Seiten

Dienstag, 3. Dezember 2013

Fragen zum OPPT und der Bankenpfändung - wie weit sind wir an der Versklavung selbst beteiligt !?

justin-was-hat-der-oppt-tatsachlich-fur-die-menschheit-getan

      siehe dazu auch:  OPPT - die Elite wurde gepfändet, Video von Conrebbi

***********************************************

Auszug:


In diesem Artikel gibt es eine Menge zu lernen. Warum war niemand in der Lage, seinen Wert von den Banken anerkannt zu bekommen? Was ist der Zweck der Dokumente, wenn die Banken nicht spielen wollen? Wie sieht das GROSSE Bild all dessen wirklich aus für euch, für mich und für den ganzen Planeten?
Als ich ihn las, gab es diesen Aha-Moment, als ich das große Bild sah, die ganzheitliche Perspektive. Viele von uns sind frustriert darüber, daß unser Leben nicht besser geworden ist, indem wir Zugriff auf unseren Wert mittels Schuldeninstrumenten bekommen, mittels Geld. Hier ein paar WICHTIGE Fragen zum ehemaligen OPPT und seinem eigentlichen Zweck:
  1. Warum hat der OPPT unseren Wert sichergestellt und erlaubt uns dann nicht, darauf zuzugreifen?
  2. Warum hat Heather über CVACs und DOVs gesprochen um dann die Veröffentlichung der Dokumente hinauszuzögern?
  3. Wenn es dem OPPT nicht darum ging, daß die Menschen Zugriff auf ihren Wert bekommen mittels Schuldeninstrumenten, was war dann der Sinn und Zweck von OPPT?
  4. Wie hat der OPPT WIRKLICH dabei geholfen, die Menschheit zu befreien?
  5. Was ist der tiefere Sinn des OPPT für UNS (denjenigen, die dies hier lesen und im Sklavensystem leben)?
Der Artikel hat diese Fragen bereits beantwortet, aber um es noch besser auszudrücken, werde ich die Bedeutung jeder Frage aus meiner persönlichen Perspektive noch mal ausführen. Allerdings:  dies sind MEINE Antworten, die auf den Informationen basieren, die ich geprüft habe. Ich habe nicht direkt mit Heather, D oder sonst wem gesprochen.
1.  Warum hat der OPPT unseren Wert sichergestellt und erlaubt uns dann nicht, darauf zuzugreifen?
  • Die OPPT-Registrierungen haben unseren Wert VOR DEM BANKENSYSTEM in Sicherheit gebracht, aber ihn uns nicht in die Hand gegeben.
  • Der Wert über den wir normalerweise in unserem Alltag nachdenken ist in Wirklichkeit nur ein Symbol von Wert (Geld, Gold, Silber, Waren und Dienstleistungen etc.). Wert ist tatsächlich eine nicht greifbare Beziehung eines SEINswesens mit Achtung vor seinem TUN. Für den Fischer ist ein Netz von Wert, weil er es zum Fischen benutzen kann; dieses TUN ist etwas, das dem SEINswesen Wert gibt. Aber das Netz selbst hat keinen Wert, es benötigt ein SEINswesen um ihm Wert geben, man kann es als Symbol betrachten; der Fisch wird mit dem Netz gefangen. Mit diesem Vergleich im Hinterkopf, hat der OPPT eine Zahl benutzt um Anspruch gegen die früheren Systeme zu erheben, nach deren eigenen Regeln. Das hat verhindert, daß weiterhin UNSERE Werte (Repräsentationen) benutzt werden, um dem Sklavensystem auf diese Weise weiter Energie zuzuführen.
  • Auf den Wert konntet IHR immer und werdet IHR immer Zugriff haben. Euer Wert ist energetisch und die einzigen Beschränkungen die es gab, existierten in eurem Verstand (später mehr dazu).
  • Das GROSSE Bild hier ist, wir sind versklavt durch unsere eigenen Handlungen, durch unsere Glaubenssysteme und Gedankenprozesse. Der OPPT hat die Dinge zurück auf die QUELLE (PRIME) gesetzt.
  • QUELLE (PRIME) bedeutet hier das absolute Wertesystem: der gute Wille. Geld  – derzeit von den Massen akzeptiert – wird genutzt als GEISTESKONTROLLE (MIND CONTROL). Etwas zurück zur Quelle zu setzen bedeutet, dies in dir selber zu erkennen, zu erkennen, daß das neue System KEINE GEISTESKONTROLLE beinhaltet.
  • Und schließlich bestand das Sklavensystem aus zwei Dingen:
Erstens: Eine tiefgehende Schicht von selbstkontrollierender Geisteskontrolle, die in JEDER IN-KÖRPERUNG erschaffen wurde, um Geld als kreative Energie anzuerkennen, damit Geld ALLE anderen Formen von kreativer Energie im Geist der versklavten Menschen ERSETZT. (Dies ist der größte und dichteste Teil des Sklavensystems.)
Zweitens: Ein äußeres Abrechnungssystem um den auf Schulden basierenden Betrug zu managen (die verborgenen Bücher, Strohmann-Konten, UCC-Besitzdokumente etc.). Letzteres wurde im vergangenen Jahr zwangsvollstreckt, das Erste ist immer noch aktiv und gut erhalten in der großen Mehrheit der Menschen auf der Erde.

2. Warum hat Heather über CVACs und DOVs gesprochen um dann die Veröffentlichung der Dokumente hinauszuzögern?
  • Laut einer Nachricht von D. ist das Bankwesen ERLEDIGT. Die ehemals Herrschenden möchten es NICHT wiederbeleben. Sie haben versucht einen RV (Währungsneubewertung) und BASEL III durchzusetzen. Auch wenn ihr, durch Medienberichterstattung, der Meinung seid, daß die Kabalen noch viel Macht haben, so sind sie doch nicht in der Lage, ihre eigenen Operationen zu finanzieren. Mit anderen Worten, die Leute, die das ganze äußere Sklavensystem betreiben, haben entschieden, es NICHT wiedereinzusetzen.
  • Heather hat mehrmals erwähnt, daß Dinge im System geschehen, die die Ursache für die Verzögerung der Dokumente sind. In Anbetracht der Tatsache, daß das System letztes Jahr zwangsvollstreckt wurde, und das System selber keine Anstalten macht es wiederzubeleben, werden also die DOVs (Bankendokumente) nicht akzeptiert werden bis sich das System geändert hat, denke ich.
  • Wie bereits erwähnt ist das Sklavensystem noch aktiv. Die Grundlage dieses Systems ist die selbstkontrollierende Geisteskontrolle, die von den Glaubenssystemen derer erschaffen wurde, die immer noch abhängig sind von Geld und Dingen, die sie „brauchen“ und die sie mit Geld erwerben können. Solange sich diese Einstellung nicht verändert (indem jede INKÖRPERUNG innere Arbeit leistet um ihre Abhängigkeiten zu heilen), kann sich keine mitreißende Veränderung ereignen, weil das Feld noch voll ist mit Seelen, die versklavt sein wollen.
3. Wenn es dem OPPT nicht darum ging, daß die Menschen Zugriff auf ihren Wert bekommen mittels Schuldeninstrumenten, was war dann der Sinn und Zweck von OPPT?
  • Das habe ich bereits beantwortet, aber ich wiederhole es hier noch mal. Der OPPT hat die Verrechnungsstruktur des Sklavensystems zwangsvollstreckt. Der Teil, der immer noch von INKÖRPERUNGEN mit Energie versorgt wird, wurde in den Fokus gerückt, damit es alle sehen können; wir sind immer noch dabei dies innerlich abzugleichen. Sobald jede INKÖRPERUNG erkennt, daß sie es ist, die tatsächlich das Sklavensystem mit Energie versorgt durch ihr Glaubenssystem und ihre selbstkontrollierenden Beschränkungen, fangen wir an die Saat von WAHRER FREIHEIT im Bewusstsein aller zu säen.
4. Wie hat der OPPT WIRKLICH dabei geholfen, die Menschheit zu befreien?
  • Noch einmal, die Menschheit ist durch ihre EINWILLIGUNG versklavt. Wir alle haben unsere einschränkenden Glaubens- und Gedankensysteme akzeptiert, und solange wir diese Einwilligung nicht zurückziehen, werden diese Systeme Macht über uns haben. Der frühere OPPT zeigte uns die Symbole (das UCC-Sklavensystem, Cestui Que Trusts, Strohmann-Konten etc.) des äußeren Sklavensystems. Nachdem die volle Wahrheit IN DEN FOKUS gerückt wurde, können wir anfangen die INNERLICHE VERSKLAVUNG in uns selber zu heilen, der wir unwissentlich zugestimmt haben.
5. Was ist der tiefere Sinn des OPPT für UNS (denjenigen, die dies hier lesen und im Sklavensystem leben, die wir uns ernähren müssen, Rechnungen und Hypotheken zahlen müssen)?
  • Die WAHRE Macht der Arbeit des früheren OPPT ist das, was er über UNS SELBST enthüllt. Wir haben alle daran geglaubt: an Abhängigkeit, Sklavensysteme, Waren und Dienstleistungen – angeschoben von unseren Möchtegern-Meistern. Viele meinen, sie hätten keine Wahl, daß sie ihre Hypotheken zahlen MÜSSEN (oder befürchten müssen, ihr Heim zu verlieren), daß sie ihre Arztrechnungen bezahlen MÜSSEN (um weiterhin Gift von diesem Todes-Management-System verabreicht zu bekommen), daß sie Lebensmittel im Supermarkt kaufen MÜSSEN (was in vielen Fällen vergiftet ist) weil es nichts anderes gäbe. Daß sie Geld für Filme, Videospiele, Spielzeug für die Kinder, Schulmaterial kaufen MÜSSEN (weil die Kinder ja nicht drunter leiden sollen!)
  • Die Wahrheit ist, was viele nicht erkennen wollen, daß wir nichts von alledem brauchen. Wir sind lediglich abhängig von dem  Lebensstil, den wir über Jahre gepflegt haben, einem Lebensstil, der ausnahmslos Leid über uns und unsere Lieben bringt.  Warum wollen wir eine bessere Welt, wenn wir doch nur die alten Dinge als Indikatoren für unseren Erfolg ansehen?
  • Die innere Arbeit, die uns der OPPT angeboten hat ist, uns alle Beschränkungen zu enthüllen, denen wir Energie geben, indem wir uns zum Beispiel selbst sagen „wir haben keine Wahl“, „wir müssen“ etc. In Wahrheit ist es so, daß WIR NICHT MÜSSEN, sondern daß wir UNS FÜR ETWAS ENTSCHEIDEN. Und auch wenn es nervig ist, die lang gepflegten Glaubenssysteme zu hinterfragen, so sind sie es doch, die uns und den Rest der Menschheit noch zurückhalten.
Ich weiß, daß es nicht leicht ist zu hören, daß ihr allen schrecklichen Dingen in eurem Leben unwissentlich zugestimmt habt. Aber wenn ihr dies erstmal akzeptiert habt, könnt ihr beginnen es zu verändern.
Viele tun diese innere Arbeit jetzt. Aus meiner Perspektive, und wenn ich mir die letzten Jahre anschaue, stelle ich fest, daß ich einen gewaltigen Sprung in meinem Verständnis gemacht habe, hinsichtlich welche Rolle ich gespielt habe in der Versklavung meines Nächsten, und welche Rolle ich spielen kann, indem ich mich innerlich ändere. Bedenkt, wie viel sich in eurem Verständnis und eurem Bewusstsein verändert hat in nur einem Jahr!
Jeder von uns spielt eine göttliche Rolle in diesem Stück, aber sind wir uns dessen WIRKLICH bewusst? Eure Macht ist so erstaunlich, so energetisch, so einflussreich, daß die Entscheidungen, die ihr trefft, diesem System immer noch eure Zustimmung zu geben, GLOBALE und UNIVERSALE Auswirkungen haben.
Geht in euch und schaut nach, wo ihr aufgehört habt, die innere Arbeit zu leisten, und wie dies möglicherweise genau das ist, was euch noch festhält, nicht nur um die Rolle des früheren OPPT zu verstehen, sondern auch um zu verstehen, was eure WAHRE Aufgabe ist bei der weltweiten Veränderung für die Menschheit.
Eure Entscheidungen betreffen uns ALLE.

1 Kommentar:

  1. Wirklich ein sehr guter und toller Beitrag, ja genau so ist es!
    Müssen nur anfangen zu Handeln. Sehe noch in mir abhängige Muster, doch diese werden aufgelöst, es ist wie eine Gewohnheit, eine Art SUCHT. Um freizusein muss man nur von den SÜCHTEN weg kommen und seinen eigenen Weg beginnen zu gehen. =)

    AntwortenLöschen