Seiten

Montag, 24. Juni 2019

Daniel Scranton, ∞ „Die dunkle Nacht der Seele“ ∞ Der 9.Dimensionale Arkturianische Rat, vom 24.06.2019

 
Daniel Scranton, ∞ „Die dunkle Nacht der Seele“ ∞ Der 9.Dimensionale Arkturianische Rat, vom 24.06.2019

Auszug:

 
„Grüße. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir waren sehr beeindruckt von der Art und Weise, wie die gesamte Menschheit die Tiefen ihres Seins erforscht hat. Wir sehen und fühlen mehr Selbstwahrnehmung innerhalb des „normalen/durchschnittlichen“ Menschen, als wir es jemals zuvor auf der Erde gesehen haben. Daher ist es eine wunderbare Zeit für diejenigen von euch, die er/wacht und an der Spitze des Bewusstseins sind, über eure Erfahrungen im Umgang mit der Dunkelheit, der Negativität, jenen Dingen zu sprechen, für die ihr euch einst geschämt habt, die ihr aber jetzt integrieren konntet.

Grafiktext: Eure Geschichten zu teilen ist eine wunderbare Möglichkeit, anderen zu helfen, an den Ort zu gelangen, an dem du dich auf deiner Reise befindest. Die Menschen müssen wissen, dass sie nicht allein sind in ihrer Erforschung aller Aspekte von sich selbst, und wenn du deine Geschichten teilst, wirst du auch deine Methoden, deine Techniken teilen, um durch die dunklen Zeiten zu navigieren, die Zeiten, in denen du dir nicht sicher warst, ob du es jemals schaffen würdest.

Viele von euch, die jetzt erwacht sind, haben sich irgendwann im Laufe ihres (Erwachen-)Prozesses selbstmordgefährdet gefühlt, und so traurig es auch klingen mag, das ist eine normale Folge des Erwachens. Und so werden deine Schilderungen – diesbezüglicher Erfahrungen – anderen helfen, durch ihre eigene finstere Nacht der Seele zu kommen. Das Bewusstsein dessen, wer ihr in früheren Leben gewesen seid, die negativen Gedanken und Handlungen, die ihr alle in diesem Leben gemacht habt / mit denen ihr alle in diesem Leben konfrontiert wurdet, das sind die Arten von Erfahrungen, die, wenn sie geteilt werden, einen Austausch geschaffen haben.

Ihr wollt diese Art von Erfahrungen entmystifizieren und die emotionalen und energetischen Ladungen, die sie mit sich bringen, beseitigen. Menschen fühlen sich oft von ihren eigenen Gedanken und Gefühlen eingekerkert, und weil sie das Gefühl haben, die Einzigen zu sein, die diese Gedanken und Gefühle haben, neigen diese Individuen dazu, all diese Dunkelheit von sich zu weisen/abzulehnen/zu überspielen.

Wir schlagen vor, dass du anderen hilfst, Frieden mit dem zu schließen, was sich in ihrem Inneren auftut, und dass du das über deinen Blog oder andere soziale Inter-nett- Plattformen tust. Du tust das, indem du mit den Menschen sprichst und sie wissen lässt, was du erlebt und wie du es geschafft hast, durch diese finstere Zeit zu kommen. Dies ist ein Akt der Freundlichkeit und ein Akt des Dienens für den Rest der Menschheit, und es ist an der Zeit, diese Erfahrungen für alle zu normalisieren, damit du sie loslassen und mit dem Aufbau der Zukunft, einer besseren Zukunft für die gesamte Menschheit, fortfahren kannst.

Wir sind der Arkturianische Rat, und wir haben uns sehr wohl mit euch gefühlt.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen