Seiten

Samstag, 2. Juli 2016

Friedensbringerinnen, das fleischgewordene universelle Wissen

         Hinweis durch die FB Seite einer neuen FB Freundin

divaprime.com/friedensbringerinnen 

   siehe auch: Schwesternschaft der Rose



An alle Töchter, Mütter & Ahninnen - We are back!

Damals, als wir noch in den Tempeln lebten, verbunden in der Schwesternschaft, angesehen als Heilerinnen, Tänzerinnen, Seherinnen, Hohepriesterinnen, Liebeslehrerinnen, Wissenschaftlerinnen, Philosophinnen, beschützt, getragen und verehrt als das Höchste, repräsentierten wir das fleischgewordende, universelle Wissen.

Wir waren Trägerinnen des ewigen Wissens über die Ekstase, das Leben und den Tod. Wir waren Eingeweihte. Eingeweiht in die Facetten der Heilkünste, des Tanzes, des Gebärens, des Sterbens und des Liebens.

Das heilige Sanktum des Momentum war unser Zuhause.
Dafür wurden wir verehrt und geachtet und wir verschenkten unsere Liebe und uns selbst. Rein, frei und voller Sinnlichkeit.

Nach und nach verschwanden die Tempel und mit ihnen unser Wissen und die Verehrung.
Plötzlich wurden wir gejagt, geächtet, gefoltert und verbrannt, wofür wir gerade eben noch verehrt wurden. Verbrannt und verbannt weil wir Wissende waren, Liebende, Strahlende, Tanzende, Gebende, Lachende....

Doch nichts ging verloren, Schwester!

Das Trauma brennt noch auf deiner Haut, spiegelt sich in deinem Leben. Ich weiss. Tauche ein, tief in dein Zellsystem, unter die brennende Haut, nimm den Schmerz in deine Stille, in dein Herz. Vergib. Vergib in alle Himmelsrichtungen.
Auch die Täter haben gelitten. Unter der Lieblosigkeit und Ignoranz, die ihr Herz zerfrass...

Nichts, gar nichts ging verloren. Tief eingebrannt in deine Seele ist unsere Schwesternschaft. Du bist nicht allein. Wir sind alle wieder hier. Jede einzelne trägt es in ihren Zellen.

Und du weisst es gibt nur einen Weg: aufzustehen, als das was du warst, bist und immer sein wirst: Ewige, heilige Hohepriesterin, Heilerin, Tänzerin, Seherin, Liebeslehrerin, Friedensbringerin.
Ewig bist du am Tanzen im Glanze der Göttin, unzerstörbar, und dich selbst gebärend.

Wir werden den Ruf alle hören und auferstehen, gemeinsam. Stärker, strahlender, liebender als wir es je waren. Überall sind wir und wir sind viele. Die Hälfte der Menschheit.

Und nichts, aber auch gar nichts wird uns aufhalten können.
​Denn wir sind die Friedensbringerinnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen