Sonntag, 20. Oktober 2013

Rüdiger Klasen ruft zur Wiese vorm Reichstag - ich meine: mistet den Reichstag aus !!! - "Musterprozess" im Reichstag abhalten !?

          nachfolgendes von unten nach oben lesen, wie denkt Ihr darüber ?

Axel Thiesmeier von der JOH rief mich vorhin nochmal an, ich machte Ihm den Vorschlag, den "Musterprozess" im Reichstag abzuhalten, so ginge es in einem Aufwasch hin und wir wären im ARD & ZDF..., Er fand die Idee nicht abwegig, Er meinte ich soll den Vorschlag mal machen

********************************************
      meine Antwort an Rüdiger Klasen:

Rüdiger "staatenlose" gehen auf die Wiese vor dem Reichstag, Staatsangehörige gemäss RuSTAG gehen in den Reichstag und misten den aus ! Gehste mit !? Dieser Vorschlag wurde auch neulich im Brauwerk in Bad Kreuznach gemacht..., mal zu überprüfen wer sich dort als Deutscher ausweisen kann / bzw. wer Deutscher ist und wer die Interessen des Deutschen Volkes vertreten hat...., ich glaube da bleiben keine 10 übrig, oder was meinst Du / die anderen !? siehe auch hier: http://templerhofiben.blogspot.de/2013/10/demnachst-geplant-musterprozess-vor.html

                            
  Gruß !  Stefan


Am 19. Oktober 2013 22:01 schrieb Rüdiger Klasen <kunkelmann2000@gmail.com>:

DAZU SCHER DICH AUF DIE WIESE UND HÖR AUF SINNLOSES ZEUG ZU POSTEN! MACH DEINEN KOPF FREI!


Am 19. Oktober 2013 20:50 schrieb Stefan Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>:
  nicht auf die Wiese sondern in den Reichstag !


Am 19. Oktober 2013 20:43 schrieb Rüdiger Klasen <kunkelmann2000@gmail.com>:
AUFRUF AN ALLE FACEBOOK - USER!
Deutsch- europäisches Kernthema: „staatenlos- vogelfrei in der BRD- Nazikolonie – Ursache & Lösung GG 146/ 139“: Warum sind so viele von Euch bloß so naiv und erkennen nicht das alles andere nur gesteuerte Desinformation zur Ablenkung ist.
Hört endlich auf Euch gegenseitig sinnlos zu beposten, sondern kommt jetzt endlich auf die Reichstagswiese nach Berlin!
Denn dort stehen die wahren Deutschen und harren für Euch aus.
Keine Ausflüchte mehr! Wenn Ihr Euch noch nicht traut, dann spendet  wenigstens für Eure eigene Befreiung! Jeder Euro hilft.
Die Menschen der Mahnwachen brauchen warme Kleidung, Essen, Fahrgeld und selbst eine Thermoskanne mit Tee oder Suppe hilft. Freiheit bekommt man nicht geschenkt und am heimischen Rechner sind schon viel zu viele ohne nennenswerte Ergebnisse eingepennt!
Die Bankverbindung findet Ihr auf folgenden Webseiten:
Alle guten sind drei..... (+ das Original staatenlos.info kommt natürlich auch wieder...)



Am 19. Oktober 2013 20:40 schrieb Stefan Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>:
Anschreiben an die JOH - Arbeitsgericht "erkennt" die JOH an http://templerhofiben.blogspot.de/2013/10/die-joh-errol-vom-volksgerichtshof.html

10 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Klasen könnte sogar Gehör finden, weil er ein moderner Linker ist.
So gesehen, wünsche ich ihm Glück! Er sollte sich mit Gregor Gysi kurzschließen!
Dem tut keine "Staats"macht etwas!


Adolph

Anonym hat gesagt…

Klasen soll mit seiner 1919 Verfassung bleiben wo der Pfeffer wächst ! genau wie seine Auslegung Denn so wie U146 meint das RUSTAG mit O das gibs nicht, und wurde auch nicht so verstanden, das ist eine schwere Desinfo.
Weil U146 braucht diese Ausführung um später argumentieren zu können, das unmittelbare Reichangehörigkeit = Ausland ist, und uns damit der Weg seit 2010 ins Deutsche Reich vor 1918 verschlossen ist.
Dabei steht im RUSTAG 1913 §2 (2) eindeutig die Einwohner der Schutzgebiete besitzen die Rechtstellung als Inländer. Das heißt ein Afrikaner = Deutscher, deutsche Rechtstellung, kein Ausländer sondern Inländer.
Deswegen die U146 trägt die Handschrift von Rassisten, Nazis...die wollen uns im jetzigen System mit ihrer Urkunde gefangen halten. §1 BGB ist unter der Weimarer Verfassung nicht umsetzbar, weil die Souveränität genommen wurde -> die Staaten -> Länder umgewandelt = Personenstatusminderung
Dabei wenn wir den Staatsangehörigkeitsausweis beantragen, haben wir genau diesen Nachweis in der Hand. Unmittelbare Reichsangehörigkeit = Rechtstellung als Inländer = keine Rechtstellung nach Bundesrecht mehr sondern nach deutschem Recht im Stand von vor 1918!! Das RuStAG von 1913 kennt kein DEUTSCH das könnt ihr selber prüfen und auch den Klasen Müll könnt ihr prüfen, denn das RuStAG v. 1913 kennt keine mittelbare Reichsangehörigkeit und alle Schutzgebiete sind nach RuStAG Inland und somit sind die Bewohner der Schutzgebiete Deutsche und nicht DEUTSCH !

Excalibur hat gesagt…

dann liegen wir mit dem "Evolutionsausweis" richtig ?

Anonym hat gesagt…

Mh Evolutionsausweis ??? Ihr müsst wieder das Souverän werden des Deutschen Reichs ! Bedeutet Deutscher werden!

Nur wenn die Deutschen sich selbst über ihre Volkssouveränität und Macht klar werden, werden sie eine Veränderung von Unten her erreichen können, Hilfe von anderen gibt es nicht. Schon gar nicht vom Russen, der lange nicht mehr das Mitbestimmungsrecht über die Staats- und Gesellschaftsordnung des Deutschen Reich, gegründet 1871 hat.
Das am 28. Oktober 1918 durch eine illegale Verfassungsänderung und einem terroristischen Akt in Kriegszeiten seiner Staats- und Gesellschaftsordnung beraubte 2. Deutsche Reich, ist seit dem zwar handlungsunfähig wegen Mangel an staatlichen und institutionellen Organen, aber immer noch Rechtsfähig und jeder der gegen das Gesetz des Deutschen Reich und seiner Verfassung von 1871 verstößt macht sich Strafbar, das trifft vor allem für alle illegalen Ausrufungen, Proklamationen von Staatskonstrukten wie Weimarer Republik, Drittes oder Großdeutsches Reich, Bonner Republik oder Bundesrepublik aber auch die jetzigen Republiken die sich gerade nach der Resolution A/Res 56/83 gründen und so Feindstaaten des 2. Deutschen Reich sind.Es gibt nur eine Lösung, für die Deutschen Völker und das ist die Einheit und Freiheit in den Grenzen von 1914, nur dann kann das Deutsche Reich Friedensverträge aushandeln und nach Erlangung der Souveränität nach außen über etwas neues in den Bundesstaaten Volksabstimmungen machen. Dann kann man abstimmen ob das Reich wieder aufgelöst werden soll und man einen Gesamtstaat als Diktatur (Republik) mit einer parlamentarischen Demokratie (Betrügerorganisation) einrichten will. 1918/19 hat man das mit den Waffen entschieden und das verstößt nun mal gegen das "Gesetz zum Schutz der Staats- und Gesellschaftsordnung des Deutschen Reiches" vom 21. Oktober 1878
§. 1.
[1] Vereinigungen und Parteien, welche durch sozialdemokratische, sozialistische, kommunistische, nationalsozialistische, liberale und konfessionelle Motive, gleichwohl aller Art von Vereinigungen mit politischer Bestrebung die Staats- oder Gesellschaftsordnung im Bundesgebiet behindern, bekämpfen oder terrorisieren, sind zu verbieten.
[2] Dieses Verbot gilt auch für Vereinigungen aller Art mit politischer Motivation und Bestrebung, die in der Staats- oder Gesellschaftsordnung des Reiches den öffentlichen Frieden, insbesondere die Eintracht der Bevölkerungsklassen gefährden.
[3] Dieses Verbot gilt auch für gleichartige Vereinigungen der nichtdeutschen Bevölkerung im gesamten Bundesgebiet.
§. 2.
[1] Auf eingetragene Genossenschaften findet im Falle des §. 1 Abs. 2 der §. 35 des Gesetzes vom 4. Juli 1868, betreffend die privatrechtliche Stellung der Erwerbs- und Wirthschafts-genossenschaften, (Bundes-Gesetzbl. S. 145 ff.) Anwendung.
[2] Auf eingeschriebene Hülfskassen findet im gleichen Falle der §. 29 des Gesetzes über die eingeschriebenen Hülfskassen vom 7. April 1876 (Reichs-Gesetzbl. S. 125 ff.) Anwendung.
...

Anonym hat gesagt…

...
Hört endlich auf euch selbst abzuschaffen..., ihr müsst das nicht umsetzen. Als Angehöriger eines Bundesstaates des 2. Deutschen Reich seit ihr die Souveräne auf Deutschem Boden in den Grenzen von 1914 und niemand anders. Alles liegt in der Hand des absoluten Souverän, dem Indigenat des Deutschen Reich und nicht in der Hand der Staatsbürger und Monarchen, sie stehen seit Einführung des BGB am 1.01.1900 den Staatsangehörigen. Schaut nach, was Natürliche Person oder in der Republik Juristische Person bedeutet.
Wenn ein Mensch Rechtsfähigkeit erlangt, handelt der Mensch als Träger von Rechten und Pflichten selbst. Das ist eine Natürliche Person, sie braucht keine Anerkennung der Rechtsfähigkeit durch eine Eintragung in ein Vereinsregister oder Handelsregister und braucht auch keinen Vertreter der die Rechte und Pflichten wahrnimmt.
Eine Juristische Person privaten oder öffentlichen Rechts, wird also erst nach Eintragung in ein Handels- oder Vereinsregister Träger von Rechten und Pflichten, die die Juristische Person per Gesetz bekommt und nur durch einen Vertreter wahrnehmen kann.
Wer nicht Träger von Rechten und Pflichten ist (keine Person ist), kann niemals für sich selber oder durch einen Vertreter ein Rechtsgeschäft abschließen und wer seine Belange in einem Staat nicht für sich selbst und gegenüber Dritten regeln kann ist kein Souverän.
BGB von 1896 §1 "Beginn der Rechtsfähigkeit. Die Rechtsfähigkeit des Menschen beginnt mit der Vollendung der Geburt.", macht einen Menschen voll geschäftsfähig, also zu einem Rechtssubjekt und §677 "Pflichten des Geschäftsführers. Wer ein Geschäft für einen Anderen besorgt, ohne von ihm beauftragt oder ihm gegenüber sonst dazu berechtigt zu sein, hat das Geschäft so zu führen, wie das Interesse des Geschäftsherrn mit Rücksicht auf dessen wirklichen oder mutmaßlichen Willen es erfordert.", macht das Rechtssubjekt Mensch zu einer natürlichen Person die nur durch §6 BGB v. 1900 eingeschränkt werden kann.Kommt einfach da raus, aus dem Gewahrsamstaat nach Haager Landkriegsordnung und Genfer Abkommen Artikel 142 und setzt endlich den Artikel 132 des Genfer Abkommens um. Die Tore wurden 1990 weit geöffnet aber die BRvD hat uns nicht darüber informiert um den EU Gedanken nicht zu gefährden, auch noch die Einheit und Freiheit der Deutschen verhindert, indem sie die Ostgebiete abgelehnt haben.
http://www.admin.ch/ch/d/sr/i5/0.518.51.de.pdf
Das Deutsche Reich oder auch Kaiserreich ist ein Verein, eine Ideologie und ein Garant für die Einheit und Freiheit der Deutschen Völker, ein Repräsentant nach Außen und ein Vertragswerk dem jeder interessierte Staat oder Nation beitreten kann.
Die Bundesstaaten haben die Hoheitsgewalt und um die Hoheit wärend der Besatzung zu unterbinden und dem Verwalter zu übertragen wurden die Bundesstaaten umstrukturiert und temporär geteilt. Dieser Zustand wurde 1990 beendet und die gelöschte BRD sollte noch die Einheit und Freiheit der Deutschen Völker und deren Bundesstaaten realisieren. Sie haben das aber eher boykottiert und die Rücknahme der Deutschen Ostgebiete verweigert um den EU Gedanken nicht zu gefährden. Wir sind also seit 1990 aus dem Gewahrsamstaat nach Genfer Abkommen Artikel 142 in das Deutsche Reich entlassen leider will niemand von euch gehen und so bleiben dem Okkupator keine anderen Optionen, er muß euch weiter verwalten.
Das Deutsche Reich war völlig anders als alles was sonst auf dieser Welt so existiert. Denn im Deutschen Reich sind alle Mitglieder des Indigenats völlig freie Rechtssubjekte und Volkssouveräne, die Eingeborenen sind also die oberste Macht im Deutschen Reich und werden nur durch den Kaiser und den Reichskanzler in ihrer Macht begrenzt.

Anonym hat gesagt…

Die Gemeinde ist also die mächtigste Institution und der Bürgermeister der mächtigste Mann im Reich. Wenn ihr also eure Gemeinde wieder selbst in die Hand nehmt und einen Bürgermeister eurer Wahl hinsetzt, dann könnt ihr alle Dokumente und Rechte wieder bekommen. Jetzt sitzen dort keine Bürgermeister, sondern Stabschefs der Besatzungsdistrikte (man erkennt sie an den 5-stelligen Postleitzahlen).
Wenn die Gemeinde wieder richtig arbeitet, dann könnt ihr die Bauern auffordern wieder für die Versorgung für die Gemeinde zu sorgen. Alle Banken außer die Sparkassen und Volks und Reifeisen Banken aus dem Ort zu verbannen. Sogar eigenes Geld ist möglich usw. usf.
Deutscher ist, wer die Staatsangehörigkeit in einem Bundesstaat (§§ 3 bis 32) oder die unmittelbare Reichsangehörigkeit (§§ 3 bis 35) besitzt.”

Excalibur hat gesagt…

deshlab die Erklärung im "Evolutionsausweis"

Anonym hat gesagt…

Ganz gut doch besitzt man dann immer noch nicht die Reichsangehörigkeit ! Und diese muß beantragt werden ! Ich glaube dich auf dieser seite auch gelesen zu haben : http://kulturstudio.wordpress.com/2013/10/17/standige-fragen-zum-thema-staatsangehorigkeit-und-der-rechtsstellung-als-deutscher-teil-1/ wenn dieses gemacht wird also Staatsangehörigkeitsausweis oder Rechtsstellung als Deutscher seit Ihr zurück in der Heimath ! Dann gilt das BGB von 1900 für euch und seit aus der BRD raus so wie oben geschrieben ;)

Anonym hat gesagt…

Und was bringt mir die Erklärung wenn ich nicht nachweisen kann das ich Deutscher bin also benötigen Wir einen Staatsangehörigkeitsausweis oder einen Ausweis auf Rechtsstellung als Deutscher so seit Ihr zurück in der Heimath ! mein vorheriger Beitrag ist leider nicht aufgetaucht!

Excalibur hat gesagt…

die Staatsangehörigkeitsurkunde kostet Geld ich versuche dies über die JOH effektiver und billiger hinzubekommen, alles andere soll ja in dem "Musterprozess" besprochen werden