Seiten

Freitag, 3. April 2015

Peter Fitzek vom "Königreich Deutschland" - Systemkritiker..., das wichtigste im Leben ist die Liebe...

Starmodels: Liebe: Das Topmodel und der König des Königreich D...: Wenn sich ein durchaus erfolgreiches Model in einen Monarchen verliebt und diese Liebe auch auf Gegenseitigkeit beruht, füllt dies normal...


            siehe auch: bild.de/amtsgericht-dessau-rosslau/koenig-von-wittenberg-zeigt-seine-koenigin

 Peter Fitzek lernte ich mal zusammen mit STB Samjeske und Dr. Wittmann in der Nähe von Stuttgart auf einem Vortrag kennen
       


Text vom ersten Link:

Liebe: Das Topmodel und der König des Königreich Deutschland


Wenn sich ein durchaus erfolgreiches Model in einen Monarchen verliebt und diese Liebe auch auf Gegenseitigkeit beruht, füllt dies normalerweise die Spalten der diversen Klatschmedien. Im Fall von Peter Fitzek, alias Imperator Fiduziar oder auch "Menschensohn des Horst und der Erika Fitzek" und seinem Topmodel Annett interessieren sich eher die Chronik und Gerichtsspalten der Zeitungen für das königliche Paar, dass sich auf einem der Seminare des Monarchen kennengelernt hat.

Wie das? Peter Fitzek hat sein eigenes Königreich ausgerufen und wird von der Bundesrepublik Deutschland, auf derem Staatsgebiet - Anmerkung von mir: die BRD hat kein Staatsgebiet - er dieses Reich ausrief, nicht anerkannt. Einher geht diese Gründung mit einem Konvolut an Prozessen die der König seitdem mit der Republik Deutschland führen muss. Bei einigen dieser Prozessen behielt er jedoch schon die Oberhand, da er sich in rechtlichen Sachen offenbar sehr gut auskennt und die Lücken des Systems zu nutzen weiß.

Was "Imperator Fiduziar" von anderen Aktivisten mit ähnlichen Ideen auf jeden Fall unterscheidet, ist die Professionalität mit der er an seinem eigenen Land arbeitet. Auch beruft er sich auf die Tatsache, dass jedes Land, also auch die Bundesrepublik Deutschland (übrigens auch Österreich!) als Firma in internationalen Registern eingetragen ist und der Personalausweis daher eine Art Angestellten-Verhältnis darstellt, welches er gekündigt hat. Daher sei er keine Person mehr nach dem Gesetzbuch, sondern lediglich ein natürlicher Mensch.

Die Intentionen die der Imperator verfolgt, sind eine Mischung aus Systemkritik und Systemverbesserung, so schuf er ein eigenes Geldsystem, eine eigene Krankenkasse und eigene Strukturen in seinem Königreich, dass sich auf einem (von ihm gekauften) ehemaligen Krankenhaus-Gelände befindet.

Ähnlich wie andere Systemkritiker in diesem Genre, erwähnt seien an dieser Stelle der Österreicher Joe Kreissl oder die Gruppe in Hollenbach, vertritt Fitzek die Meinung, dass das System in dem wir uns befinden, eine reine Illusion ist, die sich sowohl von den Gesetzestexten her, als auch bei den Handlungen der Vertreter des Systems, völlig widersprechen würden.

Tatsächlich gibt es mehr und mehr Aktivisten die aus verschiedensten Sichtweisen heraus aktuell versuchen unser aktuelles (Finanz-) System auszuhebeln, wie auch Prof. Franz Hörmann (Info-Money), Fitzek scheint jedoch als einer der schillernsten und einer derjenigen, die bereit sind am weitesten an die eigenen Schmerzgrenzen zu gehen. "Ins Gefängnis würde ich jederzeit dafür gehen, denn ich bin davon überzeugt das richtige zu tun und eine ehrliche Alternative zu diesem Unrechtssystem zu schaffen!" sagt der charismatische Mann, an dessen Seite sich jetzt eben auch die Model-Schönheit Annett befindet.

Das wichtigste im Leben ist die Liebe, dann steht man alles durch, so scheint es. Bewundernswert, dass sich die Model-Schönheit diesem Kampf mit ihrem Herzens-König stellt. Grace Kelly (Schauspielerin die zur Monarchin von Monaco wurde, Anmerkung der Redaktion) hatte sicher ein glamouröseres Leben am Hofe geführt, doch jenes von Model Annett verdient sicher mehr Anerkennung.

Wer sich über das Königreich näher informieren will, findet Informationen auf der offiziellen Homepage: www.koenigreichdeutschland.ch

Foto (c): Imperator Fiduziar/Facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen