Seiten

Montag, 22. September 2014

Fine Geal und Stephan Beberhold zu Freistaat Preußen - Deutsches Reich 1871

        entnommen aus Facebook

 
Fine Geal, Freistaat Preussen: Anordnung an Firma Bundesregierung - Bundesrepublik Deutschland Verwaltung des vereinten Wirtschaftsgebietes in Deutschland mit dem Staatenschlüssel 000
http://templerhofiben.blogspot.de/2014/09/fine-geal-freistaat-preussen-anordung.html
  • Ekel A Lueckert B lol meinste die juckt des ?
  • Fine Geal Wenn man meint, der Staatenschlüssel des Königreich Preußen sei vom Freistaat Preußen lediglich ausgeliehen, kann ich nur sagen, der Freistaat Preußen ist der legitime RECHTSNACHFOLGER des KönigreichPreußen und damit ebenfalls der legitime Inhaber des Staatenschlüssels 111!!!!
  • Stephan Beberhold Freistaat ist genauso ungültig und illegal wie BRD den laut gültiger Verfassung 1871-1918 gibt es keine Freistaaten nur Bundesstaaten also verstoß gegen diese Verfassung somit ungültig
  • Fine Geal Hallo Stephan Beberhold, die Verfassung von 1871 wurde doch 1918 nicht aufgehoben. Darin ist nichts gegen Freistaaten geregelt... woher nimmst du diese Weisheiten? Lies doch bitte mal die aktuelle Ausgabe die "BRD"-GmbH von Dr. Klaus Maurer!
  • Stephan Beberhold Naja wie du schon sagst und ich vorher schon geschrieben habe die Verfassung gilt bis heute fort und da steht Bundesstaaten drin und nicht freistaaten das heißt Macht ihr frei Staaten aus den Bundesstaaten wars das mit dieser Verfassung da es keine freistaaten gibt in dieser Verfassung somit wurde das der Untergang des Deutschen Reiches sein. Aber da Freistaaten gegen diese Verfassung verstößt ist es eh ungültig und laut Verfassung fehlt auch die Zustimmung des gesamten Deutschen Volkes in den Grenzen von 1914.
  • Fine Geal Es gab Herzogtümer, Königreiche,... die wurden alle nicht in der 1871er erwähnt. Sind die dann auch alle widerrechtlich? Die 1871er gilt auch für den Freistaat Preußen, wenn es um den Bund geht. Der Bund ist kein Staat sondern eher soetwas wie ein Verein (Verteidigungsbündnis) gewesen. Hast du den Maurer gelesen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen