Montag, 15. Dezember 2014

Dr. rer. pol. J. B. Koeppl und sein Zwillingsbruder H. Koeppl zu den Plänen der Insider - Deutschland und das Lichtreich

     die besten Ideen für notwendige Staatsreformen hat für mich Dr. rer. pol. J. B. Koeppl best-government.org, nachfolgendes schrieb mir sein Zwillingsbruder auf als ich Ihn zuerst traf, da sein Zwillingsbruder Dr. rer. pol. J. B. Koeppl wohl aus Sicherheitsgründen seine Adresse angab..., ganz schön schlau dieser Dr. rer. pol. J. B. Koeppl.... :-)

                                                 zu Dr. rer. pol. J. B. Koeppl siehe auch:
          
                  die Pläne der Insider / Illuminaten zur - satanischen - NWO und deren Verhinderung

                                                HP von Hermann Koeppl: fm-tv.net 

lest auch den Text und den einzigsten Kommentar von Dr. rer. pol. J. B. Koeppl auf meiner Blogseite, zu finden unter die Templer und das Lichtreich auf staatenbund-1871.de       

Dr. rer. pol. J. B. Koeppl hatte auch mal Kontakt zu Tina Wendt. Tina meint ja, Sie wäre die Königin von Atlantis gewesen..., Dr. rer. pol. J. B. Koeppl zu Tina Wendt dann, wenn das die Königin von Atlantis war, dann wissen wir nun wieso Atlantis unterging..., haha :-)

bei Ihm fing ich auch mal eine Staatsbürger- und Politikerausbildung an, ebenso Cornelia aus dem Hause Buddenbrock, welche sich vor ein paar Tagen nach einer Ewigkeit mal wieder bei mir meldete, näheres zu Cornelia findet Ihr hier: weingut-koenigreich-weinmann.de

          hier ein Auszug aus der HP von Dr. rer. pol. J. B. Koeppl best-government.org


Internationaler Politikexperte Dr rer pol JB Koeppl:
  • Erarbeitung von sehr grossen, politischen Lösungen für die gesamte Gesellschaft zwischen 1974 bis 2004.
  • Seit 1980 aufwendige, internationale Verbreitung dieser ohne durchgreifenden Erfolg.
  • Konfrontation mit den Mächtigsten der Welt und - den „Ohnmächtigsten“, die bis heute von den ganz grossen Lösungen nichts wissen wollen in grenzenloser Feigheit & politischer Borniertheit. Dabei ist klar, dass seit mindestens 100 Jahren 99% der Weltgesellschaft von einer absoluten Minderheit restlos verballhornt wird, und mindestens 90% der Journalisten mitmachen, und fast alle Akademiker und Kirchen hier mitmachen. Siehe auf der Website BG.org links Buttom Nr 8 Schlußteil. Die Demokratien, de facto nur "Bühnen" der Drahtzieher, werden auf diese Weise immer lächerlicher. Die großen Fehler der Politiker hier im Anschluß.
  • Die qualitative Ausbildung für Bürger & Politiker ist der grosse KEY in die weit bessere Lebensweise für ALLE Bürger. Und darin lernt man u.a. als das Wesentlichste: NUR DERJENIGE DARF FÜHREN - DER BESTENS WEISS, WIE MAN EINE GESELLSCHAFT GUT STEUERT! Und: NUR DERJENIGE IST WIRKLICH GROSS - DER AUCH GROSSES FÜR DIE GESAMTE GESELLSCHAFT TUT! Aussehen, Ansehen, Geldbesitz, selbst die brilliante Rhetorik dürfen also nur wenig bis gar nicht zählen  …


                               



Keine Kommentare: