Seiten

Kriminelle POLIZEI-Aktionen gegen RuStAG-Deutsche unter dem Codewort „Reichsbürger“ ohne richterlich unterschriebene Beschlüsse werden gemäß Völkerstrafgesetzbuch § 5 strafrechtlich verfolgt

                    zu nachfolgendem siehe auch:
 
"Schutzbrief" - Kooperation mit der Polizei

Ernennung zum Beamten des Bad Kreuznacher Polizisten Marcus Metzner

Glückwunsch an den neuen Polizeichef von Bad Kreuznach, Unterstützung "staatl. Ordnung"


*************************************************

staatenbund-deutschesreich.info

Auszug:

Kriminelle POLIZEI-Aktionen gegen RuStAG-Deutsche unter dem
Codewort „Reichsbürger“ ohne richterlich unterschriebene Beschlüsse, Urteile, Haftbefehle etc. pp
werden gemäß Völkerstrafgesetzbuch § 5 strafrechtlich verfolgt

Christoph Hörstel Rücktritt - Info von Christian Hoffmann, ein Nachfahre von Martin Luther

   hab gerade mit Christian Hoffmann tel., Er sagte Christoph Hörstel wäre vom Vorsitz der DM zurückgetreten und auch ausgetreten, u. a. hätte Hörstel Geld veruntreut - so zumindest verstand ich Christian -
Ähnliches schrieb ja auch der Blogbetreiber von Alles-Schall-und Rauch....

                    zu Christian Hoffmann siehe auch:
 
Martin Luther 500 Jahre "Reformation" - was sagt Er heute !?

  wer Rückfragen hat, kann sich an die VG Verwaltung Bad Kreuznach wenden, ich werde Ihnen die Tel. Nr. bei Bedarf mitteilen 

Ergänzung, hab mal rumgegoogelt.., auf der HP der Deutschen Mitte findet man eine aktuelle Mitteilung

Auszug:

 
Liebe Freunde,
Zunächst in aller Kürze:
  • Christoph Hörstel, 1. Vorsitzender der DEUTSCHEN MITTE ist aus der Partei ausgetreten, desgleichen der Bundesgeneralsekretär (Personal) Axel Knaak. Auch Claas Fischer, 2. Vorsitzender, ist von seinem Amt zurückgetreten.
  • Den Rücktritten war vielfache Kritik von Mitgliedern und Landesverbänden, u. a. an der Art der Parteiführung sowie dem Finanzgebaren und der fehlenden Transparenz, vorausgegangen.
  • Vom Restvorstand (Bundesgeneralsekretär IT Norman Golisz und Schatzmeister Gerhard Madsen) wird in den nächsten Tagen einer der Beisitzer interimsmäßig in den Vorstand berufen, damit er wieder handlungsfähig ist.
  • Der Interimsvorstand hat zugesagt, alle umstrittenen Personalentscheidungen der letzten Wochen neu zu prüfen, baldmöglichst einen Bundesparteitag einzuberufen, für mehr Transparenz zu sorgen und mit den Landesverbänden aktiv bei der Bewältigung der aktuellen Krise zusammenzuarbeiten.
Zu den „umstrittenen Personalentscheidungen“ gehört auch meine eigene Suspendierung als Sprecher für Gesundheitspolitik durch den Vorsitzenden sowie mein kurz darauffolgender Parteiausschluss durch den Bundesvorstand. Mein Parteiausschluss (und der von Bernhard Bayer) wurde heute in Übereinstimmung mit der Konferenz der Landesvorsitzenden und dem Bundesschiedsgericht zurückgenommen.
Zu der Suspendierung war es gekommen, nachdem ich ein Protestschreiben des Landesvorstandes Baden-Württemberg an den Bundesvorstand mitunterzeichnet hatte. Dieses Schreiben richtete sich gegen die in der Mitgliedschaft als willkürlich empfundene Suspendierung des aus drei Personen bestehenden bayerischen Landesvorstandes, nachdem dieser selbst schriftlich Kritik am Bundesvorstand geübt hatte.
Hörstel hatte mich mit Fristsetzung aufgefordert, meine Unterschrift unter dem Protestschreiben der Baden-Württemberger zurückzuziehen, worauf ich jedoch stattdessen die gesamte Mitgliederschaft per Rundbrief über die aktuellen Vorgänge informierte. Dies führte dann zusätzlich auch zur Aberkennung meiner Mitgliedschaft durch den Bundesvorstand.
Ich bin Christoph Hörstel unendlich dankbar dafür, dass er die DEUTSCHE MITTE gegründet und aufgebaut hat, denn auf diese Weise habe ich in sehr kurzer Zeit sehr viele Menschen kennengelernt, die nicht nur über die Zustände auf unserem Planeten jammern und mit Schuldzuweisungen um sich werfen, sondern vielmehr aktiv und konstruktiv etwas zur Veränderung beitragen wollen.
Bei aller Begeisterung für die Sache und für den rhetorisch gewandten Vorsitzenden wurde mit der Zeit auch mir klar, dass Hörstels Führungsstil nicht ganz dem entspricht, was man sich gemeinhin unter Teamwork und Basisdemokratie vorstellt. Einsame Entscheidungen, die nicht diskutiert werden durften, auch nicht von anderen Mitgliedern des Bundesvorstands, waren in der DEUTSCHEN MITTE der Alltag.
Dies hat konsequenterweise zu wachsendem Unmut an der Parteibasis geführt und mündete schließlich in die Bildung einer bundesweiten innerparteilichen Opposition, die während der letzten Wochen zunehmend Druck auf Hörstel sowie den Bundesvorstand ausübte.
Derzeit treten täglich Dutzende von Mitgliedern aus der Partei aus und die Tendenz scheint anzuhalten. Wie geht es also nun weiter?
Ich persönlich habe sowohl zum Restbundesvorstand als auch zur Oppositionsgruppe, die vermutlich mit Anspielung an das „Hambacher Fest“ als das „Eberbacher Fest“ in die parteiinterne Geschichte eingehen wird, einen guten Kontakt. Der Name „Eberbacher Fest“ bietet sich an, da sich die Gruppe erstmals am vergangenen Samstag in Eberbach im Odenwald getroffen hat – u. a. mit Landesvorstandsmitgliedern aus 11 Bundesländern. Ich bin zuversichtlich, dass es bald Neuwahlen und einen Bundesvorstand geben wird, der das Vertrauen der Mitglieder genießt und auch verdient.
Der Geist des Treffens in Eberbach und die Entschlossenheit, echte Reformen durchzuführen, war geradezu mitreißend. Ich war sehr bewegt und bin es immer noch.
Die anstehenden Reformen, für die auch ich mich einsetzen werde, sind:
  • Gelebte Basisdemokratie (auf der Grundlage des hervorragenden Grundsatzprogramms der DM)
  • Volle Transparenz der Entscheidungswege und der Finanzen
  • Eine ausschließlich positive Außendarstellung der eigenen Vision und der Ziele statt Schuldzuweisungen an Politiker, Medien etc.
  • Schulung/Fortbildung der Mitglieder in konstruktiver Kommunikation (Gewaltfreie Kommunikation, Gemeinschaftsbildungsprozesse, Konsensfindungsprozesse)
Die Chancen für innerparteiliche Reformen stehen meiner Ansicht nach im Moment sehr gut.
Wer von den Mitgliedern mit dem Austritt spielt, sollte eventuell noch etwas damit warten – sofern man natürlich die Mitgliedschaft nicht von einer bestimmten Führungspersönlichkeit abhängig macht.
Mir und auch den meisten Teilnehmern des „Eberbacher Festes“, mit denen ich gesprochen habe, ist klar, dass eine Partei, von der positive Impulse auf die Gesellschaft ausgehen soll, selbst ein Vorbild im Umgang miteinander sein muss. Ein charismatischer Führer und ein tolles Programm reichen dazu nun mal nicht, sondern hier ist vor allem auch soziale Kompetenz auf allen Parteiebenen gefragt.
Ob das „Experiment Reformation“ gelingen wird, kann jetzt noch nicht gesagt werden. Ohne die Mitglieder geht es nicht – und wenn keine Mitglieder mehr da sind, schon gar nicht. Die Partei muss sich zunächst einmal konsolidieren und einen neuen funktionsfähigen und den Mitgliedern zugewandten Bundesvorstand wählen. Ich rechne mit einem Bundesparteitag binnen der nächsten drei Monate.
Auf dem Weg dahin müssen natürlich viele offenen Fragen der Mitglieder und der Landesverbände an den Interims-Bundesvorstand Schritt für Schritt geklärt werden, um das bei vielen zerstörte Vertrauen wiederherzustellen.
Ich danke vor allem auch Gerhard Madsen und Norman Golisz für ihre Bereitschaft, zusammen mit den Beisitzern des Bundesvorstands und mit den Landesvorständen aktiv bei der Aufarbeitung der Geschehnisse mitzuarbeiten. Das rechne ich ihnen sehr hoch an!
Ich unterstütze den Interimsvorstand, die Beisitzer und die Landesvorstände von Herzen bei ihrem Bemühen, einen kraftvollen Neuanfang ohne Schlammschlacht und Nachtreten zu wagen, etwa nach dem Motto: „Erst erneuern wir unsere DEUTSCHE MITTE und dann ganz Deutschland.“
Herzliche Grüße
Ihr
Hans U. P. Tolzin

Besuch auf der VG Verwaltung Bad Kreuznach / die Bar Vermutungen und der Reisepass

heute - am 27.10.2017 - in der Mittagszeit war ich auf der VG Verwaltung Bad Kreuznach und habe mich u. a. nochmal für den grünen Reisepass bedankt...

                     zur VG Verwaltung siehe auch: 


Besuch auf der VG-Verwaltung Bad Kreuznach: korrekte Ausweise & kein Krieg gegen Russland

  mit dem Leiter des "Ordnungsamtes" unterhielt ich mich u. a. über das hier, ich legte Ihm davon einen Ausdruck vor und bat ihn sich das zu kopieren, was Er auch tat...

die-bar-vermutungen-und-der-reisepass 

Er googlet dann auch mal rum und meinte PP würde für vorläufigen Reisepass stehen 
wiki/Deutscher_Reisepass 

   ich zeigte Ihm meinen Stimmzettel für ein freies Deutschland

ich sprach das Haus an, welches ohne Erlaubnis und ohne mich zu fragen auf mein Grundstück gebaut wurde, Herr Zillmann meinte, dann wäre das Haus mir kanzlei-mannheimer-frau-ob-sylvia-fels

und zitierte Sigmar Gabriel 

UPIK Liste: Firma Bundesrepublik Deutschland - Sigmar Gabriel Merkel ist Geschäftführerin einer NGO

   ebenso zitierte ich Carlo Schmid "wir haben keinen neuen Staat zu gründen" und verwies auf Art. 116 GG

                    und stimmte Martin Schulz zu 

Martin Schulz, SPD: ein Europa der Menschen und nicht des Geldes


Auch kamen wir auf unseren ehem. Ortsbürgermeister Willi Kaul zu sprechen, über Ihn war Er voll des Lobes..., siehe dazu hier unter Kommentare: gestern-in-frei-laubersheim-sandhof


desweiteren sprach ich auch mit dem Mitarbeiter der Kreisverwaltung und dem stellvertretenden VG Bürgermeister Herrn Achim Enders. Er befand sich bei einem Kollegen im Nachbarbüro, hab mich da hinter eine Tür gestellt und Ihn erschreckt..., der Arme.., scheinbar bekam Er einen halben Herzinfarkt... Das wollte ich nicht..., ich wollte Ihn nur ein wenig aufmuntern....*denk*

  

Der große Kampf des Revisionismus begann heute vor 500 Jahren

                zu Luther und der "Reformation", siehe / überprüfe auch:

Luther und die Juden - gibt es ein Judensau Relief in Wittenberg !?

Martin Luther 500 Jahre "Reformation" - was sagt Er heute !?

die dunkle Seite Martin Luthers - Martin Luthers Mordaufrufe

Erzengel Michael im Hackenheimer Ortswappen und seine Bedeutung für Deutschland

hooponopono - heile dich selbst und heile die Welt

                   "Martin Luthers" Nachfahre:

G. Menuhin, ein Jude über den "Holocaust" und unsere Geschichte / Geschichtsfälschung



***********************************************

 
Der große Kampf des Revisionismus begann heute vor 500 Jahren 

Auszug:

  Martin Luthers Religionskampf, die Gründung seiner Weltkirche, wird offiziell als „Reformation“ bezeichnet, was aber der Bedeutung dieses Widerstandskampfes gegen das talmudistische Judentum nicht gerecht wird. Martin Luther war ein Revisionist, er revidierte das religiöse Lügenkonstrukt des jüdischen Vatikan, so wie der Große Robert Faurisson das religiöse Lügenkonstrukt Holocaust revidierte und damit den Revisionismus weltweit machtvoll begründete, dass sogar Ex-US-Präsident Barack Obama auf der 67. Sitzung der Generalversammlung der Vereinten Nationen am 25. September 2012 den Holocaust eine Religion – wie Islam, Judentum und Christentum – nennen musste. Eine Religion, gegen die man nicht lästern dürfe. Obama: „Die Zukunft darf nicht jenen gehören, die gegen den Islam lästern. Wir müssen jene verdammen, die lästern gegen Jesus Christus und den Holocaust leugnen.“
Zwischen Luthers und Faurissons Revisionismus gibt es tatsächlich beeindruckende Parallelen. Beide Männer haben mit ihren Lehren die Welt verändert. Als Luther heute vor 500 Jahren seine 95 Thesen an die Tür der Schlosskirche in Wittenberg na-gelte, forderte er damit das damalige Weltsystem von Vatikan und Kaiser ebenso heraus, wie es Robert Faurisson mit seinen Thesen, die er erstmals am 29. Dezember 1978 in der Pariser Zeitung Le Monde unter dem Titel „Das Problem der Gaskammern, oder das Auschwitz-Gerücht“ tat.
Jene, die einwenden, Luthers Aufklärung sei nicht mit dem aufklärerischen Holocaust-Revisionismus vergleichbar, weil Luther die christliche Religion reformieren-revidieren wollte, während Faurissons Aufklärung die Revision der Geschichte zum Ziel hätte, liegen falsch. Der Holocaust-Revisionismus ist kein Kampf gegen geschichtliche Fakten, sondern der Kampf gegen eine neue jüdische Religion, wie eingangs (Obama-Rede) bewiesen wurde. So wie Martin Luther gegen die Lügen des Alten Testaments ankämpfte, also gegen das Gesetzbuch der Juden, das von Jesus als das Buch des Teufels in den Evangelien gebrandmarkt wird, so begann Robert Faurisson 1978 gegen die satanische Holocaust-Religion anzukämpfen.
Martin Luther konnte das Alte Testament, das Buch Satans, nicht völlig offen in Abrede stellen, das war zur damaligen Zeit nicht durchsetzbar, zu gehirngewaschen war die Menschheit „Von den Juden und ihren Lügen“. Indem er aber seine neue Weltkirche allein auf die Evangelien baute, sagte er sich von der jüdischen Vatikan-Kirche los, und damit beseitigte er das „Buch des Teufels“, also das Alte Testament, als Grundlage der christlichen Religion. Wie sehr Luther die Lüge verabscheute, wonach das Alte Testament ein Teil des Christentums sei, brachte er 1529 im Kleinen Katechismus über „Die Taufe im Christentum“ zum Ausdruck, wo er schreibt: „Was bedeutet denn solch Wassertaufen? Es bedeutet, dass der alte Adam in uns durch tägliche Reue und Buße soll ersäuft werden und sterben mit allen Sünden und bösen Lüsten …“ Und in seinen Texten an die Deutschen, erstmals im April 1531 veröffentlicht, schreibt Luther in dem revisionistischen Beitrag „Warnung an meine lieben Deutschen“„… Alle Bischöfe, Pfaffen und Mönche … wollen so zu guter Letzt ein Wallfährtlein miteinander tun: sie, die Katholiken, in den Abgrund der Hölle, zu ihrem Lügen und Mordgott, dem sie mit Lügen und Morden gedienet, ich zu meinem Herrn und Heiland Jesus Christus, dem ich in Wahrheit und Frieden gedienet habe.“ Das ist eindeutig Revision, es ist die Loslösung des Christentums vom Alten Testament, die Los-lösung des Christentums vom jüdischen „Lügen- und Mordgott“ ….
Quelle und weiter: http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2017/10_Okt/31.10.2017.htm

Warnung von "Martin Luther" - Schießbefehl aufs Volk !!! / Andreas Knips: Aufruf zum Zusammenschluss !

diese mail schickte ich Andreas Knips, Er hat indirekten Kontakt zu dem ehem. Polizisten
Erich Richter. Mit Andreas tel. ich heute morgen....

              zu Andreas Knips, siehe auch: 

Aufruf zum Zusammenschluss !

*************************************************************      

Hallo Andreas,

Nachtrag, dieser Post von Christian Hoffmann - ein Nachfahre von Martin Luther, so zumindest seine Aussage - wurde über 34.000 mal angeklickt ! Ruf Ihn mal an, seine gute Bekannte / Freundin, eine gebürtige Deutsche und FB Freundin von mir, hat Jura studiert und hat nun ein Unternehmen in Russland, wie Sie mir schrieb hat Sie ein Projekt am laufen mit Putin und Macron, so zumindest Ihre Aussage...

http://templerhofiben.blogspot.de/2016/10/bericht-aus-dresden-schiebefehl-aufs.html

                 Gruß !  Stefan

Erich Richter ein ehem. Polizist zu Andreas Popp - Errol Gutowski / Der 31.Oktober 2017 - vielleicht ein denkwürdiger Tag und das auch noch 500 jahre nach Luther...und zum ersten Male ein richtiger Feiertag !

           nachfolgende "e mail Unterhaltung" von unten nach oben lesen

Hinweis: Erich Richter ist ehemaliger Polizist und Bediensteter im Justizvollzug

                         siehe zu Ihm auch:

 Erich Richter: Julia Klöckner soll Angela Merkel ablösen

  in der unteren mail hatte ich "vergessen" Andreas von Bülow und die Gebrüder Koeppl zu erwähnen, hab das nachgeholt, siehe hier:  

frage-errol-bezugl-andreas-popp-von-der-wissensmanufaktur 

********************************************************

m 31. Oktober 2017 um 10:08 schrieb erich richter <erich-rheinbreitbach@gmx.de>:
Er ist nicht erreichbar...aber wir haben ja noch Oktober...Du weist wen ich meine.
Schau mal unterhalb in die Namensliste...Was sagst Du dazu ? ...Papst Benedikt - Erich Richter - Papst Franziskus - Donald trump - (unsere Bettina) - Horst Seehofer ... Immerhin ein Block mit einigen Millionen Klicks
Habe die "Ehre"...oder Zufall ? - werde ich mir als seltenes Schriftstück einrahmen.
Sicherlich ohne direkte Bedeutung - aber für mich eine Bestätigung meiner(unserer) weit aus der breiten Masse
sich abhebender Meinungen und Ideen.
Habe gerade die Biografie der russischen Revolution mir reingezogen, das ähnelt im weitesten Sinne unserer Intensionen. Das ist genau 100 Jahre und 6 Tage her !
Du Hajo "alter" Stratege und Kämpfer an vielen Fronten...mach mit bei uns ! Du hast die praktische Ahnung der möglichen Umsetzbarkeit und auch keine übertriebenen Ängste... Wir sind am Tag 1 einer neuen -zumindest-
theoretischen Revolution. Wir müssen schmieden - so lange das Eisen heiß ist...
Der 31.Oktober 2017 - vielleicht ein denkwürdiger Tag und das auch noch 500 jahre nach Luther...und zum ersten Male ein richtiger Feiertag !
Euer Erich
 
Gesendet: Dienstag, 31. Oktober 2017 um 09:03 Uhr
Von: "Stefan G. Weinmann" <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
An: "Deutscher Stammtisch" <info@deutscher-stammtisch.de>, "Günter Koch" <goldring@t-online.de>, a.huck60@web.de, "info@ard.de" <info@ard.de>, "frontal21@zdf.de" <frontal21@zdf.de>, "info@swr.de" <info@swr.de>, "redaktion@rhein-zeitung.de" <redaktion@rhein-zeitung.de>, "julia.kloeckner@cdu.landtag.rlp.de" <julia.kloeckner@cdu.landtag.rlp.de>, Ralf <rvossen@gmx.net>, "erich richter" <erich-rheinbreitbach@gmx.de>, "BEST-GOVERNMENT-AKADEMIE NATO-Experte Dr JB Koeppl" <jbk@best-government.org>, Anonymous <anonymous.berlin@googlemail.com>, "Pater A. Isidor" <pater.isidor23@googlemail.com>, "Pranatec e.V." <h.kuepper@pranatec.de>, freikirche@mail.de, "m-th.erley@t-online.de" <m-th.erley@t-online.de>, "Bettina Lenarz" <msh.ranch@gmail.com>, "Franciska LeRoy" <indigosatori@yahoo.de>, AfD <bundesgeschaeftsstelle@alternativefuer.de>, "Horst Seehofer h.a. Ministerpräsident" <horst.seehofer@stk.bayern.de>, "sigmar.gabriel@spd.de" <sigmar.gabriel@spd.de>, "Wake News (C)" <redaktion@wakenews.net>, "Der Honigmann" <jade-life@web.de>, "Richard Raffay" <richard@raffay.net>, "gerd Ittner" <gerd.ittner@gmx.de>, "Dietrich Weide" <daww@mail.de>, "Bistum Mainz" <Info@bistum-mainz.de>, "Bistum Limburg" <ordinariat@bistumlimburg.de>, "Bistum Magdeburg" <bischof@bistum-magdeburg.de>, "Evangelische Kirche der Pfalz," <oeffentlichkeitsreferat@evkirchepfalz.de>, "Evangelische Kirche in Mitteldeutschland," <Landeskirchenamt@ekmd.de>, "Kanzlei Koeppl" <ra-kanzlei-koeppl@email.de>, "Tina Wendt" <wendt.tinasv@googlemail.com>, "Botschaft Russ" <info@russische-botschaft.de>, "Sahra Wagenknecht2" <sahra.wagenknecht@wk2.bundestag.de>, "gregor.gysi@wk.bundestag.de" <gregor.gysi@wk.bundestag.de>, "krebs@phoenix-makler.net" <krebs@phoenix-makler.net>
Betreff: Re: Wie vernebelt sind eigentlich die Deutschen?
      Errol wer sagt, dass wir denen in den Hintern kriechen sollen ? Was soll der Unsinn...!?
             Wieso macht Andreas Popp nicht beim Zusammenschluss mit ?
Er könnte ja Dr. Dhonau helfen bei meiner Steuererklärung und der Abwicklung der BRD, zusammen mit Dir natürlich, dem RSV, der JOH, Common Law Mosel, Prof. Schachtschneider, Gregor Gysi, UCC Kaiserslautern, Papst Benedikt, Erich Richter, Papst Franziskus, Donald Trump, Bettina L., Horst Seehofer, RA Ramm, Staatsanwalt Dr. Leimbrock, Tina Wendt, Kanzlei Mannheimer, Prof. Hörmann, Prof. Hamer, Bundesbankpräsident Weidmann, dem Polizeibeamten Marcus Metzner, Jürgen Elsässer, STB Giloy, KOK Schwabl, STB Samjeske, dem GOLD-RING, Theo Waigel, Martin Schulz, dem Heimatbund, Julia Klöckner, Sigmar Gabriel, der evangel. Kirche, den gläubigen Juden, dem Bundesverfassungsgericht, Christian Anders, wakenews, Xavier Naidoo, Heinz Rudolf Kunze, Dipl. Med. Meißner, Herrn Lenges Anstaltsbeirat der JVA Rohrbach und ehem. VG Bürgermeister der VG Wöllstein, Honigmann, bewusst.tv, Stefan Ratzeburg, Maria Theresia Erley, JOH Meisenheim, Christian Anders, JOH Bad Lippspringe, JOH Göppingen, JOH Fuldau, JOH Süd, JOH Kiel, JOH Sachsen, JOH Straubing, JOH Tuttlingen, der Mahnwache Bad Xnach, Prinz Michael Salm zu Salm, dem IZMR, FFD, Phönix Makler, etc...
                                             Gruß !  Stefan
                                
 
Am 31. Oktober 2017 um 04:22 schrieb Deutscher Stammtisch <info@deutscher-stammtisch.de>:
Dieses Video zeigt euch was ihr falsch macht. https://www.youtube.com/watch?v=HQ7may1prMA
Aber alleine schon ein Dialog mit den Verwaltungsorganisationen der BRD zu führen ist eine Lachnummer die seines gleichen sucht.
Kein normaler Mensch würde seine Peiniger in den Hintern kriechen.

Frage an Errol bezügl. Andreas Popp von der Wissensmanufaktur - Abwicklung der BRD

 nachfolgende "e mail Unterhaltung" von unten nach oben lesen, zu nachfolgendem siehe auch:

VG-Bgm. Peter Frey, Prof. Vieweg, OTL Angermayer

Papst Benedikt und die neue Weltordnung im positiven Sinne


Julia Klöckners und Carsten Pörksens Bitte: "Dein Reich komme, wie im Himmel, so auf Erden"

Julia Klöckner: schwarz, weiß, rot / Theo Waigel: entscheidend ist der Wille des Volkes

Erich Richter: Julia Klöckner soll Angela Merkel ablösen

                 Info zu Errol:

 Errol Gutowski Info@deutscher-stammtisch.de der Volksgerichtshof 

    Errol Gutowski, Staatsangehörigkeit Königreich Preußen  

        Errol Gutowski: Rechtswissenschaften studiert - das GG kennt keine Steuerpflicht  

                 der Volksgerichtshof zur Staatsangehörigkeit


Nachtrag, in nachfolgender Aufzählung wurden folgende wichtige Menschen "vergessen":

 Andreas von Bülow, SPD zu "911" und die Familie Bush  

H. und Dr. rer. pol. J. B. Koeppl 

 die Pläne der Insider / Illuminaten zur - satanischen - NWO und deren Verhinderung

******************************************************

Gesendet: Dienstag, 31. Oktober 2017 um 09:03 Uhr
Von: "Stefan G. Weinmann" <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
An: "Deutscher Stammtisch" <info@deutscher-stammtisch.de>, "Günter Koch" <goldring@t-online.de>, a.huck60@web.de, "info@ard.de" <info@ard.de>, "frontal21@zdf.de" <frontal21@zdf.de>, "info@swr.de" <info@swr.de>, "redaktion@rhein-zeitung.de" <redaktion@rhein-zeitung.de>, "julia.kloeckner@cdu.landtag.rlp.de" <julia.kloeckner@cdu.landtag.rlp.de>, Ralf <rvossen@gmx.net>, "erich richter" <erich-rheinbreitbach@gmx.de>, "BEST-GOVERNMENT-AKADEMIE NATO-Experte Dr JB Koeppl" <jbk@best-government.org>, Anonymous <anonymous.berlin@googlemail.com>, "Pater A. Isidor" <pater.isidor23@googlemail.com>, "Pranatec e.V." <h.kuepper@pranatec.de>, freikirche@mail.de, "m-th.erley@t-online.de" <m-th.erley@t-online.de>, "Bettina Lenarz" <msh.ranch@gmail.com>, "Franciska LeRoy" <indigosatori@yahoo.de>, AfD <bundesgeschaeftsstelle@alternativefuer.de>, "Horst Seehofer h.a. Ministerpräsident" <horst.seehofer@stk.bayern.de>, "sigmar.gabriel@spd.de" <sigmar.gabriel@spd.de>, "Wake News (C)" <redaktion@wakenews.net>, "Der Honigmann" <jade-life@web.de>, "Richard Raffay" <richard@raffay.net>, "gerd Ittner" <gerd.ittner@gmx.de>, "Dietrich Weide" <daww@mail.de>, "Bistum Mainz" <Info@bistum-mainz.de>, "Bistum Limburg" <ordinariat@bistumlimburg.de>, "Bistum Magdeburg" <bischof@bistum-magdeburg.de>, "Evangelische Kirche der Pfalz," <oeffentlichkeitsreferat@evkirchepfalz.de>, "Evangelische Kirche in Mitteldeutschland," <Landeskirchenamt@ekmd.de>, "Kanzlei Koeppl" <ra-kanzlei-koeppl@email.de>, "Tina Wendt" <wendt.tinasv@googlemail.com>, "Botschaft Russ" <info@russische-botschaft.de>, "Sahra Wagenknecht2" <sahra.wagenknecht@wk2.bundestag.de>, "gregor.gysi@wk.bundestag.de" <gregor.gysi@wk.bundestag.de>, "krebs@phoenix-makler.net" <krebs@phoenix-makler.net>
Betreff: Re: Wie vernebelt sind eigentlich die Deutschen?
      Errol wer sagt, dass wir denen in den Hintern kriechen sollen ? Was soll der Unsinn...!?
             Wieso macht Andreas Popp nicht beim Zusammenschluss mit ?
Er könnte ja Dr. Dhonau helfen bei meiner Steuererklärung und der Abwicklung der BRD, zusammen mit Dir natürlich, dem RSV, der JOH, Common Law Mosel, Prof. Schachtschneider, Gregor Gysi, UCC Kaiserslautern, Papst Benedikt, Erich Richter, Papst Franziskus, Donald Trump, Bettina L., Horst Seehofer, RA Ramm, Staatsanwalt Dr. Leimbrock, Tina Wendt, Kanzlei Mannheimer, Prof. Hörmann, Prof. Hamer, Bundesbankpräsident Weidmann, dem Polizeibeamten Marcus Metzner, Jürgen Elsässer, STB Giloy, KOK Schwabl, STB Samjeske, dem GOLD-RING, Theo Waigel, Martin Schulz, dem Heimatbund, Julia Klöckner, Sigmar Gabriel, der evangel. Kirche, den gläubigen Juden, dem Bundesverfassungsgericht, Christian Anders, wakenews, Xavier Naidoo, Heinz Rudolf Kunze, Dipl. Med. Meißner, Herrn Lenges Anstaltsbeirat der JVA Rohrbach und ehem. VG Bürgermeister der VG Wöllstein, Honigmann, bewusst.tv, Stefan Ratzeburg, Maria Theresia Erley, JOH Meisenheim, Christian Anders, JOH Bad Lippspringe, JOH Göppingen, JOH Fuldau, JOH Süd, JOH Kiel, JOH Sachsen, JOH Straubing, JOH Tuttlingen, der Mahnwache Bad Xnach, Prinz Michael Salm zu Salm, dem IZMR, FFD, Phönix Makler, etc...
                                             Gruß !  Stefan
                                
 
Am 31. Oktober 2017 um 04:22 schrieb Deutscher Stammtisch <info@deutscher-stammtisch.de>:
Dieses Video zeigt euch was ihr falsch macht. https://www.youtube.com/watch?v=HQ7may1prMA
Aber alleine schon ein Dialog mit den Verwaltungsorganisationen der BRD zu führen ist eine Lachnummer die seines gleichen sucht.
Kein normaler Mensch würde seine Peiniger in den Hintern kriechen.

heute Reformationstag / Martin Luther 500 Jahre "Reformation" - was sagt Er heute !? / hängt Jesus vom Kreuz !!

ich habe mit einem von Luthers Nachfahren tel., so zumindest seine Aussage, siehe dazu den ersten Link. Wir haben eine gemeinsame FB Freundin, eine Deutsche, nun Unternehmerin in Russland, welche Jura studiert hat. Sie hat zur Zeit ein Projekt am laufen mit Putin und Macron, bezügl. "Frieden in Europa" so teilte Sie es mit / so verstand ich es. Evtl. könnten die beiden eine Aussage gegenüber Staatsanwalt Dr. Leimbrock machen, zusammen mit Torsten Herrmann von der JOH Meisenheim und Tina Wendt, Frau Haverbeck, Dr. rer. pol. J. B. Koeppl, H. Koeppl, etc.

Martin Luther 500 Jahre "Reformation" - was sagt Er heute !?


die dunkle Seite Martin Luthers - Martin Luthers Mordaufrufe

Erzengel Michael im Hackenheimer Ortswappen und seine Bedeutung für Deutschland 

ein ehem. Priester über schwarzmagische Rituale in der Kirche - das dritte Auge

Kuss des dritten Auges

der Theologe: Warnung vor der Taufe

Kurt Meier ein ehem. Priester: Befreiung aus der kirchlichen Matrix

das Dritte Auge - willkommen in einer neuen Dimension - Tips zur Aktivierung

das Abendmahl, ein Blutritual !?

Illuminati Leak: Full List of Current Members of Secret Society Exposed as 'Committee Of 300'.

entnommen aus der FB Seite Mahnwache Bad Xnach, kann dazu jemand etwas sagen ?
Soll diese Liste korrekt sein ?

Papst Benedikt, ist dort ebenso zu finden, wie Georg Friedrich Prinz von Preußen und Henry Kissinger..., ich habe diese mal markiert 

               zu Henry Kissinger, siehe auch: 

Kissinger will die weisse Rasse vernichten, da zu intelligent !?


   Staatsanwalt Dr. Leimbrock sollte diese drei zusammen mit Torsten Herrmann von der JOH Meisenheim mal anhören



************************************************************
Klaus Priemel hat Karin E. J. Kollands Beitrag geteilt.


Karin E. J. Kolland
Illuminati Leck: Vollständige Liste der derzeitigen Mitglieder der Secret Society als "Komitee der 300" entlarvt.
Ein Ex-Illuminati Mitglied hat eine Liste der ...
Mehr anzeigen


Illuminati Leak: Full List of Current Members of Secret Society Exposed as 'Committee Of 300'.
alternativenewsnetwork.net

Auzug:




Illuminati Leak: Full List of Current Members of Secret Society Exposed as ‘Committee Of 300’.


An Ex-Illuminati Member has posted a list of members of secret society and the Committee Of 300.
High Ranking Illuminati member, who spent 47 years in a high-ranking position with the elite secret society says that he wants to reveal everything about the secret society’s plans after it all became “too much to bear” for him.
Membership of the Illuminati, or the Committee of 300, has always remained top secret, and although assumptions have been made about who the members may be, this is the first time the full list of members names have been exposed in this rare leak from an anonymous Insider.
THE BRITISH MONARCHY AND THE COMMITTEE OF 300 (AS OF SEPTEMBER 2016)
CURRENT MONARCH AND SUPREME LEADER OF THE NWO: Queen Elizabeth II
Abdullah II of Jordan
Kerry, John Forbes
Abramovich, Roman Arkadyevich
King, Mervyn
Ackermann, Josef
Kinnock, Glenys
Adeane, Edward
Kissinger, Henry
Agius, Marcus Ambrose Paul
Knight, Malcolm
Ahtisaari, Martti Oiva Kalevi
Koon, William H. II
Akerson, Daniel
Krugman, Paul
Albert II of Belgium
Kufuor, John
Alexander – Crown Prince of Yugoslavia
Lajolo, Giovanni
Alexandra (Princess) – The Honourable Lady Ogilvy
Lake, Anthony
Alphonse, Louis – Duke of Anjou
Lambert, Richard
Amato, Giuliano
Lamy, Pascal
Anderson, Carl A.
Landau, Jean-Pierre
Andreotti, Giulio
Laurence, Timothy James Hamilton
Andrew (Prince) – Duke of York
Leigh-Pemberton, James
Anne – Princess Royal
Leka, Crown Prince of Albania
Anstee, Nick
Leonard, Mark
Ash, Timothy Garton
Levene, Peter – Baron Levene of Portsoken
Astor, William Waldorf – 4th Viscount Astor
Leviev, Lev
August, Ernst – Prince of Hanover
Levitt, Arthur
Aven, Pyotr
Levy, Michael – Baron Levy
Balkenende, Jan Peter
Lieberman, Joe
Ballmer, Steve
Livingston, Ian
Balls, Ed
Loong, Lee Hsien
Barroso, José Manuel
Lorenz (Prince) of Belgium, Archduke of Austria-Este
Beatrix (Queen)
Louis-Dreyfus, Gérard
Belka, Marek
Mabel (Princess) of Orange-Nassau
Bergsten, C. Fred
Mandelson, Peter Benjamin
Berlusconi, Silvio
Manning, Sir David Geoffrey
Bernake, Ben
Margherita – Archduchess of Austria-Este
Bernhard (Prince) of Lippe-Biesterfeld
Margrethe II  Denmark
Bernstein, Nils
Martínez, Guillermo Ortiz
Berwick, Donald
Mashkevitch, Alexander
Bildt, Carl
Massimo, Stefano (Prince) – Prince of Roccasecca dei Volsci
Bischoff, Sir Winfried Franz Wilhen “Win”
McDonough, William Joseph
Blair, Tony
McLarty, Mack
Blankfein, Lloyd
Mersch, Yves
Blavatnik, Leonard
Michael (Prince) of Kent
Bloomberg, Michael
Michael of Romania
Bolkestein, Frits
Miliband, David
Bolkiah, Hassanal
Miliband, Ed
Bonello, Michael C
Mittal, Lakshmi
Bonino, Emma
Moreno, Glen
Boren, David L.
Moritz – Prince and Landgrave of Hesse-Kassel
Borwin – Duke of Mecklenburg
Murdoch, Rupert
Bronfman, Charles Rosner
Napoléon, Charles
Bronfman, Edgar Jr.
Nasser, Jacques
Bruton, John
Niblett, Robin
Brzezinski, Zbigniew
Nichols, Vincent
Budenberg, Robin
Nicolás, Adolfo
Buffet, Warren
Noyer, Christian
Bush, George HW
Ofer, Sammy
Cameron, David William Donald
Ogilvy, David – 13th Earl of Airlie
Camilla – Duchess of Cornwall
Ollila, Jorma Jaakko
Cardoso, Fernando Henrique
Oppenheimer, Nicky
Carington, Peter – 6th Baron Carrington
Osborne, George
Carlos – Duke of Parma
Oudea, Frederic
Carlos, Juan – King of Spain
Parker, Sir John
Carney, Mark J.
Patten, Chris
Carroll, Cynthia
Pébereau, Michel
Caruana, Jaime
Penny, Gareth
Castell, Sir William
Peres, Shimon
Chan, Anson
Philip (Prince) – Duke of Edinburgh
Chan, Margaret
Pio, Dom Duarte – Duke of Braganza
Chan, Norman
Pöhl, Karl Otto
Charles – Prince of Wales
Powell, Colin
Chartres, Richard
Prokhorov, Mikhail
Chiaie, Stefano Delle
Quaden, Guy Baron
Chipman, Dr John
Rasmussen, Anders Fogh
Chodiev, Patokh
Ratzinger, Joseph Alois (Pope Benedict XVI)
Christoph, Prince of Schleswig-Holstein
Reuben, David
Cicchitto, Fabrizio
Reuben, Simon
Clark, Wesley Kanne Sr. (General)
Rhodes, William R. “Bill”
Clarke, Kenneth
Rice, Susan
Clegg, Nick
Richard (Prince) – Duke of Gloucester
Clinton, Bill
Rifkind, Sir Malcolm Leslie
Cohen, Abby Joseph
Ritblat, Sir John
Cohen, Ronald
Roach, Stephen S.
Cohn, Gary D.
Robinson, Mary
Colonna, Marcantonio (di Paliano) – Prince and Duke of Paliano
Rockefeller, David Jr.
Constantijn (Prince) of the Netherlands
Rockefeller, David Sr.
Constantine II Greece
Rockefeller, Nicholas
Cooksey, David
Rodríguez, Javier Echevarría
Cowen, Brian
Rogoff, Kenneth Saul “Ken”
Craven, Sir John
Roth, Jean-Pierre
Crockett, Andrew
Rothschild, Jacob – 4th Baron Rothschild
Dadush, Uri
Rubenstein, David
D’Aloisio, Tony
Rubin, Robert
Darling, Alistair
Ruspoli, Francesco – 10th Prince of Cerveteri
Davies, Sir Howard
Safra, Joseph
Davignon, Étienne
Safra, Moises
Davis, David
Sands, Peter A.
De Rothschild, Benjamin
Sarkozy, Nicolas
De Rothschild, David René James
Sassoon, Isaac S.D.
De Rothschild, Evelyn Robert
Sassoon, James Meyer – Baron Sassoon
De Rothschild, Leopold David
Sawers, Sir Robert John
Deiss, Joseph
Scardino, Marjorie
Deripaska, Oleg
Schwab, Klaus
Dobson, Michael
Schwarzenberg, Karel
Draghi, Mario
Schwarzman, Stephen A.
Du Plessis, Jan
Shapiro, Sidney
Dudley, William C.
Sheinwald, Nigel
Duisenberg, Wim
Sigismund (Archduke) – Grand Duke of Tuscany
Edward (Prince) – Duke of Kent
Simeon of Saxe-Coburg and Gotha
Edward (The Prince) – Earl of Wessex
Snowe, Olympia
Elkann, John
Sofía (Queen) of Spain
Emanuele, Vittorio – Prince of Naples, Crown Prince of Italy
Soros, George
Fabrizio (Prince) – Massimo-Brancaccio
Specter, Arlen
Feldstein, Martin Stuart “Marty”
Stern, Ernest
Festing, Matthew
Stevenson, Dennis – Baron Stevenson of Coddenham
Fillon, François
Steyer, Tom
Fischer, Heinz
Stiglitz, Joseph E.
Fischer, Joseph Martin
Strauss-Kahn, Dominique
Fischer, Stanley
Straw, Jack
FitzGerald, Niall
Sutherland, Peter
Franz, Duke of Bavaria
Tanner, Mary
Fridman, Mikhail
Tedeschi, Ettore Gotti
Friedrich, Georg – Prince of Prussia
Thompson, Mark
Friso (Prince) of Orange-Nassau
Thomson, Dr. James A.
Gates, Bill
Tietmeyer, Hans
Geidt, Christopher
Trichet, Jean-Claude
Geithner, Timothy
Tucker, Paul
Gibson-Smith, Dr Chris
Van Rompuy, Herman
Gorbachev, Mikhail
Vélez, Álvaro Uribe
Gore, Al
Verplaetse, Alfons Vicomte
Gotlieb, Allan
Villiger, Kaspar
Green, Stephen
Vladimirovna, Maria – Grand Duchess of Russia
Greenspan, Alan
Volcker, Paul
Grosvenor, Gerald – 6th Duke of Westminster
Von Habsburg, Otto
Gurría, José Ángel
Waddaulah, Hassanal Bolkiah Mu’izzaddin
Gustaf, Carl XVI of Sweden
Walker, Sir David Alan
Hague, William
Wallenberg, Jacob
Hampton, Sir Philip Roy
Walsh, John
Hans-Adam II – Prince of Liechtenstein
Warburg, Max
Harald V Norway
Weber, Axel Alfred
Harper, Stephen
Weill, Michael David
Heisbourg, François
Wellink, Nout
Henri – Grand Duke of Luxembourg
Whitman, Marina von Neumann
Hildebrand, Philipp
Willem-Alexander – Prince of Orange
Hills, Carla Anderson
William (Prince) of Wales
Holbrooke, Richard
Williams, Dr Rowan
Honohan, Patrick
Williams, Shirley – Baroness Williams of Crosby
Howard, Alan
Wilson, David – Baron Wilson of Tillyorn
Ibragimov, Alijan
Wolfensohn, James David
Ingves, Stefan Nils Magnus
Wolin, Neal S.
Isaacson, Walter
Woolf, Harry – Baron Woolf
Jacobs, Kenneth M.
Woolsey, R. James  Jr.
Julius, DeAnne
Worcester, Sir Robert Milton
Juncker, Jean-Claude
Wu, Sarah
Kenen, Peter
Zoellick, Robert Bruce
Sources; YNW, 
Neon Nettle

Telefonat mit der JOH Bad Lippspringe, Staatsrecht steht über Handelsrecht !

   hab eben mit der JOH Bad Lippspringe tel., dieser bestätigte meine Rechtsauffassung, dass Staatsrecht über "BRD Recht" bzw. Handelsrecht steht

  anschl. rief mich Andre Knips an, Er sieht dies auch so, Staatsrecht gilt natürlich nicht für bekennende Inhaber von Personalausweisen, diese erkennen die BRD Willkür ja an....

                       siehe dazu auch: 


Landesamt für Verfassungsschutz Sachsen - Reichsrecht gilt grundsätzlich fort

Gott - Mensch, außer Gott sollte nichts über dem Menschen stehen

Gottes Gesetz - menschliche Gesetze / UCC und Common Law


Strohmannkontoberechnung - Deutschland ist der Schlüssel

           machts wie Torsten Herrmann von der JOH Meisenheim, die JOH Bad Lippspringe, JOH Fulda, etc. und meldet Euch ab als BRD Personal

Torsten Herrmann / JOH Meisenheim - Staatsangehörigkeitsausweis ausgefüllt 
Torsten: der Personalausweis ist eine Urkundenfälschung
Torsten hat auch Kontakt zu UCC Kaiserslautern 
Funk Nr.: 0171 / 5603368 

Ralf Vossen - JOH Bad Lippspringe: BRD Abmeldung

der Betrug an den Menschen durch Firmenregierungen und Bar Association

                nachfolgendes entnommen aus der FB Seite Mahnwache Bad Xnach

                                 siehe dazu auch:
 
Richter und "Rechtsanwälte" als Handlanger der Bankster, der BAR

Strohmannkontoberechnung - Deutschland ist der Schlüssel


***********************************************


Klaus Priemel hat einen Link geteilt.

Gastartikel von Anna von Reitz, Original http://www.paulstramer.net/ in deutscher automatischer Übersetzung (https://deepl.com/translator)...
euaustrittvolksbegehren.blogspot.com
Henry Odin Krahn gefällt das.

1. Korinther:.....die Herrscher dieser Weltzeit, die zunichte werden

           bin ich gerade drübergestolpert...., siehe dazu auch:


Julia Klöckners und Carsten Pörksens Bitte: "Dein Reich komme, wie im Himmel, so auf Erden"


*************************************************************

1 Kor 2,6-16: 6 Weisheit aber reden wir unter den Vollkommenen, Weisheit freilich nicht dieser Weltzeit, auch nicht der Herrscher dieser Weltzeit, die zunichte werden. 7 Vielmehr reden wir Gottes Weisheit im Geheimnis, die verborgene, die (der) Gott vor den Weltzeiten zu unserer Herrlichkeit vorherbestimmt hat; 8 die keiner von den Herrschern dieser Weltzeit erkannt hat; denn wenn sie [die] erkannt hätten, dann hätten sie den Herrn der Herrlichkeit nicht gekreuzigt. 9 Vielmehr [reden wir] wie geschrieben steht: "Was ein Auge nicht gesehen hat und ein Ohr nicht gehört hat, und was in ein Menschenherz keinen Eingang gefunden hat, was (der) Gott denen bereitet hat, die ihn lieben.“ 10 Uns aber hat es Gott offenbart durch seinen Geist; denn der Geist erforscht alles, auch die Tiefen (des) Gottes. 11 Denn wer von den Menschen kennt das [innerste Wesen] des Menschen, wenn nicht der Geist des Menschen, der in ihm ist? So hat auch das [innerste Wesen] (des) Gottes niemand erkannt, außer der Geist (des) Gottes. 12 Wir aber haben nicht den Geist der Welt empfangen, sondern den Geist, der aus (dem) Gott stammt, damit wir das erkennen, was uns von (dem) Gott geschenkt worden ist. 13 Davon reden wir auch, nicht mit Worten, wie sie von menschlicher Weisheit gelehrt werden, sondern mit vom Geist gelehrten [Worten], indem wir mit Geistlichem Geistliches deuten. 14 Der irdisch gesinnte Mensch aber nimmt nicht an, was vom Geist (des) Gottes kommt; denn es ist ihm Torheit und er kann es nicht verstehen, weil es geistlich beurteilt werden muss. 15 Der geisterfüllte Mensch aber beurteilt alles; er selbst aber wird von niemandem beurteilt. 16 "Denn wer hat [den] Sinn [des] Herrn erkannt, so dass er ihn belehren könnte?“ Wir aber haben [den] Sinn Christi!

Zeitumstellung: EU prüft Abschaffung der Sommerzeit

                ab und an, haben die mal vernünftige Ideen.....

                                 zur EU siehe auch:
 
EU und der Karlspreis.., Karl der "Große" und die "Bruderschaft der Schlange"

EU, Merkel, die Bilderberger und die Mafia

die Nazi Wurzeln der EU


***************************************************


 
Zeitumstellung: EU prüft Abschaffung der Sommerzeit

Über die Göttinnenenergie / Enya


 
Über die Göttinnenenergie 

Auszug:

Der Göttinnenvortex ist die ultimative Technologie der Lichtkräfte, die schliesslich die Matrix auf den astralen und ätherischen Ebenen rund um unseren Planeten auflösen wird.
Der Göttinnenvortex ist eine Regenbogen-Spirale von Energie, die alle möglichen Kombinationen von Licht umfasst. Es ist eine Gegenwart eines engelhaften Wesens, das alle Finsternis in reines Licht verwandelt – durch ein acht-dimensionales Sternentor der Antarion Konversion („Die Antarion Konversion ist der Prozess, durch den Energien aus der höherdimensionalen Wirklichkeit auf die Erde übertragen werden.“). Es ist ein Wirbel der GEGENWART DES EINEN, welcher alle Anomalien der Dualität absorbiert und durch den Prozess der Mikrotriangulation in DAS EINE hinaufsteigt.

Alle Göttinnenwirbel gemeinsam erschaffen ein Netzwerk von Licht auf den ätherischen und astralen Ebenen, welches ein morphogenetisches Feld von Einheit/EINSSEIN kreiert, das dann als Instrument göttlicher Intervention auf diesem Planeten dient. Dieses Netzwerk aus Licht wird schliesslich alle Dunkelheit auf den astralen und ätherischen Ebenen verwandeln und alle negativen Entitäten (Wesenheiten) entfernen, bis die letzten Reptilien für immer verschwunden sind und alle nicht-physischen Ebenen rund um die Erde Lichtreiche geworden sind. Dadurch werden die Voraussetzungen für das Event geschaffen

Die Göttinnenenergie ist engelhafte Präsenz, die durch unsere Körper geht und sich in unserer physischen Ebene verankert. Du wirst imstande sein, diesen Göttinnenvortex (Energiewirbel) in deinem Körper zu spüren. Diese Energie löst die Matrix auf. Die Archons sind allergisch auf die Göttinnenenergie. Aus diesem Grund hat die katholische Kirche die Frauen unterdrückt. Die nicht-physischen Archons sind sehr allergisch darauf. Jedes Mal, wenn eine Frau die Göttinenergie channelt, werden tausende Reptiloiden für immer entfernt............


                                                   hier ein anderes Video von Enya