Sonntag, 12. November 2017

Deutscher Ausbilder von der Polizeiakademie: „Der Migranten Feind in unseren Reihen“

                       zur Polizei, siehe auch:

Video: Aufruf der Polizei

"Schutzbrief" - Kooperation mit der Polizei

Ernennung zum Beamten des Bad Kreuznacher Polizisten Marcus Metzner

Glückwunsch an den neuen Polizeichef von Bad Kreuznach, Unterstützung "staatl. Ordnung"

keine Gewalt gegen Polizisten e. V.

***********************************************************

 
Deutscher Ausbilder von der Polizeiakademie: „Der Migranten Feind in unseren Reihen“ 

Auszug:

.... 
Migranten bei der Polizei seien keine Kollegen, „das ist der Feind in unseren Reihen“ – mit diesen Worten beendete ein Ausbilder an einer Polizeiakademie in Berlin Spandau seine anonyme Tonaufnahme und sorgte damit für die Realitätsverweigerer aus Politik und Medien für Entsetzen.

Schüler mit Migrationshintergrund hätten in seiner Klasse nur Hass, Lernverweigerung und Gewalt anzubieten, beklagte ein Ausbilder an einer Polizeiakademie in Berlin Spandau in einer anonymen Tonaufnahme.

„Ich hab Unterricht gehalten an der Polizeischule. Ich hab noch nie so was erlebt, der Klassenraum sah aus wie Sau, die Hälfte Araber und Türken, frech wie Sau. Dumm. Konnten sich nicht artikulieren“, so der Mann in der Audio-Datei, die der „Welt“ vorliegt.

Diese Schüler hätten ihren deutschen Kollegen „Schläge angedroht“, auch er habe „wirklich Angst vor denen“, so der Ausbilder weiter.

Wegen solcher Schüler würde es später zu einer „Zwei-Klassen-Polizei“ kommen, „die nur korrupt sein wird“, so der Mann.

Das sind keine Kollegen, das ist der Feind. Das ist der Feind in unseren Reihen“, so sein Fazit.

Aufnahme ist echt!

An der Echtheit der Aufnahme bestehe kein Zweifel, teilte Polizeisprecher Thomas Neuendorf am Mittwoch mit.
„Wir werden uns die Schule genauer anschauen, mit Schülern und Auszubildenden sprechen, was dort für Missstände herrschen“, so der Sprecher.
An der Akademie gebe es immer wieder Probleme, so Neuendorf weiter. Auch sollen einige Schüler Straftaten begangen haben. „Diejenigen werden sofort entlassen“, meinte der Polizeisprecher.
Die anonyme Aufnahme wurde Polizeipräsident Klaus Kandt vergangene Woche vertraulich übermittelt. Der Leiter der Polizeischule solle den Sachverhalt und die Situation in der Klasse aufklären.
„Ohne das Ergebnis vorwegzunehmen, ist es nach meiner festen Überzeugung Aufgabe der Polizeiakademie, die Auszubildenden so zu sozialisieren, dass sie diszipliniert, höflich und wertschätzend miteinander umgehen, genauso wie mit Vorgesetzten und den Menschen der Stadt“, erklärte der Polizeipräsident.

Falsch! Es ist nicht die Aufgabe der Polizeiakademie politische Fehler und gesetzeswidrige Entscheidungen, wie z.B. die illegale Schleusung von Millionen Menschen zu korrigieren.

Keine Kommentare: