Dietmar Bannach: wir sind Staatsangehörige des Deutschen Reichs und kein BRD Personal
*****************************************
- Stefan G. Weinmann
Hallo Dietmar, was hälst Du / Ihr davon ?...ein gemeinsames Ziel / ein Dachverband http://templerhofiben.blogspot.de/2013/10/andreas-lehmann-schutzbrief-abgestempelt.html - Dietmar Bannach
Grundsätzlich bin ich offen für gemeinsame Wege auch wenn es die gleichen Ziele sind. Wie du/ihr richtig erkannt habt, bin ICH nicht die Heimatpartei sondern nur ein Mitglied. Natürlich werde ich das mit meinen Leuten besprechen denn die sind am Ende auch eigenverantwortlich und möchten entscheiden, welchem "Gott" sie folgen. Ich für meinen teil sehe mich ein Stück weit näher an mein persönliches Ziel.
jetzt bitte nicht wundern aber FB ist zuweilen etwas problematisch und darum ziehe ich es vor dort einen zweiten account zur reserve zu führen.
AntwortenLöschenunsere Heimatpartei Deutsches Reich ist ein kleine Gruppe Menschen mit gleichen Interessen. juristisch nicht relevant aber wer oder was ist das schon in diesem Staatskonstrukt. das soll nicht heißen, das es so bleiben soll. wir streben schon eine gewisse Expansion an mit offizieller Gründung, Jugendarbeit. Aufklärung und widerstand gegen das Regime, welches sich brd nennt. wie es bei "richtigen" Parteien so ist. verfügen wir auch über eine Satzung und bauen uns Ortsverbände auf. das nun Niedersachsen auf dem Bild steht, ist natürlich beabsichtigt, weil das "Kind" ersteinmal einen Namen braucht.
zum Deutschen Reich gibt es nicht viel zu sagen.
früher, in meiner Schulzeit war ich in Geschichte sehr mies. verglichen mit den Kenntnissen mancher "Deutschen" bin ich etwas besser gestellt. ich/wir teilen das Reich in 3 Zeiten. unsere Partei orientiert sich dabei an dem 2. Reich!
wenn es nun noch fragen bezüglich der Kompatibilität unserer "Gruppen" gibt, wird es sich nicht vermeiden lassen, das man unter Umständen auf einander zu geht und Details austauscht.
viele Grüße
Dietmar Bannach
Danke Dietmar ! Gruß ! Stefan
Löschen