Seiten

Donnerstag, 30. August 2018

Nordwest Zeitung, großer Seite 1 Bericht: Chemtrails über Oldenburg-Verschwörung am Himmel ? / "Reichsbürger" und die Illuminaten

             siehe dazu auch:

schwedische Politikerin gibt zu Chemtrails sind real 

Anhörung im US Senat zu Wettermanipulationen als Kriegswaffe

CDU Mann fordert Untersuchung von Chemtrails

Chemtrails - ehem. NATO General

ARD - TV Berichte über HAARP und Co. - "Wetter als Waffe"

ntv Bericht: Kriegswaffe Wetter

Haarp Standorte weltweit

Werner Schulz, Mitglied im Europaparlament über Geoengineering



************************************************************

Quelle: chemtrail.de







Chemtrails über Oldenburg-Verschwörung am Himmel?

Die NWZ brachte am 12.3.2018 einen Bericht über Chem­trails, einer Maß­nahme des Geo­en­gi­nee­ring, wel­che u. a. dem SRM (Solar Radia­tion Manage­ment) ( deutsch, der Solarstrahlungs-Regelung) die­nen soll. Der Bericht fiel rela­tiv ten­den­zi­ell und z.T. ver­leum­de­risch aus, indem vor­ver­ur­tei­lend 2x Welt­ver­schwö­rung, 8x Verschwörungs-Theorie, 3x Chem­trail– Theo­rie und sogar unan­ge­brach­ter­weise der ehr­ver­let­zende Begriff Reichs­bür­ger benutzt wurde, was auch noch sach­lich total falsch war, da Reichs­bür­ger nur von ca. 1935 bis 1945 existierten!
Sehr viel­sa­gend war auch die seit kur­zem lau­fende NWZ– Wer­be­kam­pa­gne, wel­che wohl die sog. kon­kur­rie­ren­den »Alter­na­ti­ven Medien« sug­ges­tiv dif­fa­mie­ren sollte. Am här­tes­ten ist die »Kalte« Boxe­rin mit dem Text: »ALTERNATIVE FAKTEN GEHÖREN KO« mit­samt dem Unter­ti­tel, wel­cher wohl nur dem NWZ-Tageszeitungs– Jour­na­lis­mus Ver­ant­wor­tung sug­ges­tiv unter­stel­len soll und die Kon­kur­renz bild­lich K.O. schlägt!
Soll das etwa die all­seits beschwo­rene Tole­ranz gegen­über ande­ren Mei­nun­gen und Fak­ten der Medi­en­kon­kur­renz auch im Inter­net sein? FAKE-NEWS haben die Mas­sen­me­dien nun wahr­lich schon genug publi­ziert, sodaß die Ablen­kung beim auf­ge­klär­ten Bür­ger nach dem alten Rezept des »Hal­tet den Dieb«, um von sich abzu­len­ken, wohl kaum ver­fan­gen dürfte!
Es folgt die Arti­kel– Ablich­tung sowie meine schrift­li­che Mail– mit Kri­tik am Text­ent­wurf sowie Argu­mente und  harte Zusatz– Fak­ten, wel­che im erschie­ne­nen Arti­kel aber kaum Berück­sich­ti­gung fanden.
Außer­dem zwei wei­tere NWZ– Anzei­gen mit »FAKENEWS VERPESTEN DAS KLIMA« und »FAKE NEWS SEHEN HIER KEIN LAND«, was  nach Mei­nungs– Kon­kur­renz– Aus­gren­zung klingt.
Schreibt sach­li­che Leser­briefe bitte ohne Beschimp­fun­gen , mailt, + faxt Eure Mei­nung oder ruft die NWZ mal an zu dem Arti­kel. leserforum@nwzmedien.de, Tel: 0441–998801 Fax: 0441−9988−2029
Auch auf NWZ– Online mög­lich! wwwNWZonline.de
Zum  online-Artikel
https://www.nwzonline.de/seite1/verschwoerung_a_50,1,342591316.html
NWZ 26121 Olden­burg, Peter­str. 28–34,  www.NWZonline.de Poli­ti­sche Redak­tion: robert.otto@nwzmedien.de , 0441−9988−2094

Auszug aus dem Text der NWZ:


Verschwörungstheorien gab es in der Antike, im Mittelalter, in der Neuzeit – und nicht immer stellten sie sich als falsch heraus. Heute gibt es schier unzählige abenteuerliche Thesen, und nicht selten wirkt das Internet bei ihrer Ausbreitung als Brandbeschleuniger.
An den kommenden fünf Montagen zeigt die NWZ, was hinter den teils kuriosen Geschichten steckt: Wer sind eigentlich die sogenannten „Reichsbürger“? Gibt es die Illuminaten wirklich? Und ist unsere Erde tatsächlich rund?
Im ersten Teil der Reihe geht der Blick nach oben: Denn nicht wenige Menschen sind überzeugt, dass wir absichtlich vergiftet werden – mit sogenannten „Chemtrails“, die wie harmlose Kondensstreifen aussehen. Einer der bekanntesten Verfechter der Verschwörungstheorie kommt aus Oldenburg. Was hinter ihr steckt, lesen Sie an diesem Montag.....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen