am 17. Mai 2017 fand eine Gerichtsverhandlung im "Amtsgericht" Bad Kreuznach deswegen statt. Anklage war dieser Post hier den ich auf Facebook teilte, in der Anklage hieß es, dass dieser angebliche Artikel nie in der FAZ erschienen wäre, man zeigte mir ein diesbezügl. Schreiben der FAZ, ich bat mir dies auszuhändigen damit ich es veröffentlichen / richtigstellen kann, dies wurde leider abgelehnt..
Anruf bei der FAZ..., FAZ Mitarbeiter fordert auch eine öffentliche Debatte...*denk*
anruf-bei-der-faz
am 18. Mai 2017 ca. 16.30 Uhr schickte ich diese mail an die FAZ:
Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
An: | archive@faz.de | ||
Datum: | 18. Mai 2017 um 16:25 |
Sehr geehrte Damen und Herren,
wäre es möglich, dass Sie mir das hier erwähnte Schreiben zusenden um es evtl. auch veröffentlichen zu können ? http://templerhofiben. | |||
FAZ:...wenn wir Juden weiter behaupten
zur Überprüfung, mit der Bitte um Kommentierung....
Die im Leserbrief angegebene Quelle ist eine von US-Nazis lancierte Faelschung: http://www.h-ref.de/literatur/l/listojewski/demographie.php
AntwortenLöschenUS-Nazis ? Wird ja immer verrückter.
AntwortenLöschenNun, bei der UN Resolution gegen Verherrlichung von Nazis stimmten genau 3 Staaten dagegen: USA, Ukraine und Kanada
AntwortenLöschenDie USA sprechen sich also (wie Ukraine und Kanada) NICHT gegen eine Verherrlichung von Nazis aus!
Hitler hat doch selber gesagt das er die Juden in Europa auslöschen will.
AntwortenLöschenund wer bist Du ? Sag doch aus beim geplanten Musterprozess....
LöschenVor der Schoa lebten in Deutschland zwischen 500.000 und 600.000 Juden. Bei einer Volkszählung am 16. Juni 1933 wurden – mit Blick auf die Ausgrenzung und Vernichtung jüdischen Lebens – genau 502.799 Personen als "Juden" gelistet. Sechs Jahre später hatte sich die Zahl aufgrund von Emigration und Vertreibung auf 215.000 mehr als halbiert. 1941, zu Beginn der Deportation in die Vernichtungslager, hatte sich die Zahl der "deutschen Juden" noch einmal auf 163.696 verringert, eine danach vorgenommene Erhebung am 1. April des Jahres 1943 führt nur noch 31.897 Jüdinnen und Juden auf. Von den rund 15.000 noch in Deutschland lebenden Juden zu Kriegsende dürfte etwa ein Drittel die nationalsozialistische Verfolgung in der Illegalität überlebt haben. http://www.zentralratdjuden.de/de/topic/17.vorgeschichte.html
LöschenEs lebten nicht mal 6 Millionen Juden in Deutschland, also wie hätte er sie umbringen sollen?
tja eine interessante Frage, dazu u. a. der geplante Musterprozess und die Infofahrt nach Auschwitz
LöschenEr ist aber von den Zionistischen Juden bezahlt worden
Löschensprich mal mit Richterin Schädrich, RA Hollinka und Staatsanwalt Dr. Leimbrock drüber und mach ne Aussage beim Musterprozess
Löschenansonsten wie schon öfters geschrieben, Bitte gebt Euren Namen und Wohnort an, damit man weiß, von wem der Kommentar stammt
LöschenDazu hier ein guter Beitrag
AntwortenLöschenhttp://globalfire.tv/nj/14de/zeitgeschichte/08nja_hololuege_explodiert.htm
Hallo...Wann ist den die Fahrt nach Auschwitz geplant.? Ich würde mich gerne Anschliessen..Den diesen Zionistischen Drecksäcke muß das Handwerk gelegt werden...Und der Merkel auch...Volksverräterin hoch zehn..Wie damals Herr Kohn aus Oggersheim...
AntwortenLöschenLandrat Diel hat das Geld für die Infofahrt nicht genommen...., nimm doch mal Kontakt zu Staatsanwalt Dr. Leimbrock in Bad Kreuznach auf....
LöschenGute Idee, das hier mal an die Staatsanwaltschaft zu schicken.
LöschenWas Sie in Ihrem "Musterprozess" sich so an Vorlesungen wünschen, ziehen sich jeden Tag ein paar 10.000 Studenten an unseren Unis rein. Danach lesen sie den Rest des Tages, damit sie alles richtig verstehen.
Das macht man dann vier, fünf Jahre. Lässt sich prüfen, um sicher zu stellen, dass man nichts falsch verstanden hat.
Und dann... erst dann... geht man mit seinem Wissen auf die Menschen los.
Was zB. für einen stinknormalen Rechtsanwalt in Deutschland bedeutet, im Laufe seines Lebens wohl mehr als 1.000 Menschen vor Gericht geholfen zu haben. Durch (Achtung! Jetzt kommts!) kennntnisreiche Anwendung des geltenden Rechts
Ein Rechtsanwalt schafft in einer Woche mehr als die JOH in der Zeit ihrer ganzen Existenz. Weil so ein Rechtsanwalt ua. nicht zu faul war, sein Geschäft von der Pike auf zu lernen. So läuft das in Deutschland.
Also, hören Sie endlich mal auf zu heulen anstatt wirklich jeden Schrott, den Ihnen irgendjemand erzählt, zu glauben.
Denn vergessen Sie nicht:
In der Zeit, die Sie brauchen um auch nur einen von Ihrem Kram zu überzeugen, lernen ein paar tausend angehende Richter, Recht- und Staatsanwälte wie die Rechtslage tatsächlich ist.
Es kommen sogar aus der ganzen Welt Studenten nach Deutschland, um unser Rechtssystem zu studieren!
Bei Ihnen um die Ecke findet das statt. Gerade jetzt. Das können Sie nicht verhindern.
http://www.jura.uni-frankfurt.de/39821765/International
https://www.uni-trier.de/index.php?id=3
Also wundern Sie sich nicht, wenn Sie in zehn Jahren immer noch auf Ihren Musterprozess warten.
Die Leute, die dafür in Frage kämen wären sich zu schade dafür. Man hat mit seiner Zeit Besseres zu tun.
Also bei Ihrem Kreuzug, Ihrer Aufklärungskampagne, nicht vergessen:
Sie müssen sich mehr Mühe geben. In der Zeit, die Sie brauchen um auch nur einen zu überzeugen, schicken unsere Universitäten ein paar tausend Volljuristen in ihr Berufsleben.
Schauen Sie sich ruhig mal an, gegen was sie da kämpfen:
http://www.jura.uni-frankfurt.de/43606310/Studiumsverlauf
https://www.uni-trier.de/index.php?id=8988
So, nun muss ich aber eine mail an "Ihren" Staatsanwalt schreiben.
Offenbar ist das mit der "Bewährung" bei Ihnen nicht angekommen.
Ein Versuch war es wert. Bei vielen funktioniert so ein Warnschuss auch. Unser Staat gibt auch Rechtsbrechern die Gelegenheit zur Einsicht. Man ist da fair. Man hätte Sie auch ohne Bewährung wegsperren können. Das wäre schon möglich gewesen. Aber so bekamen Sie eine Chance. Wie Sie die nutzen sieht man ja. Zur Verbreitung dümmster Holocaust-Leugnung und der Veröffentlichung von Kommentaren, die zum Mord an Politikern aufrufen.
Sie haben die Lektion nicht gelernt, Sie haben nicht verstanden in welcher Situation Sie sind und Sie haben die Chance, die man Ihnen grosszügig gegeben hat, missbraucht.
Rechtsstaatlich und generalpräventiv fände ich wirklich angemessen aus dem Scheitern der Bemühungen, die man sich mit Ihnen wirklich gegeben hat, di entsprechenden Schlüsse zu ziehen. Vielleicht führt das Verbüssen der Reststrafe wenigstens zu etwas. Man sieht: die Bewährung hat zu nichts geführt.
Darüber wie dämlich und wie durchsichtig dieser angebl. FAZ-Artikel gefälscht wurde, will ich gar nicht eingehen. Das ist das einzig gute an dieser Fälschung: Sie ist sehr, sehr durchsichtig gemacht.
Sie sollen nur wissen: Man wird sich weiter dagegen wehren, das Menschen wie Sie ahnungslosen Bürgern in Notlage mit falschen Versprechungen und üblen pseudo-rechtlichen Ratschlägen dabei helfen, Ihre Probleme (zB. durch Ignorieren) zu verschärfen!
Sie sind nicht nur Opfer dieser Lügen, Sie sind auch Täter. Dafür sollten sie sich auch verantworten. Die Bundesrepublik hat es mit Rücksicht und einer deutlichen Warnung versucht. Aber wie man sieht war das ein Fehler.
ich tel. gerade mit einer Frau, deren Opa war im KZ....
Löschendann gibt es noch den Film vom Bundesarchiv...
LöschenHerr Bundschuh wo wird zum Mord an Politikern aufgerufen ?
LöschenBitte beachten Sie folgende Ergänzung:
Löschenbezugnehmend auf die Gerichtsverhandlung vom 21. Novemer 2014 im "Amtsgericht" Bad Kreuznach, möchte ich hier nochmal mitteilen, dass auf diesem Blog nichts behauptet wird, sondern grundsätzlich alles zur eigenen kritischen Überprüfung steht, dies mit der Bitte um evtl. Richtigstellung !!
Solche Sache wie "telefoniere gerade mit einer Frau, deren Opa im KZ war" oder "es gibt noch einen Film im Bundesarchiv"...
LöschenWas soll so ein Unsinn?
Haben Sie eine Ahnung wie gründlich die Shoa erforscht wurde und weiterhin wird? Ich sage Ihnen: Das wollen Sie gar nicht wissen...
Dass Sie es als "interessante Frage" bezeichnen wenn jemand schreibt, dass das mit den 6 Millionen schwierig sei, weil soviele Juden gar nicht in Deutschland gelebt haben, macht mich fassungslos:
Wie kann man überhaupt so wenig wissen???
Nein - das nimmt man hierzulande keinem Erwachsenen ab...
Ihre "Mitteilung", dass "dass auf diesem Blog nichts behauptet wird"...
Sind Sie sich sicher, dass das Amtsgericht (und es ist eines, auch wenn Sie nicht verstehen, warum! ) Ihnen in dieser Ansicht gefolgt ist?
Haben Sie vergessen, dass und warum Sie in dieser Verhandlung zu einem Jahr auf Bewährung verurteilt wurden?
http://tinyurl.com/ojvxvb2
"„Die Vorwürfe, das Video mit Faurisson eingestellt zu haben, werden eingeräumt und er sagt, dass er so etwas nicht mehr tun wird“, erklärte der Verteidiger des 51-Jährigen"
Es ist Zeit, Sie daran zu erinnern!
Die Bewährung des Gerichtes war gut gemeint. Aber das wurde und wird von Ihrer Seite nicht anerkannt. Die Bemühungen des Richters waren erfolglos.
Sie sind ein Täter und nicht nur Opfer.
Sie täuschen anderen Wissen vor, dass Sie nicht haben.
Sie unterstützen dadurch Menschen auf Ihrem Irrweg.
Sie sind damit aus meiner Sicht mitverantwortlich für den Schaden, der durch solche Unsinnigkeiten ensteht. Ignoranz bedeutet nicht, man könne der Holocaustleugnung ungestraft eine Öffentlichkeit geben.
Bitte schicken Sie diese Seite hier "Ihrem" Staatsanwalt!
Seien Sie doch wenigstens so konsequent!
Sie wissen doch so gut bescheid...
Vielleicht freut sich der Staatsanwalt über diesen tollen Artikel und die netten Kommentare hier? Könnte doch sein!
Ach ja, der Mordaufruf:
"Diese Volksverräter hier in der Kuppel zu Berlin sollten gleich mit an die Wand gestellt werden..Als Erste Kohn und Merkel..."
Wie war das noch gleich mit der Haftung eines Blogbetreiber für Kommentare..?
Na, das werden Sie doch sicher wissen mit Ihren ausser-gewöhnlichen Rechtskenntnissen...
Auch wenn Sie das nun wirklich nicht verdient haben - ich bin so fair und lasse das mal bis Mittwoch ruhen.
ah wo steht das nochmal, mit dem Mordaufruf..., das gehört natürlich weitergeleitet...., die einen rufen auf, die anderen führen durch und dulden...
LöschenWie ich sehe ist meine Botschaft nicht angekommen.
LöschenDamit war zu rechnen, aber man will schliesslich (selbst gegenüber einem verurteilten Holocaust-Leugner wie Ihnen) fair bleiben.
Da ich Sie, anders das Gericht, als mündigen Erwachsenen ansehe, der für die Folgen seines Handelns auch die vollen Konsequenzen spüren soll verweise ich Sie auf die geltende Rechtslage und Rechtsprechung.
Dass Sie Ihre eigenen Ansichten diesbezgl. haben ist mir zwar klar, aber Ihnen sollte auch klar geworden sein, dass diese Ansichten rechtlich unmassgeblich sind.
Die Chance, die das System, das Sie so verteufeln, Ihnen grosszügig gewährt hat, haben Sie eindeutig nicht genutzt.
Sie haben sich selbst entschieden, diesen Weg zu gehen.
Da sollen Sie ruhig auch sehen, wohin das Sie führt.
war heute morgen bei Frau Richterin Schädrich.....
LöschenHallo...Nun es wird Zeit das man den Dreckszionisten des Finanzhochadels das Handwerk legt...Es ist fast schon zu spät...Denkt an 15.04.2015 Diese Volksverräter hier in der Kuppel zu Berlin sollten gleich mit an die Wand gestellt werden..Als Erste Kohn und Merkel...Es ist nur noch zum Kotzen was bei uns hier passiert...Usrael will die ganze Welt Ficken...Wann ist den die Fahrt nach Auschwitz geplant...Ich würde mich gerne anschliessen...
AntwortenLöschenEcht jetzt komm doch zur Vernunft, du kannst dich doch nicht erdreisten eine Meinung zu haben die nicht BRD konform ist, die BRD hat dir doch schon beigebracht was du zu denken hast und was nicht. Du lebst doch nun schon im freisten "Land" der Welt, wo du an Unis, wie tausende brave "Bundesbürger" auch, lernen darfst was richtig und was falsch ist.
AntwortenLöschenUnd ob die Gesetze die Sie dir da beibringen gültig sind oder nicht, soll dich nicht intresieren, denn...:Sie werden ja angewandt!
Und wenn du weiter aus der Reihe tanzt, Herr Bundschuh wird dich finden du....
....GEDANKENVERBRECHER....
Ich hatte diese Zweifel an der Geschichte der angeblichen Judenvernichtung schon vor über 20 Jahren. Jetzt kommt immer mehr ans Licht das diese Zweifel voll berechtigt sind und waren. Und eins steht doch fest, die Geschichte schreibt immer der Sieger.
AntwortenLöschenauf Grund eines Schreibens von Staatsanwalt Dr. Leimbrock, teile ich mit, dass ich nicht behaupte und auch nie behauptet habe, dass dieses Schreiben der Wahrheit entspicht, gefälscht wird ja heutzutage vieles
AntwortenLöschengerne bin ich bereit, dies richtigzustellen...
LöschenIst der Auszug aus der FAZ denn nun wahr, oder nicht?
Löschendies schreibt Dr. Leimbrock nicht, Er bezieht sich nur auf den angebl. Urheber Dr. Listojowski, es wäre unklar wer der angebl. Urheber dieses Zitats ist...
Löschen...es hätte angeblich in der FAZ gestanden...
AntwortenLöschenwow .. ist schon interessant, wie Marionetten ihre Stahlseile verteidigen. Sie scheinen sie sogar zu lieben. Sichern sie ihnen doch ein "sorgenfreies" Leben. Sie müssen eben "verteidigen", was sie in mühevoller Arbeit durch andere Marionetten erwarben.
AntwortenLöschenIch frage mich, ob solchen "Personen" auch die Kanzlerakte bekannt ist, oder ob die auch unter dem "Tisch der Ignoranz" verschwindet? - Macht nichts.. es wird weiter aufgedeckt.. welch ein Segen.
gestern rief mich Kai Lerei an, so sein Name auf Facebook, wenn ich Ihn richtig verstand würde Er Staatsanwalt Dr. Leimbrock helfen bei der Anklage gegen mich, nach dem Motto von Herrn Köhler vom "Finanzamt" Bad Kreuznach "alles muss seine Richtigkeit haben", zu Kai siehe auch hier: http://templerhofiben.blogspot.de/2017/01/wie-entstand-die-festlegung-von-6.html
AntwortenLöschenKai hat auch Kontakt zu Ralf Mauring, ich bat Ihn Ralf solle auch behilflich sein..., Kai würde zum Prozess kommen, auch wenn Er ca. 350 km zu fahren hat..., es ginge um die Wahrheit, um die Ehre Deutschlands und um die Toten in den Kriegen / in den Konzentrationslagern..., so verstand ich Ihn
Löschen...vor allen Dingen auch um die Verhinderung eines 3. Weltkrieges, woran auch Richterin Schädrich kein Interesse hat, so verstand ich Sie jedenfalls..., google dazu: die Pläne der Insider und deren Verhinderung
LöschenAnruf von Maria-Theresia Erley bei dem Bundesministerium der Justiz und bei der "Staatsanwaltschaft" Bad Kreuznach http://templerhofiben.blogspot.de/2017/01/maria-theresia-erley-anruf-beim.html
AntwortenLöschenneulich sprach ich mit einem Bekannten aus der FB Gruppe "Mahnwache Bad Kreuznach", Er meinte ich hätte Ihn nicht verhetzt, außerdem verwies Er auf das Buch von dem Juden Gerhard Menuhin http://templerhofiben.blogspot.de/2016/12/lesetreffen-wahrheit-sagen-teufel-jagen.html
AntwortenLöschenEcht stefan.....die kostbare zeit....traurig...traurig.....
AntwortenLöschenwer bist Du denn ? Würdest Du gerne in einem Konzentrationslager sitzen ? Sprich mal mit meiner Nachbarin Frau Silvery, Ihre Tochter ist mit dem ehem. Richter Obenauer befreundet...
Löschenwenn der Artikel nicht der Wahrheit entspricht / nicht in der FAZ stand, sollte man dies richtig stellen und sich entschuldigen, oder ? ...kannst du dazu etwas sagen ?
Löschen1915 geisterte durch die amerikanische presse schon die zahl von
AntwortenLöschensechs millionen.wo und in welchem zeitraum war es denn nachweisbar?
im zeitraum von jahrhunderten in verschiedenen ländern?
80 Millionen! 9000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000MILLIARDEN!
Löschenwas soll der Unsinn ?
LöschenDer Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
AntwortenLöschenleider sah ich mich gezwungen den Post zu löschen, da dieser anonym geschrieben wurde...
LöschenAuszug:... Die Ver der Juden ist eine L.ge! KEIN Deutscher hat irgendeinen Juden verg...! Das ist hieb- und stichfest bewiesen, seit Jahrzehnten, durch Untersuchungen unabhängiger Wissenschaftler, auch ausländischer, sogar jüdischer wie Gerard Menuhin in seinem Buch „Wahrheit sagen, Teufel jagen“. Mind. 35.000 Buchtitel dieser Wissenschaftler und Zeitzeugen darüber werden im deutschsprachigen Raum seit Jahrzehnten ... unterdrückt, heimlich still und leise, aber mit aller Macht und Gewalt unterdrückt. Danke des Internets haben sie sich trotzdem millionenfach in Deutschland verbreitet. Sie finden die Bücher im Internet, als „pdf“ zum kostenlosen Herun-terladen, ......
Die Zahl 6 Millionen wurde sehr oft in verschiedenen Zeitungsartikel verwendet, Frankreich, Ukraine, Russland, und zuletzt Deutschland, warum wohl.
AntwortenLöschenAls ob ihr was besseres verdient hättet, hört euch doch bloß mal zu, ihr verdammtes deutsches Gesocks. Wenn ich euch in die Schnauze kloppe, dann fangt ihr an zu flennen, aber wenn ganze Völker aus den Häusern getrieben werden, von diesen Nazi Bestien, dann ist das ok für euch, weil es eure beschissenen Leute waren.
AntwortenLöschenDie einzigen die das wirklich verdient haben, das sind diese deutschen Pisser da draußen, die alles und jeden lächerlich machen, und da seid ihr mit inbegriffen. Euch interessiert es doch überhaupt nicht ob jemand gestorben ist oder nicht, oder ob Juden, ob andere Menschen sicher in einem Land leben oder nicht, weil ihr Deutsche eurer verficktes Land nur für euch haben wollt.
Es ist alles gut so wie es ist, solange Deutsche nichts zu melden haben auf der Welt.
was soll der Unsinn ? Wieso schreibst Du nichts Vernünftiges und stehst dazu ?
LöschenJuri Brücker Falkensee Str.d.Einheit.44 03322 432 9190
AntwortenLöschenAls ich ein kleines Kind war, unterhiel ich mich mit meinem Vater , und er erklärte mir, daß im Faschismus die Juden vergast wurden.
Ich dachte darüber damals, so würde ich das nicht machen, wenn ich viele beseitigen müsste. Es wäre doch viel viel effektiver die alle zu erschießen, weil es viel schneller ginge, anstatt ein paar 10 bis 20 Leute zum Duschen in einen großen Duschraum zu sperren , Gas einzufüllen, warten bis sie tot sind, Giftgas wieder entlüften, Leichen heraustransportieren und die nächsten 20 Leute reinschicken.
Aber ich sagte das damals nicht meinem Vater, sondern glaubte ihm, das die Nazies das eben so gemacht haben. Was hätte ich auch fragen sollen. Was mein Vater mir erzählte war immer die Wahrheit. Er hat mir sooo viel schönes im Leben beigebracht. Ich liebe meinen Vater. Er ist der beste Vater der Welt.
Heute weiß ich:
Mohammed ist ein Lügner, wenn er von Ungläubigen spricht.
Muslime sind WÜRDELOSE LÜGNER, WENN sie von Ungläubigen sprechen !
Jeder nicht ganz dumme Mensch weiß, daß jeder Mensch an etwas glaubt !
Der Koran in seiner jetzigen Form ist verfassungsfeindlich !
herrj at web punk de
Nicht nur Faschismus und rechtbarkeit ist hier die Frage?zb gibt es pilatius oder manche dinge die ich Lieber nicht sagen sollte.Faschismus ist eine sache der Kunst jemand zu radieren eine
AntwortenLöschenFrage Raub und Mord sind Im judentum oder budhismus oder maurern keine Seltenheit. es ist die Frage was sind Homolommen oder so wie ich bei eigenem Leib erfahren musste kamen die Heime mir vor wie ein Kz vor .und ja die Frauen sind auch nicht besser manche hätte ich lieber nicht kennen lernen sollen voralem wenn man als hure beschimpft oder du bist zu blööd für ne lehre oder unterdrückt wird im Heim und verhöckert wird ,oder gedemütigt oder rund um die woche Als
Kind Arbeiten muss oder mit Schläge kommen und einen Ausradieren oder schrank draufschmeissen.und sich so was Horst nennt .und sich die Welt schippeln wollen .
oder ein bewustlos schlagen . oder eins ins genick hauen ,oder das Taufbecken vergiften zur verführung.oder eien vergewaltigen oder misshandlung mit essen oder insucht betreiben wollen .nur um sich zu bereichen. oder backpfeifen verpassen das der kiefer verrutsch oder wangen brechen oder auf die nüsse gehen oder passen oder Geiseln und versklaven,oder becken knicken 2 mal oder weinsberg . mit psychopharmaka vollpumpen ist ja nix gewesen. oder einen Verhören und dabei schlagen im Heim Herelebach .oder eine Gebäudekrankheit hat ,oder in den fuss stechen, oder Von ner anderen Baustelle kommt .oder vieleicht sich ein Bernsteinzimmer in dernähe befindet .? oder mit 7 jahren arbeiten muss und einen anwixxen dabei .nein Danke
dann muss ich eher sagen das manche Mythen und Kreuzigungen kein kloo sind zum runterspülen.oder geschichtliche hintergründe wie das es Gemäld gibt aus handlungen gibt die verunständigt sind .Johannes oder Denner heissen wunderts mich nicht das ich noch Lebe .aber jemand ohne Mutter in eine Fremde Eltern zu buchsieren mit egal und viagra aufziehen wollen halil bed incest weigel.bed. macht krieg gewalt .und spielchen treiben wie jystina kozik dora deutsch timour junginger , oder eine hunger bekommen ne dann hört Rassismus oder neid oder neid oder hass oder den kann ich schlecht riechen oder drohungen ode der haftrichter wegen fliebgenschies mich einsperren schwäbisch hall oder frau richterin Frau Kopf
keine ernst nimmt und sich vom jeden vollabern und ich mir nicht zu rechtsprechen und mich ernidrigt fühle und danach das leben zur hölle wird und wohnungen die in der Umgebung nicht gerecht sind zum erhohlen und entspannen .wie duygou Eker sagt das sie einen schaden hat weil se mit mir ficken will . und dabei vermutich insucht weil mir nicht passt .
thät my statemant . was für ein Leben.
auch @Dieter Bundschuh
AntwortenLöschenAuch die Mitmenschen des EGMR müssen wissen, daß die Würde unantastbar ist und hätten erkennen müssen, daß entsprechende Mitarbeiter der BRD-Gerichte eklatant Würdelose sind, vollkommen logisch erkennbar, weil sie nicht in der Lage oder guten Willens sind ihren eigenen Verstand einzuschalten.
Seinen Verstand nicht einschalten wollend ist in der Regel UNMENSCHLICH.
Eklatant Würdelose haben sich aber nicht über andere Menschen zu erheben, sondern den Stuhl, der ausschließlich für Würdenträger bestimmt ist , postwendend zu räumen, um einem Würdigen Platz zu machen.
So einfach ist das.
Man muß es diesen Mitmenschen nur auch ins Gesicht sagen, und zwar so, daß es auch genügend Umstehende hören können, besonders die von eklatanter Würdelosigkeit extremst gefährdeten Journalisten.
Und ich setze Art1. Abs.1 durch!
Ich bin respektierter GEZ-Zwangsbeitrags-Nichtzahler
Und für die Nachplapperer der gleichgeschalteten Mainstream-Medien:
Zu hassen, daß man belogen wird, ist etwas sehr sehr positives !
Es zeugt von positivem Charakter, von Anspruch den man an sich stellt und von hervorragender Würdigkeit im Gegensatz zur eklatanten Würdelosigkeit eines oder mehrerer Lügner.
Stichwort auch: Offenkundigkeit und Gaskammertemperatur (GKT)
Der Holocaust fand offenkundig statt, jedoch war durch die erwiesene Offenkundigkeit der Gaskammertemperatur kein einziger Deutscher bei der Judenvergasung in entsprechender Nähe, so daß man Deutschen die Schuld an der vielfach-tausendfachen Judenvergasung geben könnte.
Die vielfache Offenkundigkeit der öffentlichen Erklärung, daß Juden etwas ganz besonderes sind und über besondere Fähigkeiten verfügen, läßt die Schlussfolgerung zu, daß nur die Juden selber in der Lage waren , diese Offenkundigkeit des Holocaust in der Zeit zwischen 1933 und 1945 zu vollbringen
Mit freundlichen Grüßen,
Juri Brücker
Gefälligst zuallererst einmal immer der Mensch Juri Brücker,
wird ja wohl selbst für den Schwachköpfigsten verständlich sein, denke ich fordern zu dürfen.
Straße der Einheit 44
14612 Falkensee
Tel. Festnetz 03322 432 91 90 = 0175 417 0 418
eMail: herrj@web.de ►►►phonetisch HerrJott at web punkt de◄◄◄ und nicht wie Blümchen-In-Die-Vase-Steller vielleicht HerrJeh ...
PS: Ich gehe davon aus, daß ich mich zuallererst einmal immer mit Menschen unterhalte, betrachte deshalb Gender-blablabla als unnötigen Schwachsinn und nehme nicht daran Teil.