Seiten

Donnerstag, 29. August 2013

Dipl. med. Meißner: Veränderungen im AfD Vorstand !? / J. Elsässer / wählt MPD !! Bankster in den Knast !!

         nachfolgendes erhalten von Dipl. Med. Meißner, von unten nach oben lesen

   es gibt nur eine wählbare Partei in Deutschland die MPD - Bankster in den Knast !!

         Frage an Jürgen Elsässer zur AfD und der Souveränität Deutschlands

     die AfD und die Souveränität - Dipl. med. Meißners Warnung vor der AfD

***********************************************

Sehr geehrter Herr Dipl. Med. Meißner,

ich werde Ihre mail veröffentlichen, dies z. K.: http://templerhofiben.blogspot.de/2013/08/bernd-lucke-von-afd-hat-keine-ahnung.html

                               beste Grüße !  Stefan W.   www.stefan-weinmann.de



Am 29. August 2013 08:24 schrieb DM Wilfried Meißner <wm.totalitarismusabwehr.brd@googlemail.com>:

Danke!
Das spricht m.E. - ebenso wie soeben bekannt gewordene Veränderungen im AfD- Vorstand - dafür, daß sich in der neuen Partei Kräfte durchsetzen könnten, welche die Dimension der CIAntologischen Verirrung und die daraus resultierenden Gefahren zu erkennen beginnen.
Das macht Hoffnung und die AfD - auf Liste 2 - zur echten Alternative.
Außerdem könnte der Vorgang (die Antwort er Frau Beatrix von Storch)   Sie alle ermutigen, endlich aktiv zu werden und sich über Abgeordnetenwatch.de an Wahlkandidaten zu wenden.
Auch das Zurverfügungstellen als Kandidat bei kommenden Wahlen wäre in Betracht zu ziehen anstelle des dauernden Gejammers und Herumreichens von Links zu deprimierenden - zum Teil irreführenden, pseudowissenschaftlich abgesicherten - einseitigen Nachrichten.
Mit frdl. Gruß
W. Meißner



Am 28. August 2013 17:40 schrieb Angela Otterbein <otterbein1308@aol.de>:




-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: abgeordnetenwatch.de <mailer@abgeordnetenwatch.de>
An: otterbein1308 <otterbein1308@aol.de>
Verschickt: Mi, 28 Aug 2013 12:14 pm
Betreff: Eine Antwort von Beatrix von Storch ist eingetroffen


Guten Tag,

zu folgender Frage an Beatrix von Storch ist auf www.abgeordnetenwatch.de eine Antwort eingetroffen.

Sehr geehrte Frau von Storch,
Frau Jochimsen, Bundestagsabgeordnete der "LINKEN" (wie vorher schon Herr Koschyk (CSU) und Frau Tillmann, (CDU)), antwortet Herrn Dipl. med. Meißner (Kandidat im Wahlkreis 196) seit über einem Jahr nicht auf Fragen zu den denkbaren finanziellen Einbußen der Staaten Spanien, Portugal und Italien infolge der dort - vermutlich in der Finanzverwaltung, konkret von wem auch immer - getroffenen Entscheidung, das System Scientology als gemeinnützig anzuerkennen, steuerlich zu begünstigen (Link 1). Wie stehen Sie als Finanzexpertin und ganz persönlich zu den gesellschaftlichen Zielvorgaben, den Grundwertentscheidungen, dem Menschenbild und den Methoden des Bandenbetrugs- und ("Clear-Germany"-/"Clear-Europe"-/"Clear-Planet"-) Weltverschwörungssystems Scientology, das sich in den USA bekanntlich vermittels konspirativer Maßnahmen (von Leuten des Privatgeheimdienstes Guardian Office, dann "Office of Special Affairs", vgl. Geschichte der "Operation Snow White de.wikipedia.org , Darstellungen des Landesamtes für Verfassungsschutz Baden-Württemberg www.verfassungsschutz-bw.de auch Erpressung Verantwortlicher, durchgesetzt hat?

Was spräche ggf. gegen offene politische Aktivitäten und was gegen ein Verbot der Firma, deren Methoden Dr. Beckstein im vergangenen Jahr nachvollziehbar mit denen der Stasi verglich (min. 0:45 in "Das Auge von Scientology", 2) und deren Herrschaftssystem von Dr. KELTSCH bekanntlich als neue Form des Faschismus angesehen wurde (3)?

Gibt es schon nachlesbare Grundwert- Entscheidungen (Pro oder contra "Scientology"/CIAntology) Ihrer Partei oder verlegt dieselbe sich - warum?- auf´s "Abwarten"?

Mit frdl. Grüßen!
1)
www.abgeordnetenwatch.de
2) www.youtube.com
3) www.ingo-heinemann.de

Um die Antwort zu lesen, klicken Sie folgenden Link an:
http://www.abgeordnetenwatch.de/frage-1031-73890--f390716.html#q390716

Kennen Sie schon unseren Newsletter?
Darin informieren wir Sie regelmäßig über Parteispenden, Nebeneinkünfte u.v.m. Jetzt abonnieren - kostenlos und jederzeit wieder abbestellbar.
Newsletter bestellen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen