Seiten

Donnerstag, 1. August 2013

Merkaba Salzburg: Anklage gegen G. W. Bush, R. Cheney / neue Untersuchung von "911" / Truppenabzug aus Afghanistan und Irak und kein Krieg gegen den Iran

  nachfolgendes von unten nach oben lesen...

Auszug aus dem verlinkten Text:

1) Anklageerhebung vor dem Internationalen Gerichtshof gegen G. W. Bush, R. Cheney und andere Verantwortliche in verschiedenen Ländern wegen Beteiligung an völkerrechtswidrigen Angriffskriegen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit, gefordert in Solidarität mit großen Teilen der US-Bevölkerung und einer Gruppe von US-Kongressabgeordneten.( * )

2) Internationale Untersuchung der Terroranschläge des 11. September 2001. Diese bilden die zentrale Rechtfertigung für den "Krieg gegen den Terror", aber eine ganze Kette von Indizien zeigt, dass die offizielle Darstellung des 11. September nicht stimmen kann. Internationale Persönlichkeiten aus Wissenschaft, Politik und Kultur einschließlich hoher Militärs im Ruhestand haben neue Untersuchungen gefordert.

3) Truppenabzug aus Afghanistan und Irak und kein Krieg gegen den Iran. Krieg als Mittel der Konfliktlösung sowie Militäreinsätze im Ausland und Waffenexporte müssen international geächtet werden. In einer zivilisierten Gesellschaft muss Folter in jeder Form verboten sein.

4) Konversion der Rüstungsindustrie für zivile Zwecke und die Entwicklung von Technologien ökologischer und nachhaltiger Energieerzeugung. Mit einem Bruchteil der jährlichen globalen Rüstungsausgaben, so die Umweltbehörde der UNO, könnte gewährleistet werden, dass weltweit alle Menschen Zugang zu sauberem Wasser und eine Grundversorgung in Nahrung und Gesundheit erhalten könnten.

**************************************************
was ist mit Naziholocaust gemeint ? Auszug:.... Zwei verheerende Weltkriege und geschichtliche Katastrophen wie der Naziholocaust.....

ein franz. Professor zu den Gaskammern

Freiherr von Heerda an Landrat Diel / Bad Kreuznach

eine Rechtsanwältin über BRD Gerichtsverfahren 

Strafanzeige gegen Rechtsanwältin Sylvia Stolz und Ivo Sasek von der AZK

Claudia Hinze zu dem Bericht der Allgemeinen Zeitung Bad Kreuznach & der Holocaust 

Ralf Blesse der BRD Schwindel, Lüge und Manipulation 

Irans ehem. Präsident über die zionistischen Pläne und Fragen zum Holocaust

Süddeutsche: Justiz in Deutschland, wann Holocaustleugnung legal ist

  ansonsten würde ich es gerne unteschrieben, Gruß ! Stefan W.
                            www.stefan-weinmann.de


2013/8/1 merkaba.salzburg <merkaba.salzburg@gmail.com>

http://www.war-is-illegal.org/german.php

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen