meine Meinung: sämtliches Volksvermögen gehört wieder rückübertragen, Plünderer und Handlanger - BRD Politiker, angebl. BRD Beamte, Steuerberater, Banker und Mitarbeiter - sollen sich vor Gericht verantworten und privat voll haftbar gemacht werden..., wie denkt Ihr darüber !?
***************************************************
Deutsches Institut für Totalitarismusabwehr &
Verein Anti-Korruption. Reformation 2014 e.V.
(1. Vorsitzender)
Dipl. med. Wilfried Meißner
Facharzt für Anatomie, Psychiatrie und Psychotherapie a.D.
Zum Eckardtsanger 21
07318 Saalfeld
Tel. 03671 52 89 32 od. 0170 1143471
Betr.: E- Post des Dr. Penner vom 25.08.2017 19:13 Uhr. 2 Zusatzfragen
Verein Anti-Korruption. Reformation 2014 e.V.
(1. Vorsitzender)
Dipl. med. Wilfried Meißner
Facharzt für Anatomie, Psychiatrie und Psychotherapie a.D.
Zum Eckardtsanger 21
07318 Saalfeld
Tel. 03671 52 89 32 od. 0170 1143471
Betr.: E- Post des Dr. Penner vom 25.08.2017 19:13 Uhr. 2 Zusatzfragen
Sehr geehrter Herr Walter Goldenits,
hiermit bitte ich höflichst um die Übersendung einer Kopie Ihres Antwortschreibens an den Dipl.Chemiker Dr.rer.nat. Hans Penner.
Noch etwas füge ich an in eigener/vereinseigener Sache:
- Wenn Sie möchten, so dürfen Sie auch alle unsere Vereinsmails lesen, welche Sie auf den Netzseiten unseres Vereins finden.
Von der Lektüre wird keiner dümmer. Bitte teilen Sie mit Ihre Meinung zu jeder einzelnen Veröffentlichung (Bsp.: unbeantwortet an Blackrock) mit sowie zu meiner Gesellschaftsdiagnose: Wir leben im Zeitalter des real existierenden CIA/"Scientology"- Faschismus, ohne es gewollt zu haben und ohne im Zustand des informierten Einverständnisses darin eingewilligt zu haben. Es kommt nun darauf an, diesen Irrweg zu verlassen, der nur durch strategische -über Jahrzehnte praktizierte- Massenbeeinflussung hat beschritten weden können unter der Führung von nicht selten erpreßbaren bzw. korrumpierten Persönichkeiten, welche -seit Adenauer- ihre Machtausübung den organisierten Irreführern um CIA&Co verdanken.
- Eine Frage mit der Bitte um eine kurze - wenngleich zitierfähige- Antwort: Was spricht gegen eine vollständige Rückübertragung des ganzen Telekommmunikationsmarktes in Deutschland in Vokseigentum bzw. in Eigentum des Bundes. Der globalistische Wildwuchs nervt nur noch und Zensur wäre ja verboten, wenn das Monopoly-"Spiel" abgelöst würde durch des Bundespost-Monopol.
---------- Weitergeleitete Nachricht ----------
Von: Dr. Hans Penner <h.penner@fihp.eu>
Datum: 25. August 2017 um 19:13
Betreff: Zensiert Telekom Emails?
An: wka.meissner@googlemail.com
Kopie zur Information
Dipl.-Chem. Dr. rer. nat. Hans Penner, 76351 Linkenheim-HochstettenHerrn Walter Goldenits, Geschäftsführer Technologie der Telekom Deutschland, Bonn
Sehr geehrter Herr Goldenits,
Telekom zensiert offensichtlich meine Emails. Schon das dritte Mal haben Sie den Versand eines Offenen Briefes von mir blockiert.
Ich bin gesetzlich verpflichtet, das Grundgesetz zu verteidigen und wende mich mit Offenen Briefen an Verantwortungsträger, um auf Schwachstellen in unserem demokratischen Rechtsstaat hinzuweisen (siehe www.fachinfo.eu/buergerdialog.
Bis jetzt lehnt die Telekom es ab, mir den Grund für die Blockade oder einen eventuellen Denunzianten mitzuteilen. Es entsteht der Eindruck, daß die Telekom mit der Regierung zusammenarbeitet. Ihre geschätzte Antwort möchte ich ins Internet stellen unter www.fachinfo.eu/goldenits.pdf.
Mit besorgten Grüßen
Hans Penner
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen