Seiten

Montag, 29. Juli 2013

Busunglück Italien 30 Tote - In dem Bus sollen Pilger gesessen sein... / Natascha Koch Frage an den Rotary Club

Busunglück Italien 30 Tote


29.07.2013
30 Tote bei Busunglück in Italien. Nach Berichten von italienischen Medien stürzte ein Bus aus bislang ungeklärter Ursache rund 30 Meter von der Fahrbahn aus in die Tiefe.
 

Bei einem schweren Verkehrsunfall in Italien sollen am Sonntag 30 Menschen ums Leben gekommen sein. Das berichteten italienische Medien in der Nacht zum Montag. Demnach stürzte ein Bus aus bislang ungeklärter Ursache rund 30 Meter von der Fahrbahn aus in die Tiefe.

Das Unglück ereignete sich in der Provinz Avellino in der Region Kampanien. In dem Bus sollen Pilger gesessen sein, die von einer Wallfahrt nach Neapel nach Hause kamen. Unter den Opfern sollen auch Kinder sein.

                 hier ein Kommentar unter dem Post:



  zu Spanien und der Frage nach "Zufall" dies hier nochmal zur Erinnerung: 
natascha-koch-77-tote-bei-zugungluck



Zufall?29. Juli 2013 - 07:300
Erst das Zugunglück in Spanien mit 80 toten Pilgern und jetzt das Busunglück in Italien mit 30 toten Christen.
Egal!

Jetzt sind sie wenigstens im Himmel. Und das sogar noch vorzeitig. Die müssten sich doch eigentlich freuen über ihren Tod!
**************************************
dies erhielt ich gerade per mail von Natascha Koch:

Busunglück in Süditalien: Zahl der Todesopfer auf 38 gestiegen

Der Unfall ereignete sich um 20:30 Uhr. Die Passagiere stammten alle aus der Gegend von Neapel und waren befreundet. Sie hatten ein Wochenende in dem Thermenort Telese Terme verbracht. Danach hatten sie einen Pilger-Ausflug in die Ortschaft Pietrelcina, Geburtsort von Italiens Nationalheiligem Pater Pio, unternommen.


Info: Pater Pio (italienisch Padre Pio; * als Francesco Forgione am 25. Mai 1887 in Pietrelcina, Provinz Benevento, Kampanien, Italien; † 23. September 1968 in San Giovanni Rotondo, Provinz Foggia, Apulien, Italien) war ein katholischer Priester und Kapuziner. Seit 1918 zeigten sich bei ihm Stigmata und er soll auch die Gabe des Heilens, der Bilokation, der Prophetie und der Seelenschau[1] gehabt haben. 1999 wurde Pater Pio von Johannes Paul II. selig-, 2002 heiliggesprochen. Er ist einer der populärsten Heiligen Italiens.


Nachtrag: Ich habe bereits gewusst, dass noch ein Unfall passieren wird. Wieviele Unfälle müssen eigentlich noch passieren, bis eine Änderung eintritt? Hiermit frage ich den Rotary-Club allgemein! Der Unfall ereignete sich um 20:30 Uhr. Die Club-Mitglieder der 23 tragen für diese vielen Unfälle, mit vielen Toten, eine sehr grosse Verantwortung. Der Bereich Rotary-Oberhausen steht übrigens auch unter dem günstigen Aspekt und Einfluss des Schweizer Autors Erich von Däniken. Der König IST in Oberhausen.

Natascha Koch


------------------------------------------------------

Natascha Koch

Server:     http://natascha69.na.ohost.de
Youtube:    666Natascha999
Facebook:   http://www.facebook.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen