Dienstag, 1. Januar 2019

„Geheime Weltraumprogramme“ und „Volle Offenlegung“ werden in der Mainstream-Presse thematisiert

                       siehe dazu auch:

Dr. Frank Stranges - Val Thor: vereinte Weltregierung nach Gottes Gesetzen

*************************************************

 
„Geheime Weltraumprogramme“ und „Volle Offenlegung“ werden in der Mainstream-Presse thematisiert 

Auszug:

 

Ein Artikel in einer auflagestarken Mainstream-Zeitung wird von vielen Verfechtern und Befürwortern einer vollen Offenlegung als ‚Weihnachtsgeschenk‘ aufgefasst.

Erstaunliches geschieht in diesen Tagen. Es wird damit begonnen, auch in einer breiteren Öffentlichkeit über Dinge zu sprechen, die bis vor kurzem Tabu zu sein schienen, und für alle Freunde der Wahrheitsbewegung wird wohl dieses neue Jahr 2019 noch viele positive Überraschungen bringen – möglicherweise in einer sich immer weiter beschleunigenden Abfolge.
Einen Anfang gemacht hat die renommierte US-Zeitung The Washington Times  mit einem Artikel, in dem sie bekannte Exponenten der für eine volle Offenlegung eintretenden Vorkämpfer zu Wort kommen lässt. Spannend an diesem Artikel ist nicht nur die Tatsache, dass diese Fürsprecher von ‚Full Disclosure‘ (über die Geheimen Weltraumprogrammen und zu den uns vorenthaltenen fortgeschrittenen Technologien) überhaupt zitiert werden, sondern dass die gemachten Aussagen nicht etwa ins Lächerliche gezogen werden, wie man erwarten könnte, sondern ohne ironischen Unterton wiedergegeben werden. Gewisse Vorbehalte oder Abschwächungen, die im Artikel vorkommen, kann man da durchaus in Kauf nehmen :), ebenso die Tatsache, dass die Aufdecker von Verschwörungen noch immer als ‚Verschwörungstheoretiker‘ bezeichnet werden. Bemerkenswert ist auch, dass es sich beim Verfasser des Artikels um den Korrespondenten der Zeitung für das Weisse Haus handelt.
Wir erlauben uns, den im folgenden wiedergegebenen Text mit Hervorhebungen zu versehen, die im Original nicht gemacht wurden, die aber veranschaulichen können, dass dieser Beitrag allein schon auf Grund der vorkommenden Wörter durchaus als Meilenstein im Hinblick auf die noch bevorstehenden Offenlegungen betrachtet werden kann......

Keine Kommentare: