Seiten

Mittwoch, 24. Juli 2013

Freiheit - Die Wahrheit läßt sich nicht auf Dauer unterdrücken!! - Moped fährt mit Wasser ?

  erhalten per mail von Peter Pawlak

siehe dazu auch das hier: Auto fährt mit Wasser

*************************************

Am 24. Juli 2013 11:41 schrieb Pawlak, Peter <pplak44dr@googlemail.com>:



 das ist doch mal was gutes


------ Weitergeleitete Nachricht ------
Von: "Brigitte Grams" <BrigitteGrams@online.de>
An: "Brigitte Grams" <BrigitteGrams@online.de>
Gesendet: 22.07.2013 17:01:04
Betreff: Weiterl.: [Freiheit - Die Wahrheit läßt sich nicht auf Dauer unterdrücken!!] ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG
-------Originalmeldung-------
Datum: 22.07.2013 16:14:43
Betreff: [Freiheit - Die Wahrheit läßt sich nicht auf Dauer unterdrücken!!] ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG
ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG INZWISCHEN LIEBEN...
Babs Göbels 22. Juli 16:14
ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG
INZWISCHEN LIEBEN WIR DOCH ALLE DIE GUTEN NACHRICHTEN ODER?

Wie ein pfiffiger 26 jhrg. Industrieschweißer aus Paraguay sein Moped, um Benzingeld zu sparen, für nur 110 € umgerüstet hat und mit Wasser fährt. Bei einer damit hinterlegten Strecke von 450 km lag der Verbrauch bei acht Liter Wasser ... *genial*

Zudem lässt sich das Prinzip mit nur wenigen, kleinen Änderungen auch auf einen Automotor anwenden. Es müsste lediglich die Spannung erhöht und der Zündzeitpunkt verschoben werden. Das Schönste jedoch sind die Abgase, sie bestehen zu 100 Prozent aus Wasserdampf – sonst nichts. Wie José Vallinotti, der Anwalt des jungen Tüftlers, erklärte, existiert die Idee bereits seit längerem. Aus ‘ungenannten’ Gründen, so der Jurist, konnte sie jedoch nie patentiert werden. Um diese lange unterdrückte Technik publik zu machen, scheut Vaesken daher auch keine Öffentlichkeit. Einmal sorgte er bereits für Aufsehen, als er vor laufenden Fernsehkameras aus seinem Mopedtank das Wasser für den Antrieb trank. Sein Ziel ist es, diese Technik für Autos zur Serienreife zu bringen.

Das ist natürlich blöd. Blöd für die Ölkonzerne, die lieber Benzin verkaufen wollen. Blöd für die US- Army, die für die Ölkonzerne das Öl erobert. Blöd auch für die Rüstungsindustrie, die die US- Army mit teuren Waffen versorgt. Dabei wird Öl in vielerlei Hinsicht benötigt, nicht nur als Treibstoff. Es gibt durchaus Ölhändler, die umweltfreundlichen Treibstoffen den Vorrang einräumen würden, da sie genau wissen, dass sie ihre Ware auch andernorts an den Mann bringen werden.

Inzwischen hat der findige Kopf die Baupläne für die Umwandlungszelle Wissenschaftlern der Nationalen Universität von Asunción (UNA) zur Verfügung gestellt, damit diese daran noch ein wenig herumfeilen können. Außerdem hat er die Pläne ins Netz gestellt, wo ich sie dann auch auftreiben konnte. Sie kommen am Ende des Textes. Allerdings sind sie in spanischer Sprache verfasst. Wer sie also zu lesen vermag, fährt bald schon mit Wasser statt mit Benzin. Vielleicht kann ja jemand so nett sein, und die Pläne ins Deutsche übersetzten.

http://www.facebook.com/l/sAQHg17wr/denkbonus.wordpress.com/2013/01/04/dieses-moped-fahrt-mit-wasser/
Dieses Moped fährt mit Wasser
denkbonus.wordpress.com

Ein Industrieschweißer aus Paraguay hat sein Moped umgerüstet. Nun fährt es mit Wasser. Die Pläne fü...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen