Seiten

Mittwoch, 2. November 2016

das Ministerium für Justiz in Sachsen-Anhalt / der Papsterlass.., immer mehr Scheinbeamte werden gepfändet

     erhalten von einem FB Freund aus Bad Kreuznach und Mitglied der Mahnwache Bad Kreuznach


Das Ministerium für Justiz in Sachsen-Anhalt halt jetzt Anleitungen rausgegeben, wie Justizangestellte im UCC nachsehen können, ob sie bereits als Schuldner eingetragen sind.
Falls Einträge vorhanden wären, würde der "Staat" veranlassen, dass diese gelöscht würden
http://www.oppt-infos.com/index.php?p=sachsen_anhalt_handbuch_rechsbuerger_20


zum erwähnten Papsterlass, siehe auch nachfolgenden Link. Wenn Ihr  Fragen dazu habt, wendet Euch an die  JOH und / oder über den Kooperationsvertrag an die nächste Polizeidienststelle, weitere Hilfe gibts hier:
                                      Polizei & Helfer

                         der Papsterlass - die Banken wurden enteignet

 **************************************************

Auszug: 

Reichsbürger Handbuch 2.0

Es ist soweit!!! Mittlerweile ist auch bei den AUSFÜHRENDEN Justizangestellten angekommen, dass wir uns im UCC befinden und man diese Tatsache nicht ignorieren kann. Offensichtlich werden immer mehr Polizisten, Richter und Staatsanwälte gepfändet, sonst würden sie nicht auf einmal so ein Theater draus machen.

Das Ministerium für Justiz in Sachsen-Anhalt halt jetzt Anleitungen rausgegeben, wie Justizangestellte im UCC nachsehen können, ob sie bereits als Schuldner eingetragen sind. Die kacken sich jetzt richtig ein! Falls Einträge vorhanden wären, würde der "Staat" veranlassen, dass diese gelöscht würden ... aaaahahaha verraten.

Warum löschen, wenn der UCC doch gar nicht greift, sondern unsere Gesetze??? Wenn jemand mit dem UCC Schindluder betreiben würde oder irgendwen betrügen, wäre es doch ein Leichtes, einfach ein gültiges Gesetz rauszusuchen (Betrug / Nötigung oder sonstwas) und denjenigen rechtskonform zu verurteilen. Stattdessen wurde erstmal versucht zu behaupten, der UCC würde nur in den USA gelten und jetzt wird auch noch behauptet, dass dort irgendjemand (egal ob Staat oder sonstwer) Einträge löschen könnte. Das ist natürlich nicht möglich, da im Handelsrecht jeder das gleiche Recht hat (Kommerz / geht AUSSCHLIEßLICH um Geld) und nur im Staatsrecht (= Volk legitimiert mehr Rechte für Richter) kann es jemanden geben, der überhaupt mehr Rechte hat, da er diese verliehen bekommen kann (hoheitliche Rechte). Allerdings unterstehen seit 2013 selbst Richter und Staatsanwälte keinem Schutz mehr. Ihre Immunität wurde vom Papst (Oberboss der Justiz) aufgehoben und deshalb sind sie uns jetzt gleichgestellt.

Let the games begin.

Hier gehts zur Anleitung für die Behörden:
http://www.mj.sachsen-anhalt.de/fileadmin/Bibliothek/Politik_und_Verwaltung/MJ/MJ/recht/malta-masche_ucc-register.pdf

[Hinweis: Die Anleitung kann auch von jedem anderen lebendigen Menschen benutzt werden, der nicht in Behörden tätig ist.]

1 Kommentar: