Seiten

Sonntag, 24. Februar 2019

Vatikan: Papst vergleicht Kindesmissbrauch mit Menschenopfern / die P2 Loge, der Vatikan, die Politik und die Mafia



          ich fordere die öffentliche Anhörung von Papst Franziskus und Papst Bendikt im Justizzentrum Bad Kreuznach, auch zu diesen Punkten / Themen:


Papst Franziskus: betet für mich

Till Peter Rauscher: hat Papst Benedikt sein Leben riskiert, als Er das römische "Recht" aufhob ?

die P2 Loge, der Vatikan, die Politik und die Mafia

Jesus und die Gnosis, die Archonten, die Jesuiten und die Illuminaten



   Kindesmissbrauch, war der "Honigmann" auch nicht besser !? Ein schwerer Vorwurf von Tina Wendt, wer kann dazu etwas sagen ?


Tina Wendt zum "Honigmann"..., schwerer Vorwurf


**************************************************

vor 2 Stunden - Vatikan Papst vergleicht Kindesmissbrauch mit Menschenopfern. Die Rede des Papstes zum katholischen Missbrauchsgipfel stößt auf Kritik: ...

Auszug:


Das Oberhaupt der katholischen Kirche, Papst Franziskus, hat mit einer Rede zum sexuellen Missbrauch durch Geistliche für Irritationen gesorgt.
Der Papst sagte zum Ende des mehrtätigen Antimissbrauchsgipfels in Rom, das Phänomen von Belästigung und Vergewaltigung bestehe nicht nur in der Kirche, sondern überall. Zudem verglich er sexuelle Übergriffe auf Kinder und Jugendliche mit Menschenopfern.
Die Arbeit des Gipfels habe "uns dazu geführt, einmal mehr anzuerkennen, dass das schwere Übel des sexuellen Missbrauchs von Minderjährigen leider in allen Kulturen und Gesellschaften ein geschichtlich verbreitetes Phänomen ist", sagte Franziskus.
"Das bringt mir auch eine grausame religiöse Praxis in Erinnerung, die in der Vergangenheit in einigen Kulturen verbreitet war, nämlich Menschen - oft Kinder - bei heidnischen Ritualen zu opfern", so das Oberhaupt von weltweit 1,1 Milliarde Katholiken.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen