Mittwoch, 15. Februar 2017

Staatenbund Deutsches Reich: öffentliche Bekanntmachung, Anordnung zur Entnazifizierung

          nachfolgendes z. K. und zur Diskussion...

...ich habe mit dem Freistaat Preußen immer noch meine Zweifel, dies kann aber später geklärt werden..., meldet Euch ab als BRD Personal und fordert kostenlos korrekte Ausweise, sowie den korrekten Eintrag Eurer Staatsangehörigkeit im Melderegister

  Vordrucke - BRD Personalabmeldung, Rückweisung Personalausweis - R / evolutionsausweis


                 zu den Bundesstaaten, das hier:

 das Kaiserreich und seine Bundesstaaten 


Link zum Orginal des Schreibens, zum ausdrucken und verteilen:

                                        staatenbund-deutschesreich.info/1-amtsblatt

Kommentare:

  1. Schon klar Freistaaten, wilkommen in der Weimarer Republik! Wer will das denn? Wie wäre es denn mal mit Völkerrecht und den bis heute existierenden Bundesstaaten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehe ich momentan zumindest auch so...., wir sollten diesbezügl. mal mit Georg Friedrich Prinz von Preußen sprechen, am besten auf der Burg Hohenzollern, dies im Rahmen, des "Musterprozesses"...
      An Holger: schreib doch Deine Meinung / Deine Ansicht auf den kostenlosen R / evolutionsausweis und nimm mal Kontakt zur JOH und JOH Süd auf !

      Löschen
    2. ... Schon klar, wem noch heute die Augen verklebt sind, kann auch nichts mit der Dualität des Freistaat Preußen und der Weimarer Republik anfangen ...

      Löschen