Seiten

Montag, 28. August 2017

JOH Freikirche: Aufkleber Verbot widerrechtliche Zustellung von "gelben Briefen" / Ramtha

                   erhalten per mail, hierbei befanden sich noch mehr Anlagen, bei Interesse wendet Euch direkt an die Freikirche

  mit angefügt war ein Buch von Ramtha, von ihm hatte ich vorher noch nichts gehört, zu Ramtha siehe z. B. hier:

                          v-goldenesonne.de/ramtha/deutsche-ramtha-bucher

*************************************************

 Am 27. August 2017 um 22:48 schrieb <freikirche@mail.de>:
Hallo zusammen,
wunschgemäß dann in der Anlage u. a. auch der Aufkleber für den Briefkasten um das widerrechtliche Zustellen von Gelben Briefen durch Bedienstete/Personal (vgl. Dienstausweis/Personalausweis) der Firma Deutsche Post AG zu unterbinden. Ein solcher Aufkleber kann natürlich den eigenen Wünschen nach auch noch entsprechend angepasst werden. Zum Beispiel auch auf ein generelles Zustellungsverbot für die juristische/natürliche Person. Also laßt es krachen und baut "Verbotschilder" die Euch das Leben erleichtern und die BRD-Beschwer vom Leib halten. Wichtig dabei ist immer der Hinweis auf Eure eigenen Handelsbedingungen und die fällig werdenen Gebühren bei einem Verstoß gegen diese Handelsbedingungen.
Liebe Grüße aus dem Kirchenamt Löhne
________________________________________
Hinweis:
::::::::
Diese E-Mail enthält ggf. auch vertrauliche Daten und ist ausschließlich für den berechtigten Empfänger bestimmt. Sollte es sich bei Ihrer Person nicht um den berechtigten Empfänger handeln, so sind Sie verpflichtet die E-Mail umgehend an den Absender zurückzusenden und diese E-Mail von Ihrem Computer zu löschen.
Sie haben dann weder eine Berechtigung die Informationen aus dieser e-mail zu lesen/nutzen, noch dürfen Sie diese E-Mail weiter versenden, oder überhaupt Dritten zugänglich machen.
Diese Email stellt keinen Spam nach Paragraph des  TKG §107 und  §303a StGB dar, weil Sie in meinem privatem Adressbuch stehen  oder wir in geschäftlichen Kontakt stehen. Es besteht kein Verstoß gegen das BGH  – Urteil  vom  11. 03. 2004,  I ZR 81 / 01,  ZAP 2004, Fach 1,  S. 77
Gerichtsstand: Menschenrechtsstrafgerichtshof, 32584 Löhne

Abs.
Freikirche Aktive Christen in Deutschland
Kirchenamt Löhne
Missionar/Pastor axel thiesmeier
Koblenzer Straße 28
32584 Löhne
Tel.: 05732/9071489
Fax.: 01805002066397
Die Allgemeinen Handelsbedingungen und Gebührenordnung (kurz AGB's) des lebenden und beseelten Menschen axel, Mann aus der Familie thiesmeier, sind unter dem nachstehenden Link abrufbar. Die Allgemeinen Handelsbedingungen und Gebührenordnung (kurz AGB's) des lebenden und beseelten Menschen axel, Mann aus der Familie thiesmeier sind somit offenkundig (vgl. § 291 ZPO/analog).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen