Seiten

Freitag, 6. September 2019

das System hat sich überlebt - steht der Crash bevor !? / Der Vollmond am 14. September 2019

                           siehe dazu auch:

Genscher: Abmeldung der BRD bei der UNO

die Bundesregierung als Handlanger der CIA !?

Carlo Schmid, Grundsatzrede..., wir haben keinen Staat zu errichten

ZDF frontal: fehlende Souveränität der BRD

Prof. Schachtschneider im Gespräch mit Jürgen Elsässer: das Deutsche Reich besteht fort !

Machtübernahme mit Prof. Schachtschneider / die AfD hat sich schonmal bedankt

Richard von Weizsäcker: Ziel deutscher Politik muss es sein den deutschen Nationalstaat wie Ihn Bismarck 1871 gründete handlungsfähig zu machen

Otto von Bismarck, Ehrenbürger der Stadt Bad Kreuznach

*************************************************************

 
Der Vollmond am 14. September 2019 

Auszug:

 

Der Vollmond am 14. September 2019

Wieder einmal haben wir vorgeführt bekommen, wie die Landeselite über den Volkswillen denkt. Sachsen und Brandenburg haben gewählt, und schon konnten findige Leute nachweisen, daß die Ergebnisse nicht stimmen können, geschweige denn was folgt, sollte die Klage gegen Kret- schmer positiv ausfallen.

© Yoko
Das nochherrschende System ist äußerst brüchig gewor- den, und es kann nicht mehr lange dauern, bis die noch stützenden Elemente - restliches Vertrauen, Medien, un- wissende Bürger - in sich zusammenkrachen. Es braucht auch nur an die Öffentlichkeit zu kommen, was wir schon wissen, wie die Verstrickung vieler VIP’s in den Mißbrauch von Kindern, dann ist es vorbei. Dann kommt der Crash nicht erst Ende 2020, wie von Insidern prognostiziert.

Es gibt inzwischen viele Gründe und Unwägbarkeiten, daß sich dieses System bereits selbst überlebt hat, also nur noch so tut als sei es noch da, und sobald ein größeres Ereignis es anhustet, dürfte es umfallen. Die Vorboten sehen wir jetzt, kritisch wird es im Oktober, und spätestens im Januar sollte es soweit sein.

Warum es so schwierig ist, einen genauen Zeitpunkt zu nennen: normalerweise hätte das Fi- nanzsystem längst zusammenbrechen müssen, die kritischen Zeiträume waren 2009 und 2011, aber dann begann Draghi nach QE-Manier der FED ebenfalls grenzenlos Geld zu drucken, und Merkel und Steinbrück schworen dem Volk, es sei alles in bester Ordnung. Ich habe auch - es war glaub ich Ende 2011 - gesagt, jetzt kracht es, und nichts geschah… aber 2 Monate später gab Draghi zu, wir wären zu dem Zeitpunkt nur 12 Stunden vom Crash entfernt gewesen.

Seitdem wird gelogen und getrickst, die Zinsen in den Minusbereich versenkt, und dadurch eine schleichende Entwertung eingeleitet. Die Eliten wissen das natürlich, ihnen fehlt immer mehr Geld, was durch den bevorstehenden Brexit noch weniger wird, und ich vermute, daß auch aus diesen Gründen der ganze Klimahype angezettelt wurde, um über die Besteuerung des Klima- wandels mehr Geldflüsse zu generieren, das gilt übrigens auch für die ganze Migrations-Indu- strie. Es ist schlicht Korruption von höchster Ebene, während wir wegen kleiner Parksünden und sonstigen Nichtigkeiten bestraft werden.

Des weiteren gibt es verschiedene Elitegruppen, die sich noch immer nicht einig sind, wie die globale Entwicklung nun weitergehen soll. Der Deep State, der in den meisten Landeseliten sitzt und noch immer an die nwo glaubt, hält sozusagen den ganzen globalen Betrieb auf. Sobald ein Politiker /Land aus der Reihe tanzt, wird eine False Flag inszeniert, um jene zur Räson zu zwin- gen. In sehr seltenen Fällen mag es einzelne Attentäter geben, die aus eigenem Antrieb han- deln, aber die meisten Anschläge sind vom DS und anhängigen Geheimdiensten organisiert, gleiches gilt für die ‚Frühlingsrevolutionen‘.

Die Elitegruppen (click = größer)
Jene Länder und Staatsmänner leben gefährlich, wenn sie wie Putin, Trump und Xi eine neue Weltordnung anstreben, die aus freien und souveränen Nationalstaaten besteht, die friedlichen Handel betreiben. Ihnen schwebt eine Win-Win-Lösung vor, alle Länder sollen profitieren. Putin hat dieses Vorhaben ausführlich in seinen Valdai-Reden erklärt (dt. Übersetzung auf YT). Dies geht aber nur, wenn sich die Länder gegenseitig respektieren.

Darin besteht ein eklatanter Mangel - nicht in den Völkern, sondern in den Führungseliten. Denn dort sitzen zum größten Teil Leute, die selbst die Erfahrung von großem Mangel an emotionaler Zuwendung gemacht haben, und sie kompensieren dies über die so entstandene Gier, meist nach Geld oder anderen Süchten.

Wenn wir also diese Zustände von Konkurrenz und Neid verhindern wollen, müssen wir zuerst dafür sorgen, daß alle Kinder entsprechend liebevoll aufgezogen werden. Es bedeutet weiter, daß wir ihre Mütter nicht nach der Babypause zur Arbeit hetzen, sondern ermöglichen, daß sie die ersten Jahre bei ihrem Kind verbringen können. Die Grundlagen für in sich sichere und authentische Menschen muß wieder erschaffen werden, durch ein Familienleben, das keine Existenznöte hat, als Grundpfeiler einer gesunden Gesellschaft (ausführlich in meinem Buch).

Der heutige Zustand unserer Gesellschaft ist bestürzend gefährdet, durch ein Regime, welches an all diesen Eckpfeilern massiv gerüttelt hat, und das in allen Bereichen, egal ob es Sicherheit, Gesundheit, Erziehung, Bildung, Wirtschaft, Geschichte, Kultur, Finanzen oder Wissenschaft betrifft. Es hat Ausmaße angenommen, die den Fortbestand unseres Volkes massiv infrage stellen, sollten wir nicht sofort und endlich gegensteuern. Das ganze Ausland fragt sich stirn- runzelnd, was mit uns los ist - wie lange lassen wir uns diese Zustände noch bieten?

Zudem wird aus Gründen, die uns nicht bekannt sind, am Grundgesetz herumexperimentiert - aber wenn Grundrechte einfach beschnitten werden, wie hier das Grundrecht auf Fortbestand der deutschen Staatsbürgerschaft, dann hört doch wohl der Spaß auf! Im Grunde ist dringend Handlung geboten.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen