Seiten

Dienstag, 29. Januar 2019

Handelsblatt: Rothschilds verabschieden sich aus Österreich / Rothschild - Satans Banker

             zu den Rothschilds siehe auch:

die BRD eine Rothschildsche Finanzagentur

Rothschild - Satans Banker

klagemauer.tv: was ist die BRD ? ein Staat, ein Rothschild Finanzagentur, oder eine Treuhandgesellschaft

die BRD ist ein privatrechtliches US Unternehmen - die Lösung gegen Treuhandbetrug

Merkel im Dienste Rothschilds / der CIA und die sog. ADL (Anti-Diffamation League) Aufgabe: jeden als Antisemiten zu beschimpfen, der Rothschilds Allmacht kritisiert

Bundesregierung: Rede von Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel zur Verleihung der B’nai B’rith-Goldmedaille

********************************************************

Handelsblatt·vor 2 Tagen

Auszug:


DüsseldorfNach zwei Jahrhunderten schließt Bettina Burr das Kapitel der Bankiers- und Unternehmerfamilien Rothschild in Österreich. Im Auftrag ihrer Familie verkaufte die Nachfahrin der Dynastie die letzte Länderei in der Alpenrepublik. „Das ist das definitiv Ende der fast 200 Jahre alten Ära Rothschild in Österreich“, sagte Wirtschaftshistoriker und Rothschild-Experte Roman Sandgruber dem Handelsblatt.
Rund 7 000 Hektar Wald in Niederösterreich gehen in den Besitz des österreichischen Papierunternehmers Cord Prinzhorn über. Das erfuhr die Nachrichtenagentur Bloomberg von drei mit der Angelegenheit vertrauten Personen. Die Prinzhorn Holding GmbH soll rund 100 Millionen Euro für die Wälder mit historischen Jagd- und Forsthäusern gezahlt haben. Eine Anfrage ließ Prinzhorn unbeantwortet.
Bettina („Nina“) Burr ist als Kunstexpertin bekannt. Die Nachfahrin der Rothschild-Familie ist Vizepräsidentin des Kuratoriums des Museum of Fine Arts in Boston.
Die 1946 geborene Amerikanerin vermachte dem Museum die sogenannte Rothschild-Collection. Die 186 Werke waren Teil der großen Sammlung der Rothschilds, welche die Nazis für das „Führermuseum“ in Linz einst vorgesehen hatten. Die Kunstwerke wurden nach dem Zweiten Weltkrieg in einem Salzbergwerk bei Altaussee von den Alliierten unversehrt geborgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen