Mittwoch, 1. Februar 2017

Egbert Löber: Anfrage an die Reichsdruckerei bezügl. Personenausweis.., bis jetzt keine Antwort...

         nachfolgendes erhalten per FB mail von Egbert Löber, hier nochmal der Link zu den kostenlosen Vordrucken:

   
Vordrucke - BRD Personalabmeldung, Rückweisung Personalausweis - R / evolutionsausweis

*************************************************
Egbert Löber:

Guten Abend Herr Weinmann. Ich hatte der Reichsdruckerei um eine Auskunft zwecks Personenausweis gebeten, leider antwortet man mir nicht. Ich bin sehr wohl ein deutscher Bürger, empfinde es aber zur Zeit überhaupt nicht so. Da will man sich gesellschaftlich in einen besseren Stand bringen, aber es wird einem nicht geholfen. Vielleicht können Sie es? Sie können mir auch ( falls ihrerseits Interesse besteht ) eine Mail schicken. maler-loeber@online.de


Hallo Herr Löber, ich empfehle nach wie vor den kostenlosen R / evolutionsausweis..., evtl. dürfte ich Ihre Information veröffentlichen, da viele Mitmenschen ähnliche Fragen / Probleme haben... Gruß ! Stefan W.

Ja natürlich gerne. Gruß zurück Egbert Löber

Keine Kommentare: