Seiten

Sonntag, 24. August 2014

Richter Heindl zum NSU Skandal ! / Nobse Nürnberg: wie kommt die tatwaffe der nsu aus der asservatenkammer der staatsanwaltschaft nbg/fth wieder auf die strasse zur nsu?

                  entnommen aus Facebook

siehe auch: JOH Mann packt aus über NSU, NPD und den angebl. "Verfassungsschutz"


 ***************************************
Th. Wüppesahl, Sprecher der AG Kritische Polizisten, zum NSU-Skandal...... "...die NSU Zeugen wurden ermordet."
http://templerhofiben.blogspot.de/2014/08/die-usa-ist-pleite-ein-guter-zeitpunkt.html
  • Nobse Nürnberg der waffenhändler, welche den schalldämpfer mit bajonettverschluß für die ceska in solothurn anfertigen lies und unter mysteriösen umständen verstarb war ein persönlicher freund von mir.... die frage ist, wie kommt die tatwaffe der nsu aus der asservatenkammer der staatsanwaltschaft nbg/fth wieder auf die strasse zur nsu???
  • Evelyn Koch es ist doch mittlerweile hinreichend bekannt, dass es ein "Schauprozess" ist und all die jenigen, die Licht in das ganze bringen könnten, sind zum größten Teil gestorben worden...
  • Stefan G. Weinmann Nobse kann man das veröffentlichen ?
  • Nobse Nürnberg joseph war kein verbrecher, er war ex-zeitsoldat und hatte eine vorliebe für waffen, welche ihm 6 jahre haft eingebrockt hat. er hatte nix mit dieser nsu-scheiße am hut, er kam günstig an eine ceska aus einer sonderediotion von denen nur 25 stück hergestellt wurden. er war ein ehrlicher und aufrichtiger kerl... darf wegen diesem komplott erst 6 jahre absitzen und verstirbt dann... shame on you scheiß brd!
  • Stefan G. Weinmann Nobse haste Dich schon abgemeldet als BRD Personal ? Evtl. machste mit beim Musterprozess, damit die Wahrheit endlich rauskommmt was hier in "Deutsch" so alles abgeht....
  • Nobse Nürnberg ich wollte das in die wege leiten... aber mir fehlen existenzielle infos... ich arbeite in der schweiz... wenn ich mich abmelden würde, würden vermutlich die bilateralen vertäge für mich nicht mehr zutreffen?! kann ich dann immer noch in der schweiz arbeiten, oder bin ich dann sozusagen angehöriger eines 3.staates oder was auch immer?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen