Dienstag, 2. Juni 2015

Mario Werner hat sich bereits 2010 als BRD Personal abgemeldet, sein Gewerbe hat Er aufs Reich - 1871 - angemeldet

           nachfolgend ein Auszug aus einer FB Unterhaltung mit einem neuen FB Freund, ich tel. soeben auch mit Ihm, Er hätte sein Gewerbe bei Erhard Lorenz angemeldet

     Er teilte mit, wenn im Volksbundesrath was beschlossen wird, würde dies im Bundesgesetzblatt veröffentlicht...*denk*..., kann von Euch das jemand bestätigen / dazu etwas sagen ?

Er meint auch wie der Hackenheimer Polizist..., aufklären ist angesagt und Stimmen / Deutsche gem. RuStAg einsammeln..., deshalb der Zusammenschluss über den staatenbund-1871.de
lest diesbezügl. auch die Vereinbarung zur Abwicklung der BRD, welche u. a. die JOH und die Rechtssachverständigen unterschrieben haben

       hier der Link zur Seite von Erhard Lorenz: deutsche-reichsdruckerei.de

Auszug:....
Wichtiger Hinweis: Sollten Sie erfahren haben, daß die Dokumente der BRD staatsrechtlich keine Gültigkeit haben und Sie zu Personal deklarieren, dann sollten Sie wissen, daß nur unsere Dokumente und Urkunden staatlich anerkannt und legitimiert sind.

Anmerkung von mir, ähnliches behaupten auch andere, wer hat denn Erhard Lorenz legitimiert ?..zur Klärung der Frage und bevor Ihr Geld ausgebt, nutzt den Vordruck von staatenbund-1871.de ..., gebt den Personalausweis ab und fordert kostenlos einen korrekten nach dem Ausweisgesetz, Bittet Eure örtliche Polizei um Rat, siehe bei Ansprechpartner auf der HP und nehmt  Kontakt zu unserer VG Verwaltung und dem "Amtsgericht" in Bad Kreuznach auf 
 
Achtung: Alles an "Spielzeugausweisen" was aus den Kreisen der Patriotengruppierungen kommt, wie z.B von 
Friedensvertrag, Exilregierung, Kommissarische, Königreiche, staatliche Selbstverwaltungen, Staatenlos, Menscherechtamt, alle Freistaatvarianten und viele mehr, machen sie tatsächlich auch zu staatenlose, Gesetzeslose und "Bürgen" ohne Rechte. Es muß jedem Deutschen sehr wichtig sein, ein staatlich anerkanntes Dokument mit sich zu führen das nur vom Deutschen Reich ausgegeben werden kann.
Zu lesen in
Artikel 4 Absatz 1 der Deutschen Reichsverfassung


Unsere Dokumente basieren in Anlehnung an den im Jahre 1871 gegründeten Staat Deutsches Reich, unter Nichtberücksichtigung von Vorschriften, Gesetzen und Anweisungen der Nachfolgekonstrukte von vorgetäuschten und völkerrechtlich nicht vom Volke ermächtigte Staatsregierungen, wie die der Weimarer Republik, dem Großdeutschen Reich auch Drittes Reich genannt und die eines "Bundes" ein von den Alliierten willkührlich gegründetes Wirtschaftsgebiet auf dem Staatsgebiet des Deutschen Reiches, bekannt unter der Bezeichnung BRD oder Bundesrepublik Deutschland.
Auch der im Jahre 1990 neu gegründeten Firma, getarnt unter dem mysteriösen Namen "Bundesrepublik Deutschland des vereinten Deutschland" stehen die Inhaber unserer neuen Ausweise, exterritorial gegenüber und ihr freier Wille gebietet den Personen mit diesen Dokumenten das geschriebene Recht (siehe unten) sich von Maßnahmen und Handlungen "sogenannter Behörden" der BRD-GmbH, zu distanzieren und sich zur wehr zu setzen.

Es sei an dieser Stelle darauf hingewiesen, daß allen Politikern und allen Beamten der BRD seit 18. Juli 1990 kein Recht auf eine ordentliche Amtshandlungen gemäß Gesetz möglich ist, da durch die Streichung von Artikel 23 GG, der Geltungsbereich für jegliche Handlung fehlt. Alle Handlungen von sogenannten Ämtern und deren sogenannten Amstverhältnisträgern, basiert auf einer privatrechtlichen Basis mit privatrechtlicher Vollhaftung. Jedwede Handlungen sind derzeit rein auf Willkür und Gewalt aufgebaut.

***********************************************


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

gröhl und kreisch : ))
herrlich ...
sehr gut stefan !! woher kommt die legitimation , durch wen, wann , womit und woraus ? : ))

gruss thorsten

Excalibur hat gesagt…

naja Lorenz beruft sich auf die 1871 er Verfassung..., scheinbar funtioniert es aber....