Seiten

Montag, 26. Juni 2017

Till Peter Rauscher meinte neulich Papst Benedikt hätte sein Leben riskiert, als Er im Jahr 2011 das römische Recht auflöste

           entnommen aus Facebook, siehe dazu auch:

der Papsterlass - die Banken wurden enteignet

 *************************************
Till Peter Rauscher den Torsten Herrmann von der JOH Meisenheim und ich neulich besuchten, meinte Papst Benedikt hätte für uns sein Leben riskiert, in dem Er im Jahr 2011 das römische Recht auflöste.., so verstand ich Ihn jedenfalls


Chris Weihrauch hat einen Link geteilt.


An einem grauen Wintertag als Mitze warm am Ofen lag und draußen wehte kalt der Wind da hörte lachen ich ein Kind So ungezwungen, ohne Scheu…
bewusstscout.wordpress.com

4 Kommentare:

  1. Ja, da hat Till Peter Rauscher vermutlich Recht. Obwohl Papst Benedikt XVI lange Zeit merkwürdig und machtbesessen erschien und vermutlich auch mangels Erfahrung und Überblick war, so erscheint es in den letzten Jahren, daß er zur Vernunft und Menschlichkeit gefunden hat. Dafür muß man Herrn Ratzinger (Benedikt XVI) loben!

    AntwortenLöschen
  2. heute tel. ich mit Annette Frühauf und sprach diese Aussage von Till an, Sie würde es auch interessieren, was da nun dran ist. Ich schlug vor PHK Bühl von der Polizei Bad Kreuznach soll sich da mal schlau machen, den Vorschlag fand Sie gut... Sie selbst hatte ja schon mit Ihm tel.

    AntwortenLöschen
  3. Man darf nicht vergessen, daß "Benedikt" an Kindsritualmorden häufig teilgenommen hat. Hierfür kenne ich Zeugen, die anwesend waren. Mütter von Kindern. Das ist der Grund, daß er aus seinem Vatikanloch nicht mehr rauskommt und es internationale Haftbefehle gegen ihn gibt. Selbst in Italien. Nur dort in seinem Gefängnis ist er "sicher".

    Er ist der personifizierte Satan selbst. Wer hier an Kindergartenmärchen glaubt, weiß von den realen Machenschaften nichts.

    AntwortenLöschen
  4. das eine muss das andere ja nicht ausschließen, oder ? Wärst Du bereit eine Aussage zu machen...? Sprich evtl. mal mit PHK Bühl. Er hat neulich auch Annette Frühauf zurückgerufen....

    AntwortenLöschen