit, erringe Frieden

Sigmar Gabriel und Martin Schulz für den Abzug amerik. Atomwaffen

AfD fordert Abzug aller US Truppen samt Atomwaffen von Deutschem Boden 



Kommentare:

Detlef Karg hat gesagt…

Warum duerfen die Amis ihre Atomwaffen in D-land lagern, fragt doch mal Mutti Merkel, die weiss warum. Der kaufmann, Morgenthau und Hooton/Plan sagt doch,: "Wir mussen den Deutschen ihre identitaet wegnehmen!" Das besagt doch alles.
Wenn die Kriegsverbrecher, USA, einen Krieg mit Russland vom Zaune brechen, ist D-land der erste Staat der vernichtet wird, denn dei Sprengkraft der A-Bomben in D-land sollen 10x gewaltiger sein wie die A-Bomben die, die Amis ueber Hiroshima und Nagasaki abgeworfen haben und schon hat Merkel, fuer die zionistischen Juden in Amerika ihren Anteil erbracht. Da die BRD eine Gmbh ist, ver stehe ich nicht warum das Deutsche-Volk waehlen geht. "Die groesste Luege der Merekel" ist, (bitte in Google eingeben)als Merkel vor laufender Kamera gesagt hat,nach einer frage aus dem Publicum, warum noch niemand die Frage nach der Solidaritaet der BRD, in angriff genommen hat, sagte doch dieses verlogene Weib,: " Wir hatten in einer Sitzung beschlossen, dass D-land seine Soverenitaet wider erhalten hat." Dies sagte sie vor laufender Kamera, dem Deutschen-Volk so dreist und unferfroren ins Gesicht zu luegen und das Deutsche-Volk waehlt diese Luegnerin immer wider. Zum Schluss. Das Deutschevolk hat gewaehlt und muss mit so einer Trulla von der Uckermark leben. wir haben jetzt schon 10nach12.!!!

Stefan G. Weinmann hat gesagt…

sprich diesbezügl. mal mit Julia Klöckner und dem Büroleiter der VG Verwaltung Bad Kreuznach und mach mit beim Zusammenschluss