Seiten

Sonntag, 27. August 2017

Warum die AfD KEINE Alternative für Deutschland ist !!: AfD-Oberst Georg Pazderski - ein NATO-Kriegstreiber !?

      zur AfD und den "Bundestagswahlen" siehe auch: 

die AfD und die Souveräitätsfrage, die Bedeutung unserer Geburtsurkunde, Mensch & Person

AfD Mitglieder wollen die BRD-GmbH abschaffen

die AfD, der Saturn und die Logen

ein ehem. Hackenheimer CDU Mitglied: wenn das die Deutschen wüßten, dass die BRD kein Staat ist

hier die letzten Sätze:

...Und falls ihr eine wirkliche Alternative sucht und immer noch an Parteien und die parlamentarische Demokratie glaubt, dann beschäftigt Euch doch mal mit der
 neuen Partei von Christoph Hörstel, der Deutschen Mitte.

zu Christoph Hörstel: asr-warnung-vor-christoph-horstel

*****************************************************************

Warum die AfD KEINE Alternative für Deutschland ist !!: AfD-Oberst Georg Pazderski - ein NATO-Kriegstreibe...: Hallo liebe Leute, ich habe ja schon in etlichen Artikel darauf hingewiesen, dass die Af...

Auszug:

 Hallo liebe Leute,

Pazderski hat übrigens in etlichen NATO-Gremien auf aller höchster Ebene mitgearbeitet und es ist schon erstaunlich oder vielleicht besser formuliert geradezu verdächtig, dass die Massenmedien, aber auch die alternativen Medien diesen Umstand nicht stärker oder überhaupt nicht aufgegriffen haben.

 Oberst Pazderski hat zum Beispiel sogar im Kommandozentrum der USA in Tampa/Florida seinen Dienst versehen und seine Pflicht als deutscher Offizier erfüllt. Von Tampa wurden übrigens die NATO-Kriege im Nahen Osten (gegen den Irak, Syrien u.a.) und gegen Afghanistan kontrolliert und koordiniert und der 'Alternative' Georg Pazderski war mittendrin. Auch etliche - natürlich völlig völkerrechtswidrige - Drohnenangriffe gegen Ziele in Pakistan, Jemen und anderswo wurden von hier organisiert
und gesteuert.

Welche Rolle Herr P. dabei ganz konkret gespielt hat, bleibt unklar. Tatsache ist allerdings, dass er durch seine dortige Mitarbeit und seine damaligen kriegstreibenden Tätigkeiten innerhalb dieser NATO-Strukturen ganz entscheidend zur Zerstörung dieser Länder und damit zur Entstehung der Flüchtlingsströme mit beigetragen hat, die er und seine Partei, die AfD, zurzeit angeblich bekämpfen.
Und es ist natürlich  daher auch kein Wunder, dass man von den AfD-Vorderen bisher nicht eine einzige kritische Äußerung zur imperialistischen Politik der NATO oder den diversen
 Angriffskriegen der USA gehört hat. Mit einem Georg Pazderski in den eigenen Reihen und zwar in vorderster Front ist das wahrscheinlich absolut verpönt oder sogar verboten. Es war übrigens Alexander Gauland, dieser Bismarck für arme Leute, der auf dem Programm-Parteitag der AfD in Stuttgart sich ganz massiv gegen den Antrag zum Ausstieg aus der NATO positioniert hatte. Obwohl ihm überhaupt kein Rederecht zustand, da er sich nicht in die Rednerliste eingetragen hatte, intervenierte er mehrmals maßgeblich während der Diskussion der Delegierten und brachte damit den Antrag zum Ausstieg aus der NATO zu Fall. So alternativ ist die AfD. Und dann schwadroniert gerade Herr Gauland immer über ein engeres Bündnis mit Russland. Alles nur Tarnung und Augenwischerei. Fast alle führenden AfD-Funktionäre sind nämlich eingefleischte Neo-Liberale und stramme Trans-Atlantiker.
Und wenn man sich diesen Hintergrund anschaut, dann ist es natürlich auch kein Wunder, dass die AFD-Vorderen nicht ein einziges kritisches Wort zum Bilderberg-Treffen im Juni 2016 in Dresden gesagt haben, obgleich dort etliche der Kriegstreiber, Militaristen, Geheimdienst-Chefs und Finanz-Jongleure zusammen kamen, die für die weltweiten
 Kriege und damit für die weltweiten Flüchtlingsströme verantwortlich sind.
Kein Bundesvorstandsmitglied der AfD hat damals zu diesem Treffen auch nur ein einziges Wort gesagt, sondern dieses Treffen wurde einfach nur totgeschwiegen und das mehr als
2 Monate lang. Aber gut, Alice Weidel aus dem Bundesvorstand der AfD ist ehemalige Goldmann-Sachs-Mitarbeiterin und etliche ihrer früheren Kollegen liefen in Dresden herum, da hält man dann lieber die Klappe.

Und was Oberst Pazderski angeht, war sein ehemaliger oberster Vorgesetzter in Dresden anwesend und zwar der amerikanische 4-Sterne-General David Petraeus, der von 2008 bis 2010 der Oberkommandierende des United States Central Command in Tampa war, wo Pazderski von 2005 bis 2010 in leitender Funktion gearbeitet hat. Pazderski hätte daher in Dresden wohl eher die Hacken zusammengeschlagen, salutiert und ausgerufen: 'Führer befiehl, wir folgen Dir' anstatt gegen seinen ehemaligen obersten Boss Petraeus zu demonstrieren, aber andere haben es natürlich getan und diesen fiesen Massenmörder und ehemaligen CIA-Chef durch Dresden gejagt:



Reporter Chases Gen. David Petraeus Through The Streets of Germany: Bilderb...

http://www.infowars.com/video-reporter-chases-bilderberger-general-petraeus-through-streets-of-dresden/ David Pe...





Und wo waren die AfD und Pegida?. Diese beiden Mogelpackungen demonstrieren zwar regelmäßig gegen die Islamisierung Deutschlands, die tatsächlich stattfindet und eine eindeutige Bedrohung darstellt, und gegen die ausufernde muslimische Zuwanderung, aber sie sagen niemals etwas zu den Ursachen dieser Massenmigration. Oder habt ihr mal von den AfD- und Pegida- Funktionären auch nur ein einziges kritisches Wort zu der kriegstreibenden amerikanischen Außenpolitik gehört?
Nichts, Nada, Zilch. Zero.
Aber wenn die USA ein muslimisches Land nach dem anderen platt machen und dort Bürgerkriegs-ähnliche Zustände erzeugen, dann entstehen halt Millionen von Flüchtlinge und wo sollen diese Leute dann alle hin?
Und durch die völkerrechtwidrigen Drohnenangriffe der 'USA, bei denen in den letzten Jahren auch Tausende von völlig unschuldigen Menschen ums Leben gekommen sind, erzeugt man mehr Hass und mehr Selbstmordattentäter anstatt dass man zu mehr Sicherheit auf dieser Welt beiträgt.
Und ein Mensch, der bei diesem verbrecherischen Treiben der NATO und der USA jahrelang besonders aktiv war, ist halt der Landesvorsitzende der AfD, Georg Pazderski. Und Pazderski, der eigentlich als Kriegsverbrecher vor den Internationalen Gerichtshof von Den Haag und nicht in ein deutsches Parlament gehört, ist nicht irgendwer bei der AfD.


 Er ist nämlich von Anfang an dabei gewesen und hat die AfD ganz entscheidend mit aufgebaut. Pazderski war zum Beispiel von 2013 bis 2015 der hauptamtliche und vollberuflich tätige Bundesgeschäftsführer der AfD. Alles, aber auch wirklich alles, jede kleine Information lief über seine Schreibtisch in Berlin. Er war sozusagen der Martin Bormann der AfD und daher wahrscheinlich mächtiger und einflussreicher als Bernd Lucke, Frauke Petry, Björn Höcke und Alexander Gauland zusammen genommen. Und selbst eine gewisse Ähnlichkeit mit Martin Bormann lässt sich erstaunlicherweise nicht verkennen:












Und mit Sicherheit hat Pazderski während seiner AfD-Zeit auch immer seine guten persönlichen Kontakte zu seinen Kumpels und Kameraden in der NATO und in der CIA gepflegt. Wie schon erwähnt, David Petraeus, mit dem Pazderski in Tampa auch persönlich eng zusammen gearbeitet hat, war danach und zwar von 2011 bis 2012 der oberste Boss der CIA. So alternativ ist die AfD !!

 
Das Interessante an diesen Zusammenhängen ist allerdings, dass keine von den Massenmedien dieses Thema aufgegriffen hat, auch nicht die Massenmedien, die sich für unglaublich links halten wie die taz oder die Frankfurter Rundschau. Und auch die Partei 'Die Linke', die sich immer ungemein NATO- und AfD-kritisch gibt, hat zum Thema Pazderski bisher kein einziges Wort verloren, aber dann haben sich halt auch die Champagner-Sozialisten und Raffzähne der Linken inzwischen richtig
schön im Parlamentarismus eingerichtet.


Und wer weiß schon, von wem Gregor Gysi kontrolliert und geschützt wird? Schließlich haben schon die beiden Väter von Angela Merkel und Gregor Gysi, Horst Kasner und Klaus Gysi in DDR-Zeiten jahrelang bestens zusammengearbeitet, eine brisante Information, die vielen Leuten nicht bekannt ist. Und Klaus Gysi ist später eindeutig als Stasi-Mitarbeiter (IM Kurt) enttarnt worden. Bei Gregor Gysi (IM Gregor alias IM Notar) und Angela Merkel (IM Erika) gibt es bisher nur unbewiesene Gerüchte. Tatsache ist allerdings, dass Klaus Gysi in dem Elternhaus von Angela Merkel, also bei den Kasners jahrelang ein und ausgegangen ist.
Aber zurück zur AfD:
 
Viele deutsche Medien und Politiker geben also vor, dass sie gegen die AfD sind und der AfD am liebsten schaden würden, aber wenn sie dann die Gelegenheit haben, dann tun sie es einfach nicht. Da ist sie wieder, diese deutsche politische Einheitswichse und diese gleichgeschaltete deutsche Medienlandschaft.
Und Tatsache ist auch, dass die AfD offensichtlich von ganz oben geschützt wird. Die AfD hätte nämlich weder zur Bundestagswahl 2013, noch zur Europawahl 2014 zugelassen werden dürfen, da es im Vorfeld bei den Kandidaten und Listenaufstellungen massive Rechtsverstöße und Wahl-Manipulationen gegeben hatte, aber die AfD wurde von diesem dubiosen Bundeswahlleiter Roderich Egeler und den diversen Parteien-Vertretern durchgewinkt, also auch von den Linken.

Wenn man die AfD tatsächlich bekämpfen wollte, dort hätte es man machen können, aber es wurde unterlassen. Und wisst ihr, wer als Vertreter der AfD bei der Sitzung des Bundeswahlausschusses zur Europawahl anwesend war und dort mehrmals gelogen hat? Richtig. Oberst Georg Pazderski. Hier das Video von dieser Sitzung (ab 49.04):




Die gesamte Gründung der AfD hat übrigens mit einem massiven Rechtsverstoß begonnen,
aber auch das hat niemanden aus dem politischen Establishment interessiert. Die AfD wurde nämlich offiziell am 6.Februar 2013 in Oberursel von 16 Leuten gegründet, darunter Bernd Lucke, Frauke Petry, Konrad Adam, Michael Heendorf u.a.. Es wurde ein Vorstand für 2 Jahre gewählt und dann wurden alle Unterlagen von dieser Sitzung beim Bundeswahleiter Roderich Egeler eingereicht.
 Damit war die Gründung eigentlich abgeschlossen, aber aus irgendeinem Grund wurde dann noch einmal für den 14.4.2013 zu einem 'Gründungsparteitag' in Berlin eingeladen. Dort wurde dann wieder ein Vorstand gewählt ohne dass der ursprüngliche Vorstand vorher zurückgetreten war, ein eindeutig rechtswidriger Vorgang, der von keinem der Massenmedien oder politischen Beobachter moniert wurde.
Warum eigentlich nicht ?
Rein rechtlich waren diese Vorstandswahlen nämlich ungültig und damit auch jede weitere Aktion dieses Bundesvorstandes, also auch die Gründung sämtlicher Landesverbände, die von diesem Vorstand organisiert wurde und folgerichtig halt auch die Aufstellung von Landeslisten und die Sammlung von Unterstützerunterschriften zur Bundestagswahl im September 2013.
 Die AfD hätte deshalb also überhaupt nicht zur Bundestagswahl zugelassen werden dürfen weil nämlich die Bundesvorstandswahlen vom 14.4.2013 eindeutig rechtswidrig waren, aber wie schon gesagt, diese AfD wird von ganz oben geschützt und wenn man Leute wie Georg Pazderski mit dessen umfangreichen Geheimdienst-Kontakten in den eigenen Reihen hat, dann hat man wahrscheinlich nicht viel zu befürchten.
Aus dem von mir Geschriebenen ergibt sich meines Erachtens eindeutig, dass die AfD kontrollierte Opposition ist, eine Schöpfung des politischen Establishments, eine CDU 2.0 und nichts anderes. Wie hat Lenin schon vor fast 100 Jahren gesagt:


'Der beste Weg, die Opposition zu kontrollieren ist, sie selbst anzuführen.' 

Und genau das wird von den Herrschenden in Deutschland mit dieser AfD
 durch Leute wie Georg Pazderski u.a. bewerkstelligt.
Die AfD ist also KEINE tatsächliche Alternative für Deutschland und somit für
 jeden aufrechten Patrioten und friedensgesinnten Demokraten unwählbar.
Sie ist nichts anderes als eine Mogelpackung, eine CDU 2.0.  


Und falls ihr eine wirkliche Alternative sucht und immer noch an Parteien und die parlamentarische Demokratie glaubt, dann beschäftigt Euch doch mal mit der
 neuen Partei von Christoph Hörstel, der Deutschen Mitte. 


Diese Leute haben tatsächlich einen alternativen Politikansatz !!

Ansonsten:
Bleibt bloß wachsam. Carsten Schulz
0176 434 72044....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen