Montag, 3. Dezember 2018

Die Lösung gegen Betrug, Treuhandbetrug, Treuhandbruch - Die Bundesrepublik ist ein rein privatrechtliches US- Unternehmen, das von der UNO und dem Department of the Treasury eine Lizenz zur Verwaltung der juristischen Personen erhalten hat

    z. K. und zur Diskussion, bittet doch mal Euren Bürgermeister / die Polizei vor Ort um eine Stellungnahme

       am besten wir unterhalten uns im Justizzentrum Bad Kreuznach darüber

************************************************************
24.10.2018 - Die kriminelle Firma – Bund / Bundesrepublik – hat schwere Vertragsbrüche mit der Versicherung begangen, für welche die Alliierten haften ..

Auszug:


Verstehe die Bundesrepublik Deutschland, dann verstehst du das System.
Der Bund / Die Bundesrepublik sind ein rein privatrechtliches US- Unternehmen, das von der UNO und dem Department of the Treasury eine Lizenz zur Verwaltung der juristischen Personen erhalten hat.
Dadurch ist der Bund / Die Bundesrepublik gegenüber der IRS = US- Steuerbehörde auch Bilanzierungs- und Steuerpflichtig.
Dem Bund / Der Bundesrepublik ist es strengstens untersagt, von den Deutschen Bürgern irgendwelche Steuern oder Abgaben zu verlangen.
Als reiner, privater Lizenznehmer verfügt der Bund weder über die hoheitlichen Rechte eines Staates noch über die Befugnisse eines Staates.
Da das Grundgesetz nichts anderes als ein zur Täuschung des Volkes erweiterter Versicherungsvertrag ist, konnten darin auch keinerlei Steuerrechte und sonstige staatliche Berechtigungen mit aufgenommen werden.
Wenn man die Begrifflichkeiten = Wahl der Worte und Satzbildungen durchschaut hat, kommt man ganz schnell dahinter, dass alles nur auf Betrug basieren kann.
Der Bund / Die Bundesrepublik kann deshalb auch seinen Subunternehmen, die sich hier als Finanzämter, Polizei, Staatsanwaltschaft, Gerichte usw. ausgeben, keinerlei staatshoheitliche Rechte verleihen.
Ein privates Unternehmen, dass nur über eine Verwaltungslizenz von jur. Personen – also frei erfundenen Personen, euer Schatten, euer Spiegelbild vielleicht, verfügt kann mit der Vergabe einer Unter- Lizenz also auch keine höheren Rechte verleihen als wie sie selbst besitzt.
Tritt also bei euch einmal die Firma POLIZEI auf, immer zu Dritt zur Einschüchterung, hart, selbstbewusst, bewaffnet und drohend, habt ihr es mit reinen Privatleuten zu tun, die über gar nichts verfügen, die euch auf kriminellste Art und Weise bedrohen. Bei denen steht zwar immer nur POLIZEI überall drauf, stellt euch aber mal vor, da stünde ALDIs private POLIZEI, – mit nichts anderem habt ihr es zu tun! Es sind einfach nur Verbrecher die euch für ein kriminelles System kleinhalten, damit andere private Subunternehmer z. B. die Firma Finanzamt euch schamlos ausplündern kann.
Die Geschäftsführer dieser fast unendlich vielen kleinen Unternehmen wissen natürlich bestens Bescheid, jedes Unternehmen ist ein einzelnes Unternehmen mit einem eigenen Geschäftsführer.
Auch solltet ihr Wissen, das die Bundesrepublik Deutschland schon mit dem 17.07.1990 aufgelöst und beendet wurde. Offiziell wurde die BRD am 03.10.1990 von Hans Genscher abgemeldet und aufgelöst! Genscher, das ist der Arbeitslose Politiker, der seit dem 18.07.90 schon kein „Amt“ mehr hatte.
Auch diese angeblichen Behörden wedeln gerne mit ihren Stempeln herum, Bundesland Niedersachsen, Hessen, Hamburg, Sachsen usw.
Das Dumme ist nur, diese Bundesländer gibt es schon lange nicht mehr,
Urteil des Bundesverfassungsgerichts vom 24. April 1991 – BvR 1341/90 rückwirkend zum 23. 09. 1990 wurden die Bundesländer aufgelöst.
Deshalb kann es auch keine Landesregierungen mehr geben, die ihre angeblichen Rechte von einem angeblichen Rundfunk- Staatsvertrag ableiten wollen.
Die Bundesländer wurden erst am 14 Oktober 1990 durch die Firma Bund / Bundesrepublik neu gegründet.
Das ist in etwa so wie Aldi Nord und Aldi Süd, da haben sich 2 privatrechtliche Unternehmen das deutsche Gebiet untereinander aufgeteilt um sich nicht gegenseitig Konkurrenz machen zu müssen.
Nichts anderes bedeutet die Neuaufstellung und Aufteilung der Bundesländer vom 14. Oktober 1990. Natürlich werden die alten, bekannten Stempel verwendet, damit der Betrug nicht auffällt.
Früher stand dort aber noch der Name der Stadt, in dem die angebliche Behörde ihr Unwesen trieb mit auf dem Stempel. Ich erinnere mich noch gut, Finanzamt Stade stand drauf, heute nur noch Finanzamt. Sie wissen also alle Bescheid über ihre kriminellen Machenschaften, trotzdem machen sie für ihren Judaslohn und die Hoffnung auf ihre fetten Pensionen weiter.
Aber auch die Wiedervereinigung am 03.10.1990 war ein Fake, Politiker die schon seit dem 18.07.1990 arbeitslos waren haben die schon aufgelösten Konstrukte DDR und BRD dann zu einem einzigen „Staat“ zusammengeführt.
Nun, es war eher eine Verschmelzung zweier Firmen zu einer großen Firma.
Aber auch das passierte erst am 14. Oktober 90 und nicht am 03. Oktober.
Auch konnte die DDR nicht dem Grundgesetz am 03. Oktober beitreten weil dies schon am 17.07.90 gelöscht wurde.
Ebenso sind die Pariser 2 + 4 Verträge rechtsungültig, es gab ja nun 4 Besatzungsmächte, USA – Frankreich – England = West und dann Russland = Ost. Der Vertreter Russlands, Schewadnaze hat die Pariser 2 + 4 Verträge nie unterschrieben, weil Russland getäuscht wurde.
Was ist da passiert? Ganz offensichtlich glaubte Russland wirklich daran, das, dass deutsche Reich (Kaiserreich) und das deutsche Volk endlich seine Freiheit wieder bekommt.
Als Zeichen der Freundschaft Russlands gegenüber dem deutschen Volk bot Michail Gorbatschow Deutschland sofort einen russischen Friedensvertrag an.
Die einzige Bedingung war, Deutschland müsse mindestens 50 Jahre Frieden mit Russland halten!
Helmut Kohl oder besser Henoch Kohn wie der jüdisch zionistische Hoch- Freimaurer wirklich heißt, lehnte diesen Friedensvertrag mit den Worten ab, – Friedensverträge sind nicht geplant. ! –
Russland hatte zuvor schon die Räumung der von Polen besetzten Ost- Gebiete in Auftrag gegeben, die Polen waren bereits am Räumen um die gesamten deutschen Gebiete pünktlich zum 03. Oktober 90 übergeben zu können!
Henoch Kohn lehnte die Übernahme der Ost- Gebiete jedoch ab, er sagte zu den Polen, die Gebiete schenk ich euch! Iss doch schon ganz schön dreist, was sich ein arbeitsloser Politiker (seit 18.07.90) doch so rausnimmt. Hinzu kommt, mit seinem Israelischen Pass und Nicht- Deutscher Abstammung hätte dieser „Mensch“ hier niemals Politik betreiben dürfen. 1992 bekam er dann für seinen Hochverrat am deutschen Volk von seiner Hoch- Freimaurer- Loge
B´nai B´rith in Israel den höchsten Orden, den Josephs- Orden verliehen.
Die DEUTSCH träumten aber weiter vor sich hin! Was hat Kohn / Kohl getan, er hat verhindert dass der Art. 146 GG Deutschland als Ganzes, zum Tragen kommt und die Deutschen sich eine neue Verfassung geben können und frei wären.
Ohne die Deutschen zu fragen wurden wir 2000/2001 einfach so in die EU verschoben. Von einer Firma, die lediglich juristische Personen verwalten darf.
2005 kam die Ziehtochter von Helmut Kohl dann an die Macht. Ebenfalls jüdisch- zionistisches Mitglied des Hoch- Freimaurer- Ordens B´nai B´rith.
Angeblich in Hamburg geboren, nach einigen ehrlichen Quellen aber in New York geboren als Aniola Kaczmierczak, durch mehrere Namenänderungen Anjela Khasner, Angela Kahsner, Angela Merkel.
Mit ihrem Israelischen Pass stolziert sie auch in Israel, in der Knesset herum und freut sich, dort in ihrer Muttersprache (Hebräisch) eine Rede halten zu dürfen.
Vor einem US- Ausschuss vor einigen Wochen wurde sie als Zeugin befragt, zu Anfang wurde ihr die Frage gestellt, ist es richtig, das ihr Name Angela Kahsner lautet, – Frau „Merkel“ antwortete mit JA. Seltsam, seltsam diese Frau Merkel-Kahsner oder wie sie sonst heißt!
Nun, wäre dies ein wirklicher deutscher Staat, Frau „Merkel“ hätte mit ihrer Abstammung niemals ein politisches Amt bekleiden dürfen.
Das gleiche lief in den USA mit Obama ab, geboren in Kenia, behauptet wurde Hawaii. Auch der hätte niemals US- Präsident werden dürfen.
Nun die erste „Amtshandlung“ – wo sie doch nur Geschäftsführerin einer Nicht- Regierungs- Organisation ist, war, das Besatzungsstatut über das Deutsche Reich um weitere 49 Jahre zu verlängern. – Das heißt, bis 2054. –
Im Juni 2006 urteilte dann der Internationale Staats- Gerichts- Hof (IGH) in Den Haag über die Feststellungsklage von Mustafa Selim Sürmeli aus Stade, (Gerichtshof der Menschen) – ist die Bundesrepublik Deutschland ein Staat oder nicht, wie folgt:
Die Bundesrepublik Deutschland ist als Staat nicht existent.
Die Bundesrepublik Deutschland verfügt über kein Staatsgebiet.
Die Bundesrepublik Deutschland verfügt über kein Staatsvolk.
Ein anderes Urteil war auch gar nicht möglich, die Bundesrepublik Deutschland wurde am 03.10.1990 aufgelöst und beendet, sie existiert nicht mehr!
Genscher hat am 03.10 die BRD aus der UNO – Mitgliedsliste gestrichen und dafür den neuen Besatzer des deutschen Reiches, – Deutschland / Germany – eingetragen.
Man muss sich nur einmal die UNO- Mitgliedsliste ansehen, es sind alle nur Firmen die dort verzeichnet sind, auch die UNO ist nur eine Firma, ebenso wie die EU. Alles nur privatrechtlich / Handelsrechtlich!
Wie funktioniert sowas eigentlich?
Nun, kriminelle, korrupte Politiker gründen heimlich ein Wirtschafts-unternehmen und besetzen das Land, für das sie arbeiten. Dem Volk wird weiterhin ein Staatswesen vorgespielt, es geht aber nur noch um Ausbeutung und das Füllen der eigenen Taschen.
Da durch die Besetzung, die Verfassungen außer Kraft gesetzt werden, gibt es auch keine Gesetzesgrundlage, mit der man gegen diese Verbrecher vorgehen könnte.
Sie beherrschen die Medien, die Ausführende Gewalt, (POLIZEI) das Militär und auch sonstige Behörden. Das Problem dabei ist, alles ist Privatrecht und Kommerz, (Handelsrecht) keiner von diesen Verbrechern ist irgendeinem Gesetz oder einer Verfassung unterworfen, sie können machen was sie wollen.
Das Recht findet nur noch in ihrem Sinne Anwendung, auch Gerichte, POLIZEI, Finanzämter usw. sind nur noch Wirtschaftsunternehmen. Die Politiker können sich schamlos die Taschen füllen.
Die ehemaligen Staatsbanken werden von den Jüdisch- zionistischen Bänkstern geführt und kontrolliert. Wie Rothschild schon vor sehr langer Zeit sagte, gib mir die Macht und Kontrolle über das Geld- System eines Staates und mir ist es völlig egal, wer dort regiert.
Dieses Urteil rief dann die Amerikaner auf den Plan! Da der Bund/ die Bundesrepublik schon von Anfang an gegen die Versicherungsbestimmungen des Grundgesetzes verstoßen hat, liefen die Amis nunmehr Gefahr, in die volle Haftung für alles Schäden genommen zu werden, die durch – den Bund – wirtschaftlich angerichtet wurden.
Die kriminelle Firma – Bund / Bundesrepublik – hat schwere Vertragsbrüche mit der Versicherung begangen, für welche die Alliierten haften müssen.
Nun, da die Alliierten schon lange vor der Verkündung des Urteils wussten, was / wie geurteilt wird, habe sie schon mal unverzüglich, noch vor Verkündung des Urteils reagiert.
Das 1. Gesetz zur Bereinigung von Bundesrecht im Geschäftsbereich des
Bundes- Justizministeriums vom 19. April 2006 – BGBl. I, S. 866 wurde am 24 April 2006 mit Ausgabe des Bundesgesetzblattes Nr. 18 – 2006 bekanntgegeben worden und trat am 25 April 2006 in Kraft.
Aufgehoben wurden das Bürgerliche Gesetzbuch, (BGB) das Strafgesetzbuch, (StGB) das Gerichts- Verfassungsgesetz, (GVG) die Zivil- Prozess- Ordnung, (ZPO) die Straf- Prozess- Ordnung, (StPO) Familiengerichtsbarkeit, (FamFG) usw.
Mit dem 2. Gesetz zur Bereinigung von Bundesrecht wurden am 23 November 2007 – BGBl. I, S. 2614 Nr. 59 – dann die Abgaben- Ordnung 1977, (AO 77) das Umsatzsteuergesetz, (UstG) das Einkommensteuergesetz, (EStG) die Finanzgerichts- Ordnung, (FGO) das Ordnungswidrigkeiten Gesetz, (OWiG) und weitere mit Rechtskraft vom 30 November 2007 aufgehoben und gelöscht.
Es wurde aber auch noch der Artikel 3 mit dem 2. Bereinigungsgesetz erlassen, (2.BMJBBG k.a.Abk.) Aufhebung des Gesetzes über Ermächtigungen zum Erlass von Rechtsverordnungen.
Was bedeutet der Artikel 3?
Der Bund, die Bundesrepublik ist auch durch ein Heiko Maas nicht befugt, jemals wieder irgendwelche Gesetze oder Verordnungen zu erlassen.
Mit dem 3. Gesetz zur Bereinigung von Bundesrecht wurden mit Rechtskraft vom 01. Dezember 2010 sämtliche anderen in Anwendung befindlichen Gesetze aufgehoben.
Die offizielle Version lautet: Alle diese einfachen Gesetze greifen in zitierpflichtige Freiheitsgrundrechte gemäß Art. 19 Abs. 1 Satz 1 GG ein.
Wenn einfache Gesetze in zitierpflichtige Freiheitsgrundrechte eingreifen, dann müssen diese einfachen Gesetze gemäß Art. 19 Abs. 1 Satz 2 GG das jeweilige einzuschränkende Freiheitsgrundrecht namentlich unter Angabe des Artikels im Gesetz nennen. Wobei unabhängig vom Zitiergebot nunmehr beim GVG und der ZPO auch noch die Vorschaltgesetze gestrichen wurden.
Das heißt, bis auf das Schiedsgericht in der Arbeitsgerichtsbarkeit (AHK-Befehl NR. 35), sind somit völkerrechtlich seit dem 30. November 2007 alle Gerichte in der Bundesrepublik Deutschland (Treuhandverwaltung der Alliierten) aufgehoben.
Dies bedeutet nunmehr nach der Lehre wie es der Rechtsprofessor und Rechtsphilosoph Hans Kelsen zur Nichtigkeit auf den Punkt gebracht hat es gibt faktisch keine Gerichte mehr.
Aber sie sind ja noch vorhanden. Klar sind sie vorhanden aber als reine “Firmengerichte” nach dem Seehandelsrecht (Admirality Law). Das bedeutet völkerrechtlich gesehen, sobald ein Vertrag geschlossen wird, gibt es eine Entscheidung. Man betritt mit dem Gerichtssaal ein – symbolisch gesprochen – „Handelsschiff” außerhalb der 12 Meilen Zone.
Der Richter oder die Richterin ist der “Kapitän” und der weis was Recht ist.
Admirality Law (Seehandelsrecht) ist dem Völkerrecht nachgeordnet. D.h. Sobald man einen “Contract” also einen Handelsvertrag eingegangen ist, ist man dem Richter (“Kapitän”) unterworfen und nur der weis was Recht ist.
Die sogenannten Rechtsanwälte arbeiten diesem Richter oder der Gerichtskammer nach Seehandelsrecht in einem geordneten Verfahren zu.
Der Betroffene der den “Contract” (Vertrag) akzeptiert, als Kläger, Beklagter oder Angeklagter, ordnet sich damit nach dem Seehandelsrecht dem Gericht nach Admirality Law unter. Nach dem Seehandelsrecht liegt eine Akzeptanz dann vor wenn beide “Partner” sich im “Willen” einig sind. Das kann auch mündlich geschehen. Sobald sie sich also im “Gerichtssaal (Handelsschiff) setzen akzeptieren sie dieses. Auch dürfen sie eine Verhandlung nicht eröffnen lassen, weil dann die Willensübereinstimmung zum Ausdruck kommt und der “Contract” als geschlossen gilt, völkerrechtlich gesehen.
Alle diese Aufhebungen wurden in den verzeichneten Gesetzblättern öffentlich bekannt gegeben und im deutschen Bundestag rückwirkend aufgehoben und gelöscht!
Rückwirkend mindestens bis 1990, eher jedoch bis 1956 weil die BRD / Bund usw. noch niemals, zu keiner Zeit irgendein hoheitliches Recht hatte irgendwelche Gesetze zu vollziehen, zu erlassen oder in irgendeiner Form Steuern von den deutschen Kriegsgefangenen zu fordern.
Tatsächlich aber geht es allein nur darum, die Alliierten mussten mit einer riesigen Klagewelle auf Schadensersatz rechnen, von der sie alle völlig ruiniert worden wären, weil die Versicherung aufgrund des Vertragsbruches durch den – Bund – und deren Politiker, die nichts anderes als die Angestellten der Alliierten sind, nicht eingesprungen und eine Haftungsregulierung verweigert hätte.
Die Bedeutung der Bereinigungsgesetze ist aber ganz enorm, dadurch wird der richtige Trick der Alliierten und den Politikern der Firma – Der Bund – / – Bundesrepublik – erst richtig klar!
Der Bund / die Bundesrepublik sind US- Firmen mit UNO / Department of the Treasury- Lizenz zur Verwaltung der jur. Personen.
Die vielen tausende kleinen Firmen hier sind hier gemeldete GmbHs.
Das hier, ist das Deutsche Reich, das seit dem Putsch 1919 besetzt gehalten wird und handlungsunfähig ist. Alle diese kleinen privatkriminellen Subunternehmen haben ihre GmbHs bei einem privaten Subunternehmer mit der Bezeichnung – Amtsgericht – völlig rechtsungültig angemeldet. Wurden dann auch in ein rechtlich ungültiges Handelsregister eingetragen und hoffen darauf, dass, sollte die Blase platzen, sie maximal mit 25.500,- € Grundkapital haften müssen und alle so ziemlich ungeschoren davonkommen.
Von diesem schönen Gedanken dürfen sich die kriminellen verabschieden, nach Abzug aller rechtsungültigen Verträge und Eintragungen bleiben nur noch private, kriminelle, bandenmäßig organisierte Verbrecherbanden übrig, die Kriegsgefangene terrorisieren und plündern.
Die Lizenz läuft auf die Verwaltung juristischer Personen, die unendlich vielen Milliarden die an den Bund überwiesen und als Schenkungen verbucht werden.
Die Bundesrepublik nimmt lediglich ihre Verwaltungsaufgaben wahr und kümmert sich um die Versorgung der Kriegsgefangenen mit den Einnahmen aus den Zöllen.
Die geschenkten Steuer- Billionen verschwinden in die eigene Tasche und in die Taschen der Alliierten. Auf die kleinen Subunternehmer wartet dann der Strick wegen Hochverrat am eigenen Volk.
Aufgrund dieser Umstände urteilte dann auch der IGH am 03.02.2012, die Bundesrepublik Deutschland ist der Rechtsnachfolger des 3. Reiches Adolf Hitler.
Am 25.07.2012 Urteilte das Bundes- Verfassungsgericht (BVerfGE) das Wahlgesetz ist seit 1956 ungültig, seit 1956 war noch keine legitime Regierung am Werk, alle erlassenen Gesetze und Verordnungen sind dadurch null und nichtig.
Na klar, den Voll- Idioten von Subunternehmern wurden doch die Wahrheit gesagt, sie haben aber immer lustig weiter geplündert und terrorisiert.
Bei Ärger mit den „Behörden“ (Subunternehmen) solltet ihr lediglich auf das GG hinweisen, es macht wenig Sinn sich dort mit Gesetzestexten herumzuschlagen, die ohnehin nicht rechtskräftig angewendet werden können.
Verweist auf das BVerfGE, – Bundesrecht bricht Landesrecht und macht dem Gesindel klar, dass sie Gesetze und Verordnungen zur Anwendung bringen, die durch Beschluss des Bundestags aufgehoben, null und nichtig sind und ihnen verboten wurden.
Notfalls droht mit Strafanzeige, (die nichts bringt) aber ihr auch nur das Aktenzeichen für die Anzeige bei der IRS = US- Steuerbehörde benötigt.
Mit dem Formular der IRS F 3949-A könnt ihr den Verdacht des Steuerbetruges für alle Geldforderungen anzeigen, mit dem Formular F 14039 könnt ihr den Identitätsdiebstahl der jur. Person anzeigen. Die Formulare könnt ihr im Netz bei der IRS.gov runterladen, die verstehen dort auch die deutsche Sprache.
Im Übrigen wurde die BRD mit dem 12. Juli 2018 aufgelöst, die gibt es nicht mehr. Eigentlich schon seit dem 09. April 2018, an dem Tag war das 5 jährige Konkursverfahren der USA INC. abgeschlossen. Wenn also irgend so ein Möchtegern- Beamter euch gegenüber behauptet, er wäre von der
Bundesrepublik Deutschland beamtet worden, dann dürft ihr ihn gern auslachen.
Beamtet von einer Firma die Pleite ist und die es nicht mehr gibt.
Zum Schluss noch etwas zu den Begrifflichkeiten,
Gerichtliche Schreiben werden immer nur von Justizangestellten unterschrieben, wenn überhaupt steht der Name des Richters / Richterin höchstens gedruckt auf dem Urteil.
Dort steht dann zum Beispiel, – Richter am Amtsgericht oder Richter beim Amtsgericht.
Wenn mich ein Kumpel anruft und sagt, wollen wir uns heute Treffen, am Amtsgericht oder beim Amtsgericht, ist er dann dort Richter? Nein, sicherlich nicht, ein Richter des Amtsgerichts ist dort Richter.
Ebenso sieht es mit dem Beamtenstatus aus, dort steht dann beamtet wie ein Beamter. Klar, nur wie ein Beamter, nicht als Beamter.
So werden die ganz dummen hier verarscht.
Also, wir sind nicht in der EU, kein Gericht, keine POLIZEI oder sonst etwas hat hier hoheitliche Rechte, diese Frau Merkel ist nichts anderes als eine Betrügerin, die dem DEUTSCH eine Kanzlerin vorgaukelt.
Mir geht noch so viel durch den Kopf, das wesentliche habe ich jetzt hoffentlich zu Papier gebracht.
Nur noch kurz zu den Wahlen, wer diese 4 Teile nun verstanden hat, sollte von ganz allein darauf kommen, dass ihr euch mit den Wahlen nur selbst schadet.
Es kommt gar nicht darauf an, wen oder was ihr wählt, der Gewinner steht schon von vornherein fest.
Dem kriminellen Gesindel kommt es nur auf eure Stimme an, ihr wählt nämlich keine Partei, die gibt es nur als Firmeneintrag auf einem Stück Papier, das ganze Politiker- Gesindel einschl. der AfD sind bei der Firma Deutschland / Germany, dem Besatzer des deutschen Reiches angestellt.
Die Bundesrepublik Deutschland war bis 1990 der Rechtsnachfolger des 3. Reiches Adolf Hitler und Besatzer des deutschen Reiches. Es war schon längst geplant, diese Firma an die Wand zu fahren. Billionen von Schulden wurden mit 25.500,- € Grundkapital bezahlt.
Deshalb wurde aus der Bundesrepublik Deutschland dann Deutschland / Germany gemacht, ebenfalls mit einem Grund- Kapital von 25.500,- €, das die Rechtsnachfolge / Identität des 3. Reiches übernommen hat und weiter führt.
Neuer Name, alt bekanntes Spiel mit den alten bekannten Schauspielern.
Der Besatzer muss eine Wahlbeteiligung von über 50% erreichen um seine Besatzung aufrechterhalten zu können. Wie gesagt, ihr wählt weder eine Partei noch irgendwelche Politiker, ihr bekennt euch mit eurer Stimme jedes Mal zum 3.Reich so dass die Ent- Nazifizierung als gescheitert anzusehen ist und die Alliierten, erneut die Berechtigung erhalten Deutschland / Germany und dadurch das Kaiserreich besetzt halten zu können.
Um die nötigen Stimmen / Wähler zu bekommen, werden dann Firmen wie die AfD gegründet. Was erzählen die euch denn schon großartig, im Grunde genommen nur das, was jeder mit ein klein wenig Recherche selbst erfahren kann.
Hat die AfD jemals erzählt, dass sie auch nur eine nicht rechtsfähige Firma ist, dass der Bund nur jur. Personen verwalten darf. Natürlich nicht.
Wenn ihr das hier alles verstanden habt, wird euch auch klar werden, dass es in der Firma Bundesrepublik nur Linientreues Gesindel gibt. Ein echter Reformer hätte gar keine Chance dort überhaupt an die Tür zu klopfen. Warum machen sie das, weil es auch nur kriminelle sind, die auf großes Geld aus sind!
Mit dem großen Geld meine ich nicht die lächerlichen Diäten, das ist eher Trinkgeld, da werden die geschenkten Steuer- Milliarden großzügig verteilt, im ersten Jahr sind es schon alles Millionäre. Sonst würde sich niemand an diesem üblen Spiel mit solcher Hingabe beteiligen. Die sind nicht dumm aber gierig!!!
Mal schauen, als nächstes werde ich wohl Argumentationshilfen schreiben, etwas über verbotene Gesetze wie Beugehaft usw.
Quelle: Michael G.
Finanzsystem und IRS – nur der Gipfel des Eisberges ist sichtbar
16. September 2018 von Petra
Abgründe tun sich auf. Und wenn auch nur maximal die Hälfte von dem, was hier jetzt mit kleinen Strahlen ans Licht kommt, auch nur ansatzweise wahr ist oder sein könnte, dann ist die Symbolik der Titanic nur ein Kinderpups von dem, was hier wirklich auf der Welt, nicht nur in der BRD, passiert.
Betrug, Geldwäsche, Steuerhinterziehung, praktiziert vom kleinen Behördenmitarbeiter bis hoch zur Regierung, so zeichnet es sich am Horizont des Systems ab, was alle vier Jahre vom doofen Michel mit der Abgabe seiner Stimme in eine Urne legalisiert wird.
Es ist so unglaublich, daß man es einfach nicht fassen kann, wie hinterhältig, korrupt und verbrecherisch hier gegen das Volk vorgegangen wird. Kein Wunder, daß der kleine Bürger da lieber wegschaut. Kein Mensch, der wirklich noch Mensch geblieben ist, kann auch nur ansatzweise so viel kriminelle Energie haben, wie sie hier von „ReGIERung“, „Gerichten“, „Gerichtsvollziehern“ und „Behörden“, „Polizei“ etc. tagtäglich praktiziert wird. Und ich seh´ den Tag kommen, wo sie alle so tun werden, als ob sie davon absolut nichts gewußt hätten. Nachtigall, ick hör Dir trapsen…
Schon öfters hat man ja gehört, daß es mutige Menschen gibt, die es einfach satt haben, widerrechtlich vom System abgezockt, geknechtet und schikaniert, inhaftiert oder gar vermöllemannt, geheidert, gebarschelt zu werden, nur weil sie die Wahrheit, oder vielleicht auch nur Wahrheitsfragmente, kennen. Die Wahrheit ist eben ein scharfes Schwert, vor dem sich die Lügner gerne schützen wollen. Selbst wenn auch nur Fragen nach ganz simplen Dingen, die schon längst bewiesen und überall frei zugänglich zu lesen sind, sie dürfen nicht gestellt werden, denn dann ist man hier der Staatsfeind Nr. 1 oder eben Reichsbürger, bzw. Verschwörungstheoretiker. Wenn es aber Verschwörungstheoretiker gibt, dann muß es wohl auch Verschwörungspraktiker geben.
Und die schlimmste Frage, die hier gestellt werden kann, ist die nach den Machenschaften des Finanzsystems. Da drehen die Systemlinge vollkommen leer, erfinden die absurdesten Anklagepunkte, die mit nichts zu belegen sind, treten mit Waffengewalt Tür und Tor ein, knüppeln die Leute zu Boden und sperren sie jahrelang weg, nur weil sie Fragen gestellt haben. In der Hoffnung, daß der Fragesteller lieber wieder systemkonform wird und einfach die Schnauze hält.
Bei dem einen oder anderen mag das so klappen. Bei den Meisten kippt es ins Gegenteil um und sie werden erst recht stutzig und graben tiefer und tiefer im Kaninchenbau des Systems.
In der hiesigen Vergangenheit gab es einen Mann, der lauthals den Ausstieg aus dem bestehenden Finanzsystem erklärte. Er ist längst tot, doch noch heute vergeht keine Woche, wo Lügimedia nicht mindestens einmal pro Tag eine Hetzkampagne gegen ihn los tritt, mit immer abstruser werdenden Botschaften und der Großteil der Bürger und Medienkonsumenten glaubt diesen Schmarrn.
Aber genau in der praktizierten Übertreibung wird das Licht am Ende des Tunnels sichtbar, denn mit jeder Übertreibung machen sie Fehler, immer mehr Fehler, Tag für Tag, und sie wissen nicht mehr, wie sie sich aus dem selbst fabrizierten Schlamassel heraus winden sollen. Ignoranz, Willkür und Gewalt sind die Folge und wer sie erlebt, wacht auf, erkennt die Fehler und stellt wieder Fragen, auf die es wiederum nur Ignoranz, Willkür und Gewalt gibt. DAS ist unser täglich Leben hier im Land. Nicht ersichtlich ist es nur, wenn man wissentlich weg schaut und sich jeden Tag selbst betrügt, indem man den Verstand abschaltet und sich einredet, daß das schon alles seine Ordnung haben wird, wo es doch auf ARD und ZDF gebracht wird, da sitzt man doch in der ersten Reihe, oder?
In der Hoffnung, die Lügner für ihren angerichteten Schlamassel verantwortlich zu machen, wenn man schon auf dem Gerichtsweg kein Recht mehr bekommt, weil eine Krähe der anderen kein Auge aushackt, gab es die sog. Malta-Masche, wo über Malta Schadensersatz-Gelder eingeklagt werden konnten und die System-Pappenheimer zusätzlich einen Eintrag im UCC erhielten, was sich auf die Kreditwürdigkeit des Pappenheimers mehr als negativ auswirkte.
Nicht gern gesehen in Pappenheim, wo man doch den sozialen Status des soliden Mannes mit der guten Stellung so gerne raushängen läßt. Natürlich wurde da sofort der Malta-Reichsbürger erklärt, können ja alles nur Reichsbürger sein.
Ob das zum Erfolg geführt hat, ist schwer zu ergründen, jedoch wurde im Fernsehen offen ausgesprochen, daß die „Malta-Opfer“ wohl zahlen müssen. Wenn es also vollkommen abwegig gewesen wäre, wäre diese Aussage nie gekommen.
Da es ja nun bereits seit Jahrzehnten keine Staatshaftung für die BRD-„Beamten“ mehr gibt, hat das Versicherungsgewerbe sein Geschäft erkannt und die sog. Reichsbürgerversicherung den Beschäftigten des BRD-Systems angeboten. Jeder, der befürchtet, finanziell für seinen selbst verbockten Mist belangt zu werden, kann darin einzahlen und sich in scheinheiliger Sicherheit wägen. Ein Schelm, der Böses dabei denkt, weil er die Machenschaften der Versicherungen durchschaut hat, die sich doch gar so gerne vor Auszahlungen drücken.
Jetzt gibt es einen neuen Weg, das Lügenpack des Systems am Schlips zu erwischen. Und das ist gut so!
Den IRS – Internal Revenue Service –Das Potential, was da drin steckt, könnte alles, was bisher gelaufen ist, aber sowas von in den Sack stecken, daß sich jeder Systemling wünschen würde, er wäre jemals auch nur ansatzweise auf das eingegangen, was die vorgeblichen Reichsbürger ihnen je geschrieben oder gesagt haben. Das ist so brisant, daß das Kartenhaus der BRD-Staatssimulation in Sekundenschnelle zusammenbrechen wird, wenn es Schule macht. Und man kann nur hoffen, daß es Schule machen wird, damit das jetzige Theater, wo JEDER nur verlieren kann, ein für allemal beendet wird. Und Ihr könnt es mir glauben oder auch nicht, das Ding hat bereits Größenordnungen angenommen, die nicht mehr zu übersehen sind oder fehl zu deuten wären.
Ich will das Thema mal in aller möglichen Kürze etwas ankratzen und einzig aus meiner bescheidenen Sicht beleuchten, so, wie ich es bis jetzt verstanden habe und/oder wie es sich denn darstellen könnte. Ich halte mich ganz bewußt so vorsichtig bedeckt, weil es garantiert von der Lügenfront nicht gern gesehen wird, daß sich darüber jemand seine Gedanken macht. Aber egal, los geht´s. Und ich halte mich auch bewußt in kurzen, provozierenden Sätzen auf. Wer damit nicht umgehen kann, der sollte jetzt auf andere Internet-Seiten wechseln.
* Die BRD war noch nie ein Staat und wird auch keiner werden, sie ist durch den Besatzungszustand eine „Kolonie“ von Amerika – im Grundgesetz zu lesen: Die Besatzungskosten trägt der Bund.
* Alles, was hier an finanziellen Mitteln erwirtschaftet wird, sei es über Steuern, Abgaben, Löhne, Bußgelder, Gerichtskosten etc., muß über den Finanzplatz Amerika abgewickelt und gemeldet werden, um nicht den strafbewährten Vorwurf von Geldwäsche und Betrug aufgedrückt zu bekommen.
* Alles, was hier finanziell passiert, sind Treuhandgeschäfte mittels Strohmann-Konten und der, durch Geburtsurkunde oder sonstiger durch Registrierung geschaffener Person Mustermann, Max (nix mehr mit Herr oder Frau – ich gebe auch zu bedenken, daß die Formulierung „Herr“ und „Frau“ bereits die PERSON ansprechen, NICHT den Menschen – Mann, Weib oder nur eben den Vornamen, Rufnamen). Kein Mensch hat jemals nach der Geburt seine eigene Geburtsurkunde in Auftrag gegeben und nur dann wäre es ein Vertrag mit dem BRD-System!
Mit Strohmann-Konten werden Wertpapiere geschaffen, die an den Börsen gehandelt werden. Also jedem Gerichtsprozeß etc. liegt ein Wertpapier zugrunde.
* Auf diese Wertpapiere hat Mustermann, Max einen Renditeanspruch, denn es läuft ja auf seinen Namen. Diese Rendite wird uns allen aber vorenthalten, die Lügenfraktion steckt diese Gelder in die eigene Tasche.
* Gegen das Vorenthalten der Rendite kann Mustermann, Max beim IRS, wo alle Steuermodalitäten der BRD abgewickelt werden, Anzeige erstatten, wenn man den Verdacht der Geldwäsche und des Steuerbetruges, was das Vorenthalten der Rendite ist, hat. Dazu ist es erforderlich, daß man den jeweiligen System-Pappenheimer als seinen Treuhänder benannt und erklärt hat. Dieser Treuhänder haftet ganz persönlich für seine Unterlassung, Recht zu sprechen oder umzusetzen, wo Recht ist und das tut er grundsätzlich, durch Ignoranz, Willkür und/oder Gewalt.
Und jetzt gehe ich mal noch einen gewaltigen Gedankensprung weiter, denn ich vermute, daß es seit Kriegsende niemals anders war, daß jegliches, in der BRD erwirtschaftetes Geld, nach Amerika transferiert werden sollte. Der Krieg war verloren, die Reparationszahlungen des 1. Weltkrieges noch lange nicht abgezahlt.
Mit Beginn des 2. Weltkrieges (und wahrscheinlich schon lange vorher) stand für die Hintergrundmächte schon der Gewinner fest – Amerika -. Und Amerika hat jahrzehntelang, wie viele andere Länder auch, die Hand aufgehalten und das deutsche Volk hat die Mittel erwirtschaftet, damit diese Hände gefüllt werden.
Zum Dank dafür haben sie die „Ewige Schuld“ aufgeladen bekommen. Die Hand-auf-Halter haben gut damit gelebt und die Schnauze gehalten, wie das hiesige Volk beschissen wurde und wird. Der Zweck heiligt eben die Mittel. Und weil man inzwischen Angst davor hat, daß sich das der friedliebende Deutsche nicht ewig gefallen lassen wird, soll er nun ausgetauscht werden – Refugees welcome -.
Wie blöd muß die Lügenfront eigentlich sein, um nicht selbst zu merken, daß sich kein anderes Volk der Welt das gefallen lassen würde, was sich die Deutschen seit ewigen Zeiten gefallen lassen, daß kein anderes Volk das erwirtschaften würde, was die Deutschen seit ewigen Zeiten erwirtschaften.
Das Ende der Lügenfront ist mit dem Ende der deutschen Mentalität besiegelt, doch sie sind zu großkotzig und zu doof, um das zu begreifen. Und genau diese Leute beherrschen die Welt – vorallem aber beherrschen sie das Finanzsystem, mit dem Deutschen, der zahlt und der ganzen Welt, die sich derer bedient.
Und damit sind wir wieder beim Finanzsystem und dem IRS, denn jetzt ist Schluß mit lustig. Wenn nun die Lügenfront dumm kommt (sprich, finanzielle Forderungen stellt), dann erklärt sich der kleine Bürger als Begünstigten des Trust, er erklärt den Systemling, der gegen ihn vorgehen will, als seinen Treuhänder. Es wird von diesem Treuhänder verlangt, daß das Verfahren entlastet wird und jegliche Aufzeichnungen darüber zu vernichten sind.
Das kann dann ungefähr so aussehen:
https://drive.google.com/file/d/1vlTIa3MwdTTjmqEXt7CVBnLSo8zJUG9T/view?usp=sharing
Und wenn das den Treuhänder alles nicht interessiert (was hier inzwischen die Normalität geworden ist), dann kann man zu jeder Zeit mittels öffentlich verfügbarer Formulare beim IRS Anzeige gegen den Treuhänder einreichen wegen Geldwäsche, Steuerhinterziehung und Treuhandbruch. Und genau darin liegt die Brisanz der ganzen IRS-Geschichte. Es könnte nämlich damit enden, daß diverse Systemlinge einfach mal von der Militärpolizei abgeführt werden (was bereits mehrfach passiert ist).
Es läßt zumindest hoffen, daß der Rest der Systemlinge mal anfängt, ihre Intelligenz zu bemühen und damit zu erkennen, daß keine Majorität jemals eine Ewigkeitsgarantie hatte. Dumm nur, daß sie so von sich und ihrer AUS-Bil(d)DUNG als System-Erfüllungsgehilfe eingenommen sind, daß es die Meisten nicht begreifen wollen/können/dürfen. Aber das ist nicht unser Problem, keiner hat sie gezwungen, diese Arbeit zu machen.
Und was ist nun so spektakulär dran?
Man denke doch nur mal dran, daß die BRD als Verwaltungskonstrukt für die Ami´s keinen einzigen Cent vom Volk einnehmen dürfte, sie dürfen ja nur verwalten, sprich, auf das, was da ist, aufpassen und zusammenhalten. Das würde doch erklären, warum die so ignorant, ordinär und gewalttätig sind, weil sie mit dem Verwalten nicht zufrieden sind. Und jetzt spricht es sich auch noch rum, daß das Volk auf ganz legalem Weg ein Mittel hat, dagegen vor zu gehen, wo auch der Ami keinen Spaß versteht. Das würde doch vieles erklären, oder? Ich sag´s Euch, was die BRD macht, ist eine ganz linke Nummer!
Es ist wiedermal so weit. Eine Ära endet und ich werd einen Teufel tun, den Trump mit seinem großen Besen in seinem Tun zu stoppen, solange der kleine Deutsche endlich mal einen Nutzen davon hat oder mittels der IRS-Formulare die Lügenfront in ihrer großkotzigen Selbstgefälligkeit zum Schwitzen bringt. Zeit wird es ja wohl. Und nun wißt Ihr auch, warum gewisse Kräfte den Trump so derart hassen und madig machen. Denen geht nämlich ob ihres widerrechtlichen, geldgierigen, machtgeilen und menschenverachtendem Treibens der Ar..h auf Grundeis. Und das ist gut so!
Laßt Euch nicht unterkriegen!Hier gibt es noch weitere Infos zum Thema IRS (es ist eine Google-Übersetzung, grammatisch und rechtschreibmäßig nicht fehlerfrei):
https://drive.google.com/file/d/12xaH_-BOwNREiTokVGIhPtDTvfs5w9OQ/view?usp=sharing
Also bis bald
Eure Petra K.

Keine Kommentare: