Hinweis: Diana hatte den R/evolutionsausweis mit der Hand abgeschrieben, da Sie keinen Drucker hat....
sollte kein korrekter kostenloser Staatsangehörigkeitsausweis ausgestellt werden, stellt
Schadensersatzforderungen
JOH: Vertrag über Schadenersatz gegenüber BRD-Bediensteten
************************************************
- Diana Wüsten
Ich war gerade bei unserer Stadt Herne...die Dame wollte mir nicht weiterhelfen das ist nicht ihrs...ich hatte diese um eine Schriftliche Bestätigung gebeten...auch dieses wollte diese nicht.!Auch,wollte Sie mir nicht bestätigen das Sie dafür mit ihrem Namen steht...Das Bürgeramt war im Übrigen sehr Gut besucht....! - Diana Wüsten
Ebenso,das plötzliche Herzrasen....!Auch die Internetverbindung...war lahm...sodass ich die Beweise Anzeigen könnte war sehr eingeschränkt...sehr sehr Unangenehm das ganze...Das ich nicht die Beweise anzeigen konnte.... - Stefan G. Weinmann
hab ich Dich richtig verstanden, Du warst mit dem R/evolutionsausweis auf dem "Meldeamt" und wolltest den Perso abgeben ? - Diana Wüsten
Nein noch nicht....dennoch wollte ich schonmal vor ab einen Stempel...Dachte das sollte so Sein...egal, was dabei raus kam ist der Klopper....Ich sende dir Morgen Alles zu!Die Abteilungsleiterin sprach mit nem Abteilungsleiter....weil die Mitarbeiter gar nicht wussten was denn das ist...nun denn SIE wusste sehr wohl bescheid....!Und lehnte ab. Auch ihre Ablehnung auf die ich Schriftlich haben wollte lehnte Sie ab.
8 Kommentare:
ein derartiges verhalten von meinem Erlebnis auf dem Bürgeramt in Garbsen. da steht man schön doof da!
wann warst Du dort Dietmar ?
äh, müsste ich mal nachsehen...
am 8.5.14 bekam ich deswegen einen Platzverweis und wurde im Nachgang später von der Kripo kontaktiert um auszuloten welche "Gefahr" von mir ausgeht.
Danke Dietmar, könntest Du mal näheres dazu schreiben ? Du warst dort um "Deinen Personalausweis" abzugeben ?
hatte bei faselbook einen Personen Ausweis des Deutschen Reich im bekannten scheckkarten Format gesehen, der angeblich ein rechtssicheres dokument sein soll. das war der Anlass dafür, zum Bürgerbüro zu gehen um zu erfahren, welche unterlagen ich beibringen muss um dieses Dokument zu bekommen. darauf hin kippte die Stimmung und man erzählte mir, das es diesen Ausweis nicht gibt. als ich das Bild dieses Ausweises zeigte, fing man an sich darüber lustig zu machen.
das ich diesen Ausweis da nicht bekommen würde, war mir klar. nun wollte ich eine schriftliche Bestätigung, das es diesen Ausweis nicht gibt und ich ihn nicht beantragen kann. das wollte die Mitarbeiterin dann aber auch nicht. da ich den Platz nicht erfolglos räumen wollte und der Kunden und Wartebereich in Garbsen sehr offen gehalten ist, war das natürlich für alle etwas schwieriger. auf meine bitte diese schriftliche Bestätigung zu bekommen wollte auch die herbeigerufene Hilfe aus der höheren Etage nicht eingehen. stattdessen wollte der Herr von seinem "Hausrecht" gebrauch machen. ich hatte ihm dann gesagt, das das Rathaus nicht ihm sondern der Bürgern der Stadt Garbsen gehört und ich gleich von meinem Hausrecht Gebrauch mache. so drohte man mir mit der Polizei. das mich das nicht beeindruckte ließ ich total entspannt durchsickern. es wurde mir nahegelegt, das Problem mit meiner Flucht zu lösen. das kam ja nun garnicht in frage!
die herbei geholten Polizisten baten mich freundlich sie nach draußen zu begleiten. auf dem weg hatte ich mir provokant noch eine neue Wartenummer gezogen.
vor dem Rathaus wurden dann meine Personalien überprüft und die Befragung gestartet. ganz unverhohlen wurde ich als Spinner hingestellt und man riet mir, nach Hause zu gehen um nicht noch ärger zu bekommen, weil die Schutz Männer meine neue wartemarke bemerkt hatten. da ich ihrer Aufforderung nicht nachkommen wollte, erteilten man mir einen "Platzverweis". da ich diesen schriftlich haben wollte, musste ich mich im Revier melden, da ich nicht mitfahren wollte. ich erhielt dort mein gewünschtes schreiben und eine kostenfreie Rechtsberatung, die ich entsprechend kommentierte. daraufhin drohte man mir mit einer Anzeige wegen "Beamtenbeleidigung". meine Antwort war: das man dafür erstmal Beamter sein müsste.
einige Tage später wurde ich von der Kripo Hannover kontaktiert. der wollte ausloten welche Gefahr von mir ausgeht. ich konnte ihn beruhigen, weil ich kein rechtsextremer bin. mit dem Wink vom Verfassungsschutz wollte er noch schnell Angst machen. ich fragte ihn, welche Verfassung diese denn schützen wollen, denn die haben wir ja nicht! seine Antwort war: das wird mir jetzt zu ulkig. wir beenden das Gespräch jetzt lieber!
seit dem habe ich nie wieder etwas von den Leuten gehört.
das war nun eine relativ ausführliche Kurzgeschichte. so kann es gehen, wenn freidenkende Bürger auf programmierte "Beamte" treffen!
Danke Dietmar, das müssten mehr machen, geh doch evtl. nochmal hin und verweise hierauf: http://templerhofiben.blogspot.de/2014/08/lg-gottingen-reichsausweise-gultig.html
Thomas von Wedenland: Personalausweise ungültig:
http://templerhofiben.blogspot.de/2014/08/thomas-von-wedenland-die.html
und evtl. das: "amtlich" bestätigter R/evolutionsausweis..., am besten nimmste noch ein paar Bekannte mit http://templerhofiben.blogspot.de/2014/08/amtlich-bestatigt-der.html
Kommentar veröffentlichen