Seiten

Dienstag, 3. September 2019

Warnung - Harald Thiers, Kimberley und der Manna World Holding Trust / Rechtsanwalt Jens Conrad, Deutscher gem. RuSTAG, die BRD begeht Treuhandbetrug

        Anita Babik bat mich diverse Videos anzuhören von Harald Thiers, hab da mal rumgegooglet und u. a. nachfolgendes entdeckt

zu Anita siehe auch: Unterstützung für die Polizei von Anita

darüber sollten wir uns im Rahmen des Musterprozesses u. a. mit RA Jens Conrad, Prof. Hamer, Angela Merkel, Prinz Michael zu Salm-Salm, Prof. Hörmann, Christian Alber, Till Peter Rauscher, etc. unterhalten, siehe dazu:


Rechtsanwalt Jens Conrad, Deutscher gem. RuSTAG, die BRD begeht Treuhandbetrug

Prof. Dr. E. Hamer: der Weltgeldbetrug

Oskar Lafontaine / Timo Kaufmann, Angela Merkel: Banken erpressen den Staat

Prinz Michael zu Salm-Salm, die "Elite" versagt, Kritik an europäischer Zentralbank

Prof. Hörmann: Rückübertragung der Trusts - Geburtsurkunde ging an den Vatikan

Christian Alber zu Till Peter Rauscher und der Treuhandmissbrauch


************************************************
18.08.2019 - Bei Kimberly Ann Goguen ´s Auswahl geht es um die mitochondriale DNS mit der man genetische Bestimmungen machen kann. Kann das ...

Auszug:


Liebe Leser!
Nachdem wir nun viel hin und her diskutiert haben, möchte ich einfach hier aufgrund einiger Überlegungen anderer Beobachter eine Warnung abgeben, denn wir müssen uns folgende Frage stellen:
Bei Kimberly Ann Goguen ´s Auswahl geht es um die mitochondriale DNS mit der man genetische Bestimmungen machen kann.
Kann das sein, dass Kim mit Geld lockt, um die starken Menschen mit komplexer DNS und Visionen für eine bessere Welt zu selektieren, um diese lahmzulegen oder in elitäre Kreise zu ziehen ??? 
Das möge jeder für sich selbst beurteilen.
.
Hier ein Fremdbeitrag dazu:
https://wissenschaft3000.wordpress.com/2019/08/11/manna-world-holding-trust-pilatus-versucht-sich-die-haende-zu-waschen-unbedingt-lesen-und-mit-guten-freunden-darueber-reden/

Manna World Holding Trust: Pilatus versucht, sich die Hände zu waschen !!! unbedingt lesen und mit guten Freunden darüber reden!

! Wieder eine Illusion zerstört !

Danke Franz Xaver für deinen Hinweis zu folgendem Beitrag:
https://wissenschaft3000.wordpress.com/2019/07/26/https-wp-me-p1nmic-xev/

Kent Dunn sagt Hände weg von KIM – 12.8.2019

Liebe Freunde von w3000,
viele Ungereimtheiten haben mich weiter recherchieren lassen, auch der Hinweis von Franz Xaver trug dazu bei. Nun will ich auch gerne meinen Standpunkt und jene Fakten die mich antrieben für alle offenlegen.
Auf der folgenden Seite steht: https://newhumannewearthcommunities.wordpress.com/2019/04/10/kim-goguen-and-the-manna-world-holding-trust-whats-the-truth-you-decide/
„Kimberly Ann Goguen Sovereign Trust, Sovereign …Mar 11, 2015 …. Kimberly Ann Goguen Sovereign Trust, Sovereign Nation Sovereign Trust, Sovereign Nation, Sovereign Nation, Sovereign Trust FMCA77788877788877788899999999 Betrugskranke Person, die Macht und Manipulation sucht, um Menschen um ihr Geld zu betrügen / Vermögenswerte Tucson, Scottsdale, New York, Michigan, Mass“
Diese Beurteilung hätte ja auch ein Irrtum sein können, war es aber mit größter Wahrscheinlichkeit nicht!
Wer sich die Videos auf OKiTALK angesehen hat, wird dort einige Unstimmigkeiten bemerkt haben, doch davon abgesehen, dass wir nichts von all diesen angeblichen Fakten, dem galaktischen Rat etc. prüfen und verifizieren können, gab es für mich noch folgendes zu bedenken:
Kimberly ist angeblich eine Frau (eine Russin?), die 1 Million Dollar pro Monat verdiente und ihre DNA angeblich 99,9% aller Natives auf der Erde entspricht – auch das erschien mir sehr sonderbar, weil ich mir solch eine Übereinstimmung mit ganz unterschiedlichen Völkern beim besten Willen nicht vorstellen kann, wie das gehen soll???
Zuerst: Was heißt das, wenn einer alleine 1 Million Dollar pro Monat verdient. Dass dieser sehr tüchtig war, unglaublich viel tüchtiger als die allermeisten Menschen auf der Erde??? Nein, das heißt es nicht, denn wer so viel Geld macht, kann das nur auf der Börse oder durch kommerzielle Winkelzüge, den Ruin von Firmen etc. erreichen. Doch das Faktum, die Quintessenz daraus ist, dass diese Person ca. einer Million Menschen monatlich einen Dollar gestohlen hat, sich an der echten Leistung vieler bereichert hat, das ist im Grunde die Essenz des Geldsystems, das solche betrügerische, selbstsüchtige Maßnahmen ermöglicht. Kein einziger Mensch kann für ein Million im Monat eigene Leistung erbringen, er kann diese nur anderen stehlen.
Dieses Faktum stand in den letzten Tagen, so zu sagen, wie eine undurchdringliche Mauer neben mir, so dass ich sie nicht übersehen konnte. Des weiteren sah ich mir den Überbringer der „TOLLEN BOTSCHAFTEN“ in Deutscher Sprache, also Harald Thiers näher an. Dabei musste ich feststellen, dass er bei der Präsentation seiner eigenen extrem teuren Geräte für die Gesundheit, vermeintlich wissenschaftliche „Fakten“ von sich gab, die allerdings totaler NONSENS waren, wie; „alle Chakren haben einen Torus“, so einen Blödsinn habe ich noch nie gehört. Prof. Meyl wäre wahrscheinlich der einzige, laut Harald Thiers, der Torusfelder messen und sichtbar machen würde können. Wie wunderbar, nur Prof. Meyl hat gar nichts mit Torusfelder am Hut, ihm liegen einzig die ohnehin schon schwer verständlichen Skalarwellen am Herz.
Das soll nur so nebenbei erwähnt sein aber…
… im ersten Video zum „Kampf hinter den Kulissen“ drängt Thiers effektiv danach, dass Projekte eingereicht werden sollen, denn je schneller desto früher käme man im Genuss der benötigten Millionen, und in diesem Fall OKiTALK und Krypto-TV zu ihrem unabhängigen Sender, dabei würde es dem „Manna World Holding Trust“ nicht auf einige Millionen mehr ankommen, sodass diese guten Leute den technisch besten Sender installieren können. Im 2. Video „Kampf hinter den Kulissen“ nimmt er quasi alles wieder zurück und behandelt Roman von Krypto-TV demaßen respektlos und untergriffig, dass ich zornig geworden war
Auf weitere Details will ich nicht eingehen, denn es geht ja nicht um eine Anklageschrift, sondern um eine Aufdeckung:


  • Kara:
    Noch mal zum Gespräch zw. Jo Conrad und Harald T.
    Mir hat es keine Ruhe gelassen, zumal ich 90% Wahrheit getestet hatte. Aber wo steckten nun die 10% Lüge? Zumal mir seitdem ständig durch den Kopf schwirrte, dass es eine Methode der Dunklen ist, uns die 10% Lüge schön verpackt in 90% Wahrheit zu präsentieren, so dass wir diese schwer erkennen können.
    Harald T. war mir bis dato völlig unbekannt. Was ich sofort aufmerkte war die Aussage, dass „Alles über das Geld geregelt wird“. Da wurde ich dann skeptisch. In meinen Kommentar habe ich mich dennoch sehr vorsichtig geäußert. (Ich möchte niemand etwas unterstellen, wenn ich es nicht 100%ig nachweisen kann)
    Anschließend habe ich mich erst einmal zu Harald T. (nur)etwas informiert. Dann mein erstes „Aha“. Er bewirbt das „Qi Home“ was man für läppische 1785 € erwerben kann und der Firmengründer scheint mit ihm verwandt zu sein, denn er trägt den gleichen Nachname. Soso…nun gut …
    Gestern Abend habe ich mich noch mal ans Testen gemacht.
    Meine kurze Zusammenfassung:
    Die Frau, welche er im vertrauten Ton Kim/Kimberly usw. nennt, ist nicht die, für die er sie uns präsentiert und Harald Thiers selbst (meiner persönlichen Erkenntnis) auch nicht hundertprozentig. (oder er wird manipuliert???).
    Weiterhin bezweifle ich ebenso stark die Aussage, dass die USA die Weltpolizei ist/war. (eigenartige Weltpolizei)
    Die Aussage, dass die 5G Strahlung in der Zukunft (wenn dann alle ihre Chips haben!!!) in Heilstrahlen umgewandelt wird, ist für mich zu 80% nicht wahr. (Was bezweckt man damit? Sollen alle Hurra schreien und her mit 5G) Insofern hat Catherine Thurner Recht. Trotzdem werde ich mir auch von ihr keine Videos mehr anschauen.
    Heute früh wollte ich mir nun die Videos von OkiTalk anschauen (Teil 1 und 2 des Interviews mit H. Th.) Ich habe nur ganz kurz reingehört. Erstens war es für mich inhaltlich die Wiederholung von dem Interview bei Jo Conrad und zweitens kann ich der Stimme nicht lange zuhören. Dieses Mal war es schlimmer, aber ich hatte mich auch nicht besonders geschützt. Da ich dabei Kopfhörer trage, ist die Stimmfrequenz für mich noch schwerer anzuhören. Ob sich dahinter mehr verbirgt vermag ich nicht zu sagen.
    Jedenfalls habe ich die Kommentare bei Teil 1 gescrollt und dabei etwas gefunden, was mir fast die Sprache verschlagen hat.
    https://wissenschaft3000.wordpress.com/2019/08/11/manna-world-holding-trust-pilatus-versucht-sich-die-haende-zu-waschen-unbedingt-lesen-und-mit-guten-freunden-darueber-reden/
    Der eine oder andere wird es vielleicht schon kennen. Aber für mich war es erst einmal die Bestätigung der Antworten auf meine Fragen zu Frau Kim soundso, welche ich am Abend zuvor gefunden hatte.
    Letztendlich sind jedoch die Schlussworte für mich das Interessanteste gewesen, denn da sagt Harald Thiers die Wahrheit.
    Mit meinen eigenen Worten zusammengefasst:
    Informiert euch – Geht aus der Angst heraus und helft euch gegenseitig – haltet eure Schwingung hoch – geht in die Eigenverantwortung und engagiert euch – das tut sonst keiner für euch.
    Also sind wir hier auf einen sehr guten Weg.
    Herzlichen Gruß
    Kara
  • Uwe:
    Die Website, wo man sich für die Gelder aus dem Trust bewerben kann (gocamelot.com) wurde nur kurz genannt, ohne dabei zu erwähnen, dass es etwas kostet. Diese Info findet man anscheinend erst irgendwo in den Tiefen der Website. Die Website selbst hat kein Impressum und ich konnte nur herausfinden, dass sie jemandem aus New York gehört, also zumindest nicht Harald.
    Erst im Teil 2 auf Okitalk wurde ich darauf aufmerksam, als man Harald darauf angesprochen hat und mir erschien es auch nicht stimmig, für den Antrag 100 bzw. 500 EUR Gebühren zu verlangen, zumal viele zwar gute Ideen haben, sich aber finanziell vielleicht gerade so über Wasser halten können. Man will damit angeblich viele abschrecken, die denken, hier an schnelles Geld zu kommen und sie wollen sich so vor einer Flut von Anträgen schützen, die dann natürlich alle zu prüfen wären. Er meinte aber auch, wer sich da nicht anmelden will, der kann es notfalls auch über Harald kostenlos machen und er leitet es dann an die zuständigen Stellen weiter.
  • ems:
    Moin moin!
    Da ich nicht test(be)fähig(t) bin, egal mit welchen Mitteln, halte ich mich oft und/oder meistens lange zurück mit meiner intuitiven Meinung, die doch allerdings in den meisten Fällen zutrifft.
    Deshalb habe ich bislang nichts über den “Wissenden” vom Beitrag “Stehen wir vor einem Systemwechsel” geäußert, ebenso wie über diesen Herrn Thiers – Jo kann man wieder mal keinen Vorwurf machen…. :-/
    Der Anwalt Henning dings aus Schweden kommt mir auch nicht sauber vor, z. Bsp. bzgl. seiner Empfehlung mit Aurum Metallicum die Fernsteuerung zu stören, habe ich auch so meine Probleme – Jo wird scheinbar gerne benutzt.
    liebe Grüße Michael

1 Kommentar:

  1. siehe dazu auch: eine Info von Schäbels Blog, Vorsicht bei Geschäftsmodellen https://templerhofiben.blogspot.com/2019/09/vorsicht-bei-geschaftsmodellen.html

    AntwortenLöschen