Dienstag, 25. Juni 2019

Errol an die Hackenheimer Ortsbürgermeisterin Sylvia Fels: Sie soll die Gemeinde beim BRD System abmelden

           nachfolgendes von unten nach oben lesen

********************************************************
 Von:

Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
An:Deutscher Stammtisch <info@deutscher-stammtisch.de>
Cc:"Wilfried Dipl. med. Meißner" <vor2.akr2014@gmail.com>;
Angelique Geray - Videojournalistin TV axel springer <angelique.geray@axel-springer-akademie.de>;
ortsgemeinde@hackenheim.de;
bettina.dickes@t-online.de;
benjamin.hilger@kreis-badkreuznach.de;
Achim Enders <achim.enders@kreis-badkreuznach.de>;
Marc Ullrich <ortsbuergermeister@neu-bamberg.de>;
Dieter Glaab <dieterglaab@gmx.de>;
info@weingut-kronenbergerhof.de;
Kanzlei Mannheimer - Büro Hackenheim <apanachi2@web.de>;
Ralf Mauring <admin@post-reiter.de>;
Torsten Herrmann - JOH Meisenheim <torsten.herrmann@ymail.com>;
marian.ristow@rhein-zeitung.net;
stefanschulzweiler@t-online.de;
rainer.graeff@rhein-zeitung.net;
Kaufmann Timo <sobernheim@hotmail.de>;
michael.greiner@bad-sobernheim.de;
malu.dreyer@stk.rlp.de;
pibadkreuznach@polizei.rlp.de;
ppmainz.presse@polizei.rlp.de;
Annette Frühauf <annettefruehauf@gmx.de>;
Cristian Alber <chr.alber@yahoo.com>;
Christian Reimnitz <christian.reimnitz@gmail.com>;
"Renate Haller, Chefin vom Dienst - evangel. Sonntagszeitung" <r.haller@ev-medienhaus.de>;
Bild-Kaempft <Bild-Kaempft@bild.de>;
freikirche <freikirche@mail.de>;
"Pranatec e.V." <h.kuepper@pranatec.de>;
Günter Koch - GOLDRING <goldring@t-online.de>;
Roland Rieger <riegerroland@web.de>
Datum:25.06.2019, 13:09
Betreff:Re: offener Brief an die Hackenheimer Ortsverwaltung


Errol kannste das nicht selbst ? Brauchste andere dafür ? Frau Sylvia Fels wohnt immerhin noch auf Deutschem Staatsgebiet...., Du nicht oder ? Hast Du nicht die "Flucht ergriffen" !?

auch gehe ich davon aus, dass Frau Sylvia Fels die Polizei unterstützt, auch wenn es da wohl Beschwerden eines Hackenheimer Polizisten - mit Migrationshintergrund - gibt, so verstand ich jedenfalls einen Kandidaten für den Hackenheimer Gemeinderat

Video: Aufruf der Polizei - Bitte helfen Sie !

mail an die Polizei Mainz - Unterstützung für die Polizei

Unterstützung für die Polizei - Schreiben an die Kreisverwaltung Bad Kreuznach
- mit Eingangsstempel -
                     Gruß !  Stefan
P. S.: bin gerade ein "Infoblatt" an den Hackenheimer Gemeinderat / die Gemeindearbeiter am vorbereiten


Am Di., 25. Juni 2019 um 12:10 Uhr schrieb Deutscher Stammtisch <info@deutscher-stammtisch.de>:
Ich habe kein Interesse mit BRD Organen zu  Diskotieren, ich will sie nicht kennen und habe auch keine Ambitionen  mich von Personen die sich freiwillig den BRD System unterworfen haben verscheißern zu lassen.
Wenn du doch so große Stücke von eurer Bürgermeisterin hältst dann frage sie doch einmal warum warum sie die Gemeinde die sie vertritt nicht vom BRD System Abmeldet und  Hackenheim mit den dazugehörigen Umland als Reichsdeutsches Territorium erklärt?
Außerdem könnte sie auch eine Volksbefragung aufrufen in dem die Ortsansässigen Bewohner entscheiden könnten ob sie weiter in dem illegalen, rechtswidrigen und staatslosen BRD System bleiben möchten oder sich doch lieber für Ihrer Angeborenen Staatsangehörigkeit entscheiden
möchten!
Nun zeig mal was du drauf hast Stefan oder sind das alles nur wider lose Sprüche ohne bestand und Charakter? Mach das bitte und ich bin mir ziemlich sicher das das auch alle anderen aus deinem Verteiler interessieren würde. Hast du den Mut diese Frage euer Bürgermeisterin zu stellen und hast du danach auch die Courage uns allen mitzuteilen wie diese Bürgermeisterin entschieden hat und was sie gesagt hat?
Sent: Tuesday, June 25, 2019 9:01 AM
Subject: Re: offener Brief an die Hackenheimer Ortsverwaltung
    Errol was kann ich dafür wenn Du Frau Sylvia Fels die Ortsbürgermeisterin von Hackenheim nicht kennst, hier kennt Sie bald jeder.... Kennst Du Dipl. Agraring. Medinger, Er wohnt bei mir in der Strasse und ist der 1. Beigeordnete von Hackenheim, mit Ihm tel. ich gestern längere Zeit... Ein Stück weiter wohnt der liebe Achim Enders, kennste den ? Achim Enders arbeitet in der Kreisverwaltung Bad Kreuznach... Kennste Bernd Rieder aus Maxdorf ? Er ist ein enger Mitarbeiter von Dipl. med. Meißner, Er hat zumindest mal Vorarbeit geleistet im Rahmen des Musterprozesses.... Herr Medinger kennt zumindest Maxdorf...
    Errol: hast Du denn wenigstens den Link entdeckt, wo man Frau Fels sieht und auch Kontaktdaten zu finden sind ?
Errol kennste Angelique Geray ? Am besten rufste Sie mal an, Sie wollte einen Film drehen, das wär doch was...., oda ?
Am Di., 25. Juni 2019 um 00:03 Uhr schrieb Deutscher Stammtisch <info@deutscher-stammtisch.de>:
Was schreibst du denn da wider? Weist du überhaupt was du willst? Wer ist Frau Fels? und auf welcher Seite brauchst du sie? was verstehst  du unter unserer Seite? auf welcher Seite Stehst du überhaupt? Warum beauftragst du nicht deine Freunde bei der Bad Kreuznacher Polizei das Haus zu Räumen? Und was hat Frau Fels mit den Treuhandkonten zu tun? Du bringst immer neue unverständliche Fakten ins Spiel von denen ich noch nie gehört habe.
Wie soll man dich unterstützen wenn du nicht einmal in der Lage bist zu begreifen was du da alles Falsch machst. Du kommst mit Klageeinreichungen kannst aber nicht erklären an welchem Gericht du diese einreichen möchtest, du kommst mit einer Frau Fels die ich nicht kenne oder mit anderen BRD treuen Organisationen und erwartest das ich mich mit solchen Personen, ja du liest richtig Personen Telefonieren soll.
Ich möchte mit solchen Leuten absolut keinen Kontakt haben die diese Personen stehen nicht zum Deutschen Volk sondern ausschließlich zu Ihrer BRD.
Langsam solltest es auch du begriffen haben das das nicht deine Freunde sind und das du deine echten freunde mit deinem BRD Gesülze langsam auf dem Geist gehst.
Begreif das doch endlich, wir alle sind bereit dich zu unterstützen und wir geben dir gerne Hilfe zur Selbsthilfe aber wenn du dich lieber mit BRD Getreuen Personal beschäftigst so soltestest du auf uns damit nicht immer belästigen.
Entscheide dich endlich auf welche Seite du stehen möchtest, und dann bleibe auch auf dieser Seite sonst machst du dich nur noch mehr unglaubwürdig und zum Affen.
Sent: Monday, June 24, 2019 6:35 PM
Subject: Re: offener Brief an die Hackenheimer Ortsverwaltung
   Errol wir brauchen Frau Sylvia Fels auf unserer Seite, damit das illegal errichtete Haus auf meinem Grundstück umgehend geräumt oder abgerissen wird. Das versuchte ich auch der Mitarbeiterin der Firma Ready Haus in Bad Kreuznach-Planig klar zu machen...
   Auch bräuchten wir Frau Fels auf unserer Seite, damit wir an unsere Treuhandkonten kommen. Ich könnte mir vorstellen, dass Sie davon noch gar nichts gehört hat. Evtl. spricht A.... mal mit Ihr, A.... ist super, so die Aussage von G. Koch der-goldring.de
    G. Koch lernte neulich Alfons Merz aus Hackenheim im Waldheim kennen, Alfons ist befreundet mit Ferdinand Baumsteiger, bei Ihm war die Polizei nur weil Er Landrätin Bettina Dickes schriftlich unterstützte, so verstand ich das... Diesbezügl. schrieb ich heute auch den Hackenheimer katholischen Pfarrer Dr. Rheinbay an, Er wohnt dort in der Nähe... Außerdem habe ich ja Kontakt zur Firma van Dale, welche das Ortsschild gegebenenfalls auf Rechnung der Ortsgemeinde Hackenheim abbauen kann.....
           näheres am besten vor Gericht, den Vorschlag machte auch Rechtsanwalt Runkel, der mich heute morgen anrief...
                          Gruß !  Stefan
Am Mo., 24. Juni 2019 um 17:05 Uhr schrieb Deutscher Stammtisch <info@deutscher-stammtisch.de>:
Ja Stefan das ist sehr Gut bitte immer Schön aber beschwere dich nicht wenn dieser Bitte keiner nachkommt, denn bitten muss man nicht folge leisten die basieren auf Freiwilligkeit.
Anders ist das mit einer Aufforderung, ( hiermit Fordere ich sie unmissverständlich auf bis spätestens zum 01. Juli 2019 12:00 UHR MEZ das Hinweisschild das sie ohne meine Einwilligung und somit ohne meine Schriftliche Genehmigung illegal und Rechtswidrig auf meinen Grundstück
in Lagebuch Nr 1234 Blatt 465  aufgestellt haben zu entfernen. Sollte PlaPla Pla )
Sent: Monday, June 24, 2019 3:58 PM
Subject: offener Brief an die Hackenheimer Ortsverwaltung
offener Brief an die Hackenheimer Ortsverwaltung

z. K.: Landrätin Bettina Dickes und Pressesprecher Benjamin Hilger
VG Verwaltung Bad Kreuznach
Polizei Bad Kreuznach



mail Adresse: ortsgemeinde@hackenheim.de

             Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit Bitte ich Sie das auf meinem Grundstück - so die Auskunft vom RSV und  Staatsrechtler E. G. - befindliche "Ortsschild Weindorf Hackenheim" bis zum 26. Juni 2019 zu entfernen. Ansonsten sehe ich mich gezwungen die Firma van Dale mit dem Abriss zu beauftragen...

    gleichzeitig stelle ich Strafantrag gegen Herrn Justavitz, Anklage: Aufruf zum Mord
                                                           mit freundlichen Grüßen !
                            
                    Stefan G. Weinmann / Hackenheim

Keine Kommentare: