Seiten

Freitag, 1. Dezember 2017

Youtube zensiert Gauland-Rede im Bundestag / Gauland sprach sich in seiner ersten Parlamentsrede gegen den Bundeswehreinsatz in Afghanistan aus

              siehe dazu auch:

VG-Bgm. Peter Frey, Prof. Vieweg, OTL Angermayer

   neulich unterhielt ich mich in Bad Kreuznach auf dem Rückweg vom Beerdigungsinstitut Partenheimer mit einem Afghanen, dieser drückte sich ähnlich aus..., zumindest forderte Er den Abzug der Amerikaner....

die Linke Bad Kreuznach: Drohnen ächten, Atomwaffen abziehen, Rüstungsexporte stoppen

geheimer Atomgürtel mitten durch Deutschland

Timo Kaufmann "die Linke" Bad Sobernheim, Er fordert einen Friedensvertrag, die Beendigung der Besatzung, sowie eine vom Volk abgestimmte Verfassung

Timo Kaufmann, Unterstützung für Peter Frey und die Freyheitsbewegung


**********************************************************

 
Youtube zensiert Gauland-Rede im Bundestag 

Auszug:

 
Politik. Youtube hat die Rede von AfD-Politiker Alexander Gauland zum Bundeswehreinsatz in Afghanistan zensiert. Das Video wurde in einen sogenannten "eingeschränkten Status" versetzt.
Gauland sprach sich in seiner ersten Parlamentsrede gegen den Bundeswehreinsatz in Afghanistan aus. Die Mission zur Herstellung der öffentlichen Sicherheit in dem islamischen Land sei gescheitert. Zudem werde Deutschlands Sicherheit "nicht am Hindukusch, sondern an der deutschen und europäischen Außengrenze verteidigt", sagte der 76-Jährige. Die Bilanz des Nato-Mandats seien "Terroranschläge, Chaos und Flucht".

Im letzten Jahr hätten mehr als 227.000 Afghanen in Deutschland Asyl beantragt, so Gauland. "Und nun will die Bundesregierung erneut deutsche Soldaten zur Staatenrettung nach Afghanistan schicken, während afghanische Flüchtlinge auf dem Kudamm Kaffee trinken, anstatt beim Wiederaufbau ihres Landes zu helfen."

Das offizielle Youtube-Konto der AfD hat ein Video der Rede auf ihrem Kanal hochgeladen. Aber nachdem einige linksgerichtete Nutzer das Video wegen "anstößiger Inhalte" gemeldet hatten, entschied sich Youtube, es in einen "eingeschränkten Status" zu versetzen.

Das bedeutet unter anderem, dass das Video einen "Warnhinweis" erhält. Außerdem sind einige wichtige Funktionen wie Kommentare, vorgeschlagene Videos und "Gefällt mir"-Bewertungen deaktiviert. Dadurch wird die Reichweite des AfD-Videos stark eingeschränkt.

Die Bundestagsreden aller anderen Parteien auf Youtube sind dagegen ohne Einschränkung verfügbar.

Sehen Sie hier die Gauland-Rede auf dem Server des Bundestags :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen