Montag, 9. Juli 2018

Frank Roland Ziegler zu Theo Waigel in der tagesschau / Richard von Weizsäcker: Ziel deutscher Politik muss es sein den deutschen Nationalstaat wie Ihn Bismarck 1871 gründete handlungsfähig zu machen

  neulich sprach ich mit Frank Roland Ziegler über die Aussage von Theo Waigel in der Tagesschau "...das Deutsche Reich ist nicht untergegangen....", damit hätte Er grundsätzlich Recht, jedoch steht Er vor der falschen Karte Deutschlands

                            Info zu Frank Roland Ziegler: 

Frank Roland Ziegler, Rechtkonsulent - Deutscher gem. RuSTAG
Funk: 0171 / 2200040 


                                        siehe dazu auch:

 Richard von Weizsäcker: Ziel deutscher Politik muss es sein den deutschen Nationalstaat wie Ihn Bismarck 1871 gründete handlungsfähig zu machen






Keine Kommentare: