Bayern-Kurier und fortgeltendes Besatzungsrecht
hier die ersten Kommentare unter dem Post
Seiten
▼
Donnerstag, 1. August 2013
Bayern-Kurier und fortgeltendes Besatzungsrecht - es gibt keine Verordnung der Alliierten die am völkerrechtlichen Subjekt Deutschland, Deutsches Reich etwas ändern können.
2 Kommentare:
Und hier hat es Herr Gysi bestätigt - 04.08.2013
AntwortenLöschen
http://www.dradio.de/dlf/sendungen/idw_dlf/2202639/
Na dann sollten wir mal so langsam oder besser verdammt schnell den Adel rausschmeißen, alle Bankster und Politikdarsteller ebenso, aber wie machenn wir das? Ohne Krieg sondern friedlich und besonnen?
Und hiermit erkläre ich und werde es immer wieder erklären: ALLE DEUTSCHEN SIND IM BESITZ UND EIGENTUM ALLER RECHTE EINER NATÜRLICHEN RECHTSPERSON UND NIEMAND KANN SIE IHNEN NEHMEN ODER STREITIG MACHEN! JEDER DEUTSCHE HAT EINE NATÜRLICHE RECHTSPERSON IM VOLLEN UMFANGE UND OHNE EINSCHRÄNKUNG!!!NUR WIRD DIESE NICHT VON DEN ALLIERTEN BEHÖRDEN DER BRD GESCHÜTZT!!! Was aber unerheblich ist, denn ihr Schutz wird gewährleistet durch die DEUTSCHEN.
Deutschland exisiterte und existiert ohne Unterlass und Unterbrechung …keine Sekunde, DENN WIR SIND DEUTSCHLAND—DEUTSCHES REICH— Es herrscht Waffenstilstand seit 1945. Das ist alles. Und jetzt wird es Zeit für euch Allierten, unser Land zu verlassen, denn wir haben viel zu tun.