Seiten

Dienstag, 4. Februar 2014

Neuschwabenland auf DDR Globus - innere Erde

terragermania.com/neu-schwabenland-auf-ddr-globus

siehe auch: Dr. Frank Stranges und andere zur hohlen Erde

Auszug:


Globus2Neu-Schwabenland ist klar und deutlich zu erkennen.
Leserfoto vom 03.02.14 von 0_9@…
Siehe auch:
Neuschwabenland
Mit Neuschwabenland werden 2 Gebiete benannt, die durch die Deutsche Antarktisexpedition 1938-1939 als deutsches Hoheitsgebiet erklärt wurden.
Das 1. Gebiet liegt am Rande der Antarktis zwischen dem 70° und 75° südl. Breite bzw. 25° östl. und 12° westl. Länge. Es ist (normalerweise) auf jeder Südpolkarte eingezeichnet. Offiziell ist es deutsches Hoheitsgebiet, aber die BRD-Regierung lehnt es als deutsches Gebiet ab, weil sie sich selbst nicht als Nachfolgeregierung des Deutschen Reiches sieht.
Das 2. Gebiet, was man bei der Expedition 1938/39 entdeckt hat, liegt in der inneren Erde in der Nähe des Südpols und hat die ungefähre Größe des Deutschen Dritten Reiches. Es ist seit 1939 ein ständiger deutscher Stützpunkt, zu dem zum Ende des 2. Weltkrieges viele (vermisste) Deutsche flüchteten und mit ihnen auch über 40 der damals modernsten U-Boote und deutschen Flugscheiben (Vril und Haunebu), die seit dem dort stationiert sind. Vermutlich hat der technische Stand dieser Deutschen durch den Einfluss der anderen Völker in der inneren Erde einen viel höheren Stand erreicht, als wir auf der äußeren Erde.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen