Sonntag, 28. Dezember 2014

Bad Kreuznach: "Amtsrichter" Obenauer hat sein letztes Urteil gefällt

   Wolfram Obenauer war mein erster Richter, damals glaubte ich noch dass wir in einem Rechtsstaat leben, also dass vor Gericht Recht gesprochen wird....., obwohl ich Ihn auf Straftaten - Mord / Völkermord - hinwies, wurde ich verurteilt.....

später erfuhr ich dann auch noch, dass Er mal gegenüber von mir wohnte, da ist mir bald die         
Kinnlade runtergefallen 

            
hierauf verwies ich Ihn.., Hintergründe wie alles begann, mit einer Unterschriftenaktion gegen den Irak Krieg:

                                              VG-Bgm. Peter Frey, Prof. Vieweg, OTL Angermayer


  man beachte auch die Reihenfolge der Gesetzesbücher auf dem Foto, als erstes das BGB, zum BGB, siehe auch Benjamin zu § 1 BGB
     
             § 1 BGB - Mensch, bekennt Euch dazu und gebt Euren Personalausweis ab, nutzt    
                                      den kostenlosen Schutzbrief - Staatsangehörigkeitsausweis                                      



               

Kommentare:

  1. neulich teilte mir eine gute Bekannte von Richter Obenauer mit, dass Er mich gar nicht verurteilen wollte..., lassen wir das mal so stehen

    AntwortenLöschen
  2. heute morgen war Ihre Schwester kurz zu Besuch da, anschl. rief mich Kai Lerei"zufällig" an

    AntwortenLöschen
  3. Kai Lerei hat sich mit dem Schwager der Informantin unterhalten, als Er zu Besuch war bei der SWR Reportage über die "Reichsbürger" in Hackenheim http://templerhofiben.blogspot.de/2016/12/swr-reporter-ist-war-der-reichsburger.html

    AntwortenLöschen