Seiten

Samstag, 28. Juli 2018

Dipl. med. Meißner an das "Amtsgericht" Rudolstadt..., hängen Sie die Richter Robe an den Nagel

            erhalten per mail von Dipl. med. Meißner

 Richter und "Rechtsanwälte" als Handlanger der Bankster, der BAR

***********************************************

An das AG Rudolstadt
Rudolstadt

Sehr geehrter Herr Gerichts- Direktor Kurze,

wie Sie wissen, sind Sie in die org.  -zumal richterliche- Datenkriminalität verstrickt.
Sie versuchen das noch zu bemänteln mit der Worthülse von der  "Sachwalterschaft für das Kindeswohl", die doch zuvörderst gar  nicht Leuten wie Ihnen und irgendwelchen Jugend-Amts-Damen und- Herren obliegt, sondern Müttern und Vätern  Art 6 GG.
Nun hat sich ein Mitglied Ihrer System-Familie gemeldet und zugleich  Gottesfürchtigkeit  geheuchelt und -Ihnen-  Gesetzestreue nachgesagt.
Bitte widmen Sie sich dem Herrn Dipl. Päd.  Peter Thiel aus der einen  Hauptstadt der Irreführer-Bewegung und führen Sie ihn aus seinem Irrtum bzgl. Ihres wahren Tuns.
Und hängen Sie Ihre Richter-Robe  an den Nagel bitte z.B. nach erfolgter Selbstanzeige wegen der Beteiligung am organisierten -US-Stasi - konformen- Verbrechen gegen die Mitmenschlichkeit.
Hochachtungsvoll
Dipl. med. Wilfried Meißner
PS: Handelt es sich bei Ihrem Schreiben vom 29. April ( https://www.wilfriedmeissner.de/images/Amtsgerichtsdirektor-Kurze.jpg )  Ihrer Meinung nach  um ein Ihrer  System-Familie nützliches  Beweismittel? Oder ist es etwas Nichtssagendes? Ist es der Versuch, sich mit ein paar verlogenen Schutzbehauptungen aus der Verantwortung zu stehlen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen