Seiten

Donnerstag, 19. Dezember 2013

Anruf von der JOH - Staatsschutz Bielefeld wäre dagewesen !!

                zu nachfolgendem siehe auch hier diese ältere Meldung !

                lohner-zeitung-westfalen-blatt-staatsschutz warnt vor JOH

  soeben rief mich Axel Thiesmeier an, der "Staatsschutz" Bielefeld wäre da gewesen und hätte Ihre Ausweise zurückgegeben, die wären korrekt, alle anderen "Reichsausweise" wären strafrelevant, so habe ich das verstanden..., ich tel. dann noch kurz mit Ralf Wachsmuth Er hat dies bestätigt !!

PP Bielefeld müsste das hier sein polizei.nrw.de/bielefeld

Hab eben - am 19.12.2013 um ca. 15.30 Uhr - nochmal mit Ralf Wachsmuth tel., das Schreibmaschinenschreiben hätte die Polizei geschrieben, wieso Sie es nicht unterschrieben haben weiß Er auch nicht. Seinen Ausweis hätten Sie mitgenommen wegen des Verdachts der Amtsanmassung / Urkundenfälschung. Da ist es ja schon interessant, dass diese dann nun wieder zurückgegeben wurden.

                zu Ralf Wachsmuth das hier:

Ralf Wachsmuth 
    siehe auch: Ralf Wachsmuth zahlt momentan keine Steuern

  zum Staatsschutz Bielefeld habe ich das hier gefunden

pb-bi-staatsschutz-der-polizei-bielefeld-bittet-um-zeugenhinweise-zu-brandstiftung-in-minden

nw-news.de/owl/?em_cnt=5321488

   hab dann am 19.12.2013 kurz vor 16.00 Uhr beim "Staatsschutz" Bielefeld angerufen, hier landete ich zuerst auf der Pressestelle und sprach mit einem Herr Ridder, ich fragte ob Er auch Polizist sei, Er ja, ich fragte nach seinem Dienstgrad, den wollte Er mir nicht nennen. Er fragte nach meinem Namen, ich teilte Ihm den mit. Er fragte wer ich wäre, von der Presse oder so, ich ne Privatmann, ich sagte nur dass ich einen Blog betreibe. 
 Er verband mich dann weiter zu einem Herr Köhler, dieser wusste meine Tel. Nr. und sagte Er würde zurückrufen um mich weiterzuverbinden, ich alles klar. Kurze Zeit später rief Er denn an, sein Chef wäre schon weg. Ich fragte nach der JOH Löhne, diese war Ihm bekannt, Er bestätigte auch mehr oder weniger den Vorgang. Einem von den zweien erzählte ich dass ich für den Verfassungsschutz arbeite, ehrenamtlich so gut es geht...:-)..., ich verwies auch auf meine HP www.stefan-weinmann.de diese könnten Sie ja überprüfen ob das alles so weit korrekt ist. Naja fort, zum Schluss fragte ich noch welchen Staat Sie schützen, darüber wollten Sie nicht reden, oder diskutieren, ich sagte ich will ja auch nicht diskutieren, sondern eine Auskunft, da sagte Er Sie wären vom Staatsschutz Bielefeld..., ich sagte Bielefeld ist aber doch kein Staat, oder...? Da legte Er den Hörer auf....Vielleicht liegt hier auch ein Schreibfehler und Verständigungsfehler vor und es ist nicht der Staatsschutz sondern der Stadtschutz Bielefeld...:-)

 so ich hoffe ich habe das halbwegs korrekt wiedergegeben..., wer will kann ja selbst nochmal nachhören, gegebenenfalls bringe ich dann eine Richtigstellung



 

2 Kommentare:

  1. Angela Röthemeier19. Dezember 2013 um 16:14

    Die WAG-JOH macht sehr gute Arbeit und sie klärt auf über die tatsächliche Rechtsgrundlage in der Bundesrepublik im Verhältnis zum Staat Deutschland.
    Nur darauf kommt es an und eben auch darauf, das es nur eine WAG-JOH gibt, die als Interim-Amt der Justiz (nach deutschem Recht) und der Menschenrechte in der BRD tätig sein kann, um einen u. a. Friedensvertrag für das deutsche Volk mit seinen Kriegsgegnern feilschen kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Theo Waigel meint unser Staat wäre das Deutsche Reich - als Staatenbund -, so steht es auch auf dem Niederwalddenkmal - der Germania, welches ich von hier aus sehen kann..., vorhin bin ich noch an der Kleinausgabe in Wöllstein vorbeigefahren..., hier steht u. a. drauf: für Gott, Kaiser und Reich !

      Löschen