Montag, 2. September 2019

Unterstützung für die Polizei von Anita / gemeinsam den Treuhandbetrug beenden

             nachfolgendes von unten nach oben lesen

***************************************
 Von:

Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
An:Anita Babik <anita-babik@t-online.de>;
Torsten Herrmann - JOH Meisenheim <torsten.herrmann@ymail.com>;
...gelöscht.....
"Dr. Albersohn, Rechtsanwalt - Staatsrecht" <chr.alber@yahoo.com>;
RSV - Oberstaatsanwalt <admin@post-reiter.de>;
"Burkhard Doleski, Kaiserliches Deutsches Adelshaus" <Kaiserliche-Hoheit@deutsches-adelshaus.org>;
Annette Frühauf <annettefruehauf@gmx.de>;
Maria -Theresia Erley <m-th.erley@t-online.de>;
"T. Kaufmann - Anwalt der Nichtwähler" <sobernheim@hotmail.de>;
Günter Koch - GOLDRING <goldring@t-online.de>;
"Juri Brücker, Staatsangehörigkeit: Königreich Preußen" <herrj@web.de>
Datum:02.09.2019, 12:39
Betreff:Re: Aufruf der Polizei - Bitte helfen Sie !


    Hallo Anita,

Danke für Deine Antwort, es wäre wichtig, dass die Polizei bei der Einhaltung der staatlichen Ordnung unterstützt wird, damit wir gemeinsam den Treuhandbetrug beenden können.

Vorhin rief mich auch Torsten an, Er bat mich nächste Woche Ihm dabei behilflich zu sein..., Info zu Torsten:

Torsten Herrmann / JOH Meisenheim - Staatsangehörigkeitsausweis ausgefüllt 
Torsten: der Personalausweis ist eine Urkundenfälschung
Torsten hat auch Kontakt zu UCC Kaiserslautern 
Tel. Nr., Bitte beim Bürgermeister von Meisenheim stadt-meisenheim.de erfragen, ich kenne Ihn persönlich..., oder bei der VG Verwaltung Bad Kreuznach
JOH Meisenheim: Rechtstaat oder BRD Treuhandverwaltung - Treuhandbetrug


Bezüglich Deiner Anfrage zu den Videos, die kann ich gerne teilen, wenn Du wie bereits teilweise geschehen kurze Notizen dazu machst, was Dir wichtig erscheint...

xxxx xxxxx rief mich vorhin auch an, ich berichtete von Dir.... Er stimmt auch dem Aufruf der Polizei zu und teilt meine Rechtsauffassung, dass es in einem Staat nicht nur Rechte sondern auch Pflichten gibt, Stichwort: Ausweisgesetz und Steuerpflicht..., Herr Köhler vom "Finanzamt" Bad Kreuznach dazu: "gib dem Kaiser was dem Kaiser ist"....

Rechte und Pflichten

David Krebs: Wer Unrecht duldet, macht sich mitschuldig !
 
dann tel. ich eben auch kurz mit Timo Kaufmann aus Bad Sobernheim, wegen Torsten Herrmanns "Angelegenheit"..., näheres evtl. tel.


                             
     Gruß !  Stefan


Am Mo., 2. Sept. 2019 um 09:32 Uhr schrieb Anita Babik <anita-babik@t-online.de>:
Das Video ist gut - aber "ALT"

kann ich dann auch Videos bei dir in den Blog stellen? - das mit dem Harald Thiers  und Jo Conrad zum Beispiel - ich finde diese Ausführungen von Ihm so gut weil es Sichtweisen von "Oben" betrachtet  aufzeigt -  einschließlich "stimmiger Lösungen"....

Am 02.09.2019 um 08:58 schrieb Stefan G. Weinmann:

Keine Kommentare: