Seiten

Samstag, 8. Oktober 2016

Friedensvertrag - Staatsrecht statt Handelsrecht

       entnommen aus der FB Seite einer FB Freundin aus Bad Kreuznach, siehe dazu auch:


Urteil des VG Stuttgart vom 24. Mai 2016, das Deutsche Reich und seine Bundesstaaten existiert

OPPT & Deutscher Bundestag: das Deutsche Reich besteht fort

Norbert Zimmermann: das Deutsche Reich ist frei

Norbert Zimmermann: den Bundesländern wurde die Rechtsgrundlage entzogen



**********************************************************


20 Std. ·

Wir entscheiden ob über unserem Land Gift in den Himmel gesprüht wird,ob wir die Verträge wie ESM, TIPP, NATO usw. anerkennen oder nicht.
noch.info

Auszug:


Der Vertrag von Versailles vom 28. Juni 1919 ist ein Handelsvertrag und kein Friedensvertrag wie vielfach behauptet wird. Auf dem Deckel des Vertrages steht: „Treaty of Peace“ – „Vertrag zum Frieden“. Ein völkerrechtlicher Friedensvertrag schreibt sich wie folgt: „Peace Treaty“ – Friedensvertrag“ Mit solchen Wortschöpfungen werden wir seit fast 100 Jahren getäuscht.
Wichtig:
Der erste Weltkrieg wurde nach Verträgen begonnen und nur nach diesen Regeln kann er auch wieder beendet werden !

Anmerkung:
Ein Zweiten hat es nie gegeben, da der erste fortgeführt wurde und bis heute nicht beendet ist!!!
Wir können uns jetzt entscheiden:
Ob wir mit der Verwaltung der Alliierten in dem Verein Europäische Union (im Handelsrecht) aufgehen wollen oder ob wir uns wieder selbst als souveräner Staat organisieren.
Auf dem Gebiet einer aktivierten Gemeinde gilt als Beispiel kein ESM-Vertrag.
Erst eine gewisse Anzahl der mit Staatsangehörigen aktivierter Gemeinden können mit den westlichen Alliierten des ersten Weltkrieges den Friedensvertrag verhandeln. Mit Russland haben wir zum WK I bereits den völkerrechtlich gültigen Friedensvertrag von Brest-Litovsk vom 03. März 1918.
Wenn der Friedensvertrag mit den westlichen Alliierten abgeschlossen wird, ist unser Land wieder voll souverän!!!
Es gibt in unserem Land viele unterschiedliche Gruppen, die glauben das Deutsche Reich, Preußen (auch Freistaat Preußen von 1920 im Handelsrecht) oder ein Königreich zu sein. Alle diese Gruppen im Handelsrecht (Vereinsrecht) halten sich nicht an das Völkerrecht, die völkerrechtlichen Verträge, um zu einem Friedensvertrag und dadurch an die volle Souveränität zu gelangen. Die Lösung kann nur über die Gemeinde und damit in der Verwaltung zum Kreis usw. gehen. Man kann das Haus nicht mit dem Dach beginnen. Einige Gruppen sind bereits in den Verdacht gekommen mit Diensten zusammen zu arbeiten. Ein deutlicher Hinweis auf die Arbeit der Dienste ist, dass sie die Gruppen im Handelsrecht organisieren oder sie auf die eine oder andere Weise ins Handelsrecht ziehen.
Souverän heißt:
Wir entscheiden ob über unserem Land Gift in den Himmel gesprüht wird, ob wir alle von den Diensten der Alliierten (NSA u.a.) abgehört werden, welches Geldsystem wir haben wollen, ob Bargeld abgeschafft werden soll, ob wir die Verträge wie ESM, TIPP, NATO usw. anerkennen oder nicht.

Alle diese Probleme die im Internet jeden Tag breit diskutiert werden haben wir in unserer Hand.
Wer eine Gemeinde aktivieren möchte mit seinen Freunden, sollte sich auf einen Rechtskreis vor 1914/18 festlegen. (Staatsrecht)
Dies ist der wichtigste Punkt bei der Aktivierung der Gemeinde:
Nur im Staatsrecht vor 1914 ist der Schutz der HLKO gewährleistet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen