http://www.eisenblatt.net/?p=14975
dies schrieb Manuel auf Facebook:
dies schrieb Lukas auf Facebook zu diesem Hinweis:
Lukas Ri hand auf s herz,vermerk.. bin kein nazi oder ähnliches,, bin ja selbst ein ausländer.wenn man sich mit der geschichte befasst dann fällt auf das wir von klein auf belogen wurden,in der schule wurde uns schon die geschichtslüge eingeflösst, selbst die politiker haben teilweise falsche informationen über den verlauf des zweiten weltkrieges berichtet.man darf nicht ausser acht lassen,dass deutschland immer noch ein besetztes land ist!so...zu den gaskammern..es gibt überhaupt keine tatkräftigen beweise darüber das es sie überhaupt gab.die die das behaupten glauben an eine lüge.es kommt immer mehr ans tageslicht was damals wirklich geschah.jeder krieg beginnt mit einer lüge.macht euch schlau,glaubt nicht immer alles was die medien uns vorgaukeln.schaut hinter die kulissen..
***************************************************
hier noch ein Entlassungsschein.....
Kommt x immer mit dem alten Mist! ----------------------------- Der Narr, der sich an der Vergangenheit die Zähne ausbricht, denn sie ist ein Granitblock. Antaine de Saint- Exupery --------------------------------------------------------------------- Wer seine Zukunft formen will, muss in der Gegenwart leben. -------------------------------- --"Ein Blick in die Vergangenheit hat nur Sinn, wenn er der Zukunft dient!"- Konrad Adenauer
AntwortenLöschenHier alte Entlassungspapiere rein stellen, so was doofes, macht das auch einer vom ehem. Knast, Katastrophe!
LG
vielleicht sollte man Dich auch mal in den Knast setzen ? http://templerhofiben.blogspot.de/2013/07/neues-von-susanne-verena-kuni-ihre.html
LöschenDie Vergangenheit aufarbeiten, die Ahnen ins rechte Licht stellen, dient der Zukunft.
LöschenEs muß heißen KL-Entlassungsschein!
AntwortenLöschenK - Konzentrations-
L - Lager
WELFING
Nur wer seine Vergangenheit wahrheitsgemäß kennt, weiß in welcher Richtung er seine Zukunft findet.
AntwortenLöschenNur wer seine wahrheitsgemäße Vergangenheit kennt, weiß wo er seine Zukunft findet.
AntwortenLöschenZum kotzen immer diese Nazi Hetze. Ich finde es fürchterlich in einem Land zu leben, in dem Menschen so dressiert sind das sie ohne Gehirntätigkeit gleich Nazi brüllen. Wer glaubt damit etwas gutes zu tun, sollte sich merken das dies ein anerzogener und von der Offendlichkeit "erwarteter Reflex" ist und keine Ergebnis logischen denkens. So jetzt könnt Ihr auch gerne auf mir rumhacken. Die öffentlichkeit erwartet das. Danach gibts gratis noch ein Gutmenschengefühl.
AntwortenLöschenWarum sollte man auf Ihnen rumhacken? Sehr intelligent, Ihr Beitrag! Nazi ist das Wort, dass systematisch für Systemkritiker aus dem Hut gezaubert wird. Genauso wie Verschwörungstheoretiker o.ä.
LöschenMacht doch gar keiner!
AntwortenLöschenWELFING
sehr schön und mal genau auf den Punkt gebracht.Was mir an deinem Text so gefällt ist (von der Öffentlichkeit erwartender Reflex)was in unserer Gesellschaft mit eigenständigen denken verwechselt wird.
AntwortenLöschenWeiter so!
ich habe hier mal was sehr interesanntes gefunden. auf dieser seite gibt es sooooooo viel wahrheit. einfach mal nachlesen. http://www.joh-nrw.net/stolpersteine.html
AntwortenLöschen"UNO-Generalsekretär besucht ehemaliges KZ Auschwitz:
AntwortenLöschenUNO-Generalsekretär Ban Ki Moon hat im ehemaligen Vernichtungslager Auschwitz der Opfer des Holocaust gedacht. Er legte [Anm.: am 18.11.2013] Blumen an der Mauer nieder, an der tausende Häftlinge erschossen worden waren. Ban sagte, er stehe fassungslos vor den Gaskammern und Krematorien. Die Grausamkeit derjenigen, die diese Todesfabrik entwarfen, lasse ihn erschaudern. Bei seinem Besuch wurde Ban von einem ehemaligen Insassen begleitet. Im Zweiten Weltkrieg wurden in Auschwitz mehr als eine Million Menschen getötet, die meisten von ihnen waren Juden."
(Anm.: auf der derzeit aktuellen Gedenktafel stehen - bis zur nächsten Änderung - *1,5 Millionen Opfer*!.
Hat sich der Deutschlandfunk jetzt nur "verplaudert" oder hat da jemand in der Redaktion geschlafen??
Oder hat der DLF jetzt neue Zahlen aus Auschwitz geliefert bekommen?? - Wir wissen es nicht.)
Quelle: Deutschlandfunk, Köln, Nachrichten vom 18. November 2013
http://www.deutschlandfunk.de/nachrichten.353.de.html?drn:date=2013-11-18
UND HIER DANN AUCH NOCH MAL KLICKEN!!!
Die ganze Wahrheit über die große Lüge
http://www.youtube.com/watch?v=7En5YXPqzxg
Das Ende der Wanderschaft
http://joh-nrw.com/buecher/Das-Ende-der-Wanderschaft/index.html