Samstag, 13. Dezember 2014

Julia Klöckner berichtet aus der Fraktionssitzung - Julia Klöckner will kontrollieren ob die Polizei richtig ausgestattet ist

            entnommen aus Facebook, wies aussieht hat Julia Klöckner meine sämtl. Kommentare gelöscht. Unter anderem hatte ich gepostet, Sie möge sich darum bemühen, dass die Polizisten Amtsausweise bekommen, evtl. hört Ihr mal nach, wieso Sie dies gelöscht hat, ob Ihr dies nicht wichtig ist !?

         neu, siehe auch: Gerd Peifer, Julia Klöckner und die Atlantikbrücke / die Mafia

              zur Julia - persönlich bekannt - auch das hier:
 
Julia Klöckner mit Fraktion in Sankt Petersburg / Russland

                             zur Polizei siehe auch:

"Schutzbrief" - Kooperation mit der Polizei

"Amtsausweise / Schutzbrief" für BRD Mitarbeiter

Vorstand der Polizeigewerkschaft bestätigt Rechtslage

Polizei - die Bedeutung und deren Aufgabe

Polizisten führen Klage wegen Strahlungsschäden 

Homepage: kritische Polizisten

Gewerkschaft der Polizei: Teile Berlins sind verloren durch "Kulturbereicherung"

Bundesarbeitsgemeinschft kritischer Polizisten zur NSU Mordserie

Sommers Sonntag über die Bundespolizei - keine Beamte mehr seit dem 8. Mai 1945


*********************************************


16 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

ein FB Freund aus Ägypten hat sich in seiner Not auch an Julia Klöckner gewandt..., bis jetzt bekam Er noch keine Antwort, wenn ich Ihn richtig verstand...., hier ein Auszug aus einer FB Unterhaltung mit Ihm:

Stefan G. Weinmann

Paris war sehr wahrscheinlich ein Fake...., Bitte wende Dich ganz persönlich an Julia Klöckner...., ich stelle es dann online, okay ?
Ashraf Gomaa
08:30
Ashraf Gomaa

Ja, ein Fake. Sie hat meine Botschaften nicht sieht.

Anonym hat gesagt…

Hi hi, Frau Klöckner will kontrollieren ob die Polizei richtig ausgestattet ist. Ich hoffe Sie ist sehr gründlich;)

Anonym hat gesagt…

Ich würde ja auch mal kontrollieren, ob Frau Klöchner richtig ausgestattet ist. Dem nach ist sie es...

Anonym hat gesagt…

Ihr seid alle so bescheuert, das ist ja nicht auszuhalten!

Hans hat gesagt…

Frau Klöckners Argumente in der Bluse sind auf jeden Fall erheblich handfester als dieses hirnlose Geschreibsel hier!

Hans hat gesagt…

Frau Klöckners Argumente in der Bluse sind auf jeden Fall erheblich handfester als dieses hirnlose Geschreibsel hier!

Hans hat gesagt…

Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar.
Ach so laut das hier :D

Unknown hat gesagt…

gibt es ein moglichkeit zum umtauschen meines frau




Ralf Berthold :Mauring hat gesagt…

Die Sieht aber Süß aus

Excalibur hat gesagt…

versuche doch mal Kontakt zu Ihr aufzunehmen

Excalibur hat gesagt…

Kommentar entnommen aus Google Plus:

klaus herzau

Egal was sie sagt, wäre gern ihr Romeo

Excalibur hat gesagt…

ich war eben im Weingut Willi und Peter Kaul, Peter Kaul meinte auch, dass Julia gut aussieht..., dem stimmte auch sein Vater zu...

Excalibur hat gesagt…

heute war ich bei dem ehem. 1. Beigeordneten Konrad Grünewald von Hackenheim, Er und seine Frau meinten auch, dass Julia ganz nett aussieht... Ich verwies Sie auf unseren Besuch bei Ihr in der Sprechstunde und dass wir bis heute noch auf eine Antwort warten, zum Thema "freie Energie"

Excalibur hat gesagt…

die Tage sprach ich mit der Polizeidirektion 5 in Berlin und machte auf Julia Klöckner aufmerksam und dass Dipl. Med. Meißner noch auf eine Antwort von Ihr wartet, wenn ich Herrn Knitter ( ? ) richtig verstand, meint er auch Julia sieht ganz nett aus..., außerdem sagte Er mir, Er hätte auch nur einen Dienstausweis

Excalibur hat gesagt…

hab soeben mit Herrn Wagenhöfer tel., Er hat dies gerade gelesen. Er meint auch Julia sollte sich dafür einsetzen, dass die Polizisten wieder Amtsausweise bekommen und sich für den Schutz der Menschen einsetzen und nicht die Bankster und deren Handlanger schützen....

wolfgang hat gesagt…

Vanilly Fuenf <<< Woooooooooooooooooooooo
ist das WORT Y<<< R E S I S T A N C E** WIDERSTAND** REVOLUTION
BÜRGERKOMITEE ** ODER BÜRGERKRIEG ++ RUF AN ++JETZT
60 JAHTRE *ASYL BETRÜGER-* DAS KOMITEE IM KNAST UNSCHUILDIG
NIEMAND MACHT MIT JETZT FRESST ALLE RASIERKLINEGN ++DANKE
(( SPIEGEL 12/94 )) SATIRE KNAST & TOD ++ DER BRD GULAG!!!!!!
DAS BÜRGER WUT TEL: 0511+484129 +++