Sonntag, 25. März 2018

An die Präsidentin des Landesamtes für den "Verfassungsschutz" - "Reichsbürgeraktionismus"

               erhalten per mail, zum erwähnten Stephan Kramer, siehe auch:

Stephan Kramer, Präsident "Verfassungsschutz" Thüringens vor USA Kriegsflagge - ehem. Generalsekretär des Zentralrates der Juden in Deutschland

        "Reichsbürger" das ist so eine Wortschöpfung wie "Antisemitismus", oder !?

Merkel im Dienste Rothschilds / der CIA und die sog. ADL (Anti-Diffamation League) Aufgabe: jeden als Antisemiten zu beschimpfen, der Rothschilds Allmacht kritisiert



*************************************************

Am 22. März 2018 um 11:41 schrieb V B L <sekr.totalitarismusabwehr.brd@googlemail.com>:


Solange die Völker CIA-/OSA-/OG-/"Verfassungsschutz"- IMrespektieren,
haben wir Tyrannei.
Sobald die OG-/Staats-/Verfassungsschutz-Agentinnen aber das Volk fürchten,
haben wir Freiheit.
Frei nach Kevin Shipp/Thomas Jefferson

Deutsches Institut für Totalitarismusabwehr &
Anti-Korruption . Reformation 2014 e.V.
(1. Vorsitzender)

Dipl. med. Wilfried Meißner

Facharzt  für Anatomie, Psychiatrie und Psychotherapie a.D.

Zum Eckardtsanger 21

07318 
Saalfeld
Tel. 03671 52 89 32 od. 0170 1143471
 
Saalfeld, den 22. März 2018
An die Präsidentin
des 
Landesamtes für den Verfassungsschutz
Baden-Würtemberg
Frau Beate Bube persönlich1
Taubenheimstraße 85A
70372
Stuttgart
Fax voraus:  0711 9544 - 444
Betr.: Erinnerungen (Nichterledigung der Angelegenheit um die real existierende Verschwörung Modus CIA/"Scientology"2) und Fragen zu einem "Meldeformuar".
Sehr geehrte Frau Präsidentin Beate Bube,
leider wird -nicht nur von Ministerpräsidenten und der Frau Dr. Angea Merkel- immer noch so getan, als gäbe es einen Wesensunterschied hinsichtlich der Kernziele, des Menschen- und Gesellschaftsideals und der Methoden von CIA (also Ihrer wie anderer Nato- Dienste Führungs-Organisation3) einerseits und "Scientology"/OSA/ABLE/CCHR/WISE/IAS...FreeZone...andererseits.
Sie und andere schweigen einfach auf unsere Hinweise. Ihr Thüringer Geistes- Genosse Stephan Kramer (Soz.Päd. und Spitzel-Führert seit 2015) schweigt ebenfalls "beredt" auf Fragen und braucht z.B. laut ORR Niemeyer (Verwaltung des Landtages Thüringen) keinem zu erklären, ob er womöglich in Ermittlungen gegen ihn selber eingegriffen haben könnte und was ihn aus eigener Sicht zur Amtsführung befähigt, wenn er bzgl. beruflicher Basiqualifikation doch nicht ist, was er eigentlich zumindest sein sollte, nämlich Jurist mit der Befähigung zum Richteramt4. Wir erfahren bislang auch nicht, ob die "Zusammenarbeitsrichtlinie" noch gilt, von der Prof. Dr. rer. nat. Michael Buback sprach bzw. schrieb5.
Nun wurde mir auf verschiedenen Wegen ein vermeintlich aus dem Landratsamt Rastatt stammendes -präpariertes- Dokument übersandt, das offenbar zur Meldung von "Reichsbürger"- bzw. "Selbstverwalter"- Verdachtsfällen (auf der Basis verschiedener Indizien/"Indikatoren") an Ihre Behörde dient. Ich übersende Ihnen das präparierte Dokument so, wie es mir zuging, zum Download:
Bitte teilen Sie mir mit:
  1. Ist Ihnen der Meldebogen bekannt?
  2. Handelt es sich um ein landesweit benutztes und anerkanntes Datenübermittlungs- Verfahren?
  3. Steht dieser Meldebogen im Einklang mit den (welchen) einschlägigen Datenschutzgesetzen?
  4. Werden die Ihnen infolge einer Meldung aus Rastatt bekannt werdenden Verdächtigen über Ihren Verdacht informiert oder handelt es sich bei Ihren bzw. des Rastatter Landrats Verdächtigungen um schützenswerte Dienstgeheimnisse?
  5. Existiert die "Zusammenarbeitsrichtlinie" Ihrer Kenntnis zufolge noch? Falls ja: Handelt es sich dabei um eine Art Kollaborationsrichtlinie bzw. Unterwerfungsrichtlinie unter CIA& Co?
  6. Können Sie die Existenz von Strukturen/ Mitarbeitern der "Schattenregierung" innerhalb der Säulen des deutschen Staatsapparates bzw. innerhalb der Gesellschaft ausschließen, von der z.B. Kevin Shipp, Raymond McGovern und Steven Pieczenik (frühere CIA-Beamte, letzterer m.W. Psychologe/Experte für psychologische Kriegsführung und Facharzt für Psychiatrie) immer wieder schreiben und sprechen?
  7. Falls Sie Personen und Strukturen einer solchen "Schattenregierung" bzw. eines Tiefen Staates/ eines stillen Putsches gegen Ihre Verfassung/ unser GG kennen sollten: Sähen Sie eine Dienstpflicht, darüber öffentlich zu sprechen oder eher zu schweigen?
  8. Zu 7.: Falls Sie darüber schweigen wollten: Welches Gesetz zwingt Sie?
Ich bitte höflichst um vollständige und wahrheitsgemäße Beantwortung bis vor Ostern. Es drängt sich ja langsam der Verdacht auf, Sie dienten mit Ihrem jahrelangem Schweigen und eben auch mit dem "Reichsbürger"- Aktionismus -im Einklang mit der Kollaborationsrichtlinie- wohl dem "Tiefen Staat", aber nicht dem Grundgesetz, der Verfassung von BW und also einer Clique, keinem Volk.
Hochachtungsvoll
Dipl. med. Wilfried Meißner

1) Vgl. z.B. min  2:50 in "Spitzel und Spione": https://www.youtube.com/watch?v=F2wbuWmdz7g
3) Quelle: Meyers Neues Lexikon. VEB Bibliographisches Insitut Leipzig 1972, Eintrag "CIA" http://www.wilfriedmeissner.de/pdf/CIA_laut_Meyers_Neues_Lexikon_1972.pdf

Keine Kommentare: