Montag, 22. Dezember 2014

Kulturstudio zum gelben Schein - ...ich / wir wollen keinen gelben Schein, sondern kostenlos korrekte Ausweise

          Ralf Mauring, Rechtssachverständiger nach Deutschem Recht, auch zu finden bei Ansprechpartner auf staatenbund-1871.de zum gelben Schein, hier sein Kommentar. Hervorhebung durch mich....

Die Lebend und Willenserklärung ist Notwenig und Geburten Buch vom Opa Laut Gesetz besitzt Ihr bereits die Richtige Staatsangehörigkeit vom Opa. KEINEN GELBEN SCHEIN. Das wichtigste ist daß wir alle zusammenarbeiten müssen und dann einheitlich zusammenarbeiten. Die Feinde werden wir dann an Ihrem Gang erkennen.

                         entnommen aus Facebook

Nachtrag, hier der Link zum Beitrag auf der Seite des Kulturstudios, das Kulturstudio hat auch meinen Kommentar freigeschaltet und darauf geantwortet

               kulturstudio-spezial-neue-fragen-zum-staatsangehorigkeitsausweis 


das Kulturstudio zum Staatsangehörigkeistausweis / dem gelben Schein, das scheint mir so weit korrekt zu sein, oder ? Allerdings argumentiere / n ich / wir anders, wir sagen wir wollen kostenlos korrekte Staatsangehörigkeitsausweise auf den "Meldeämtern" und geben den Personalausweis mit Vorlage des kostenlosen R/evolutionsausweises ab https://www.youtube.com/watch?v=6uYRDB9FN4s#t=25

Weitere Informationen zum Thema Staatsangehörigkeitsausweis (Gelber Schein) Mehr Infos unter: http://www.gelberschein.info http://www.livestream.com/kulturst...
youtube.com

Keine Kommentare: