Dienstag, 9. August 2016

Christoph Hörstel - ALARM!!: Bundesregierung als Schleuserbande - über Flughäfen!!

       entnommen aus der FB Seite einer FB Freundin, zu nachfolgendem:

    Christoph Hörstel sollte sich dem Musterprozess anschließen, damit unser Rechtstaat handlungsfähig wird.....

  Vordrucke - BRD Personalabmeldung, Rückweisung Personalausweis - R / evolutionsausweis

 ***********************************************************

Christoph Hörstel
9 Std. ·
ALARM!!: Bundesregierung als Schleuserbande - über Flughäfen!!
http://tinyurl.com/zs8hd7o Vor einigen Tagen las ich das schon und konnte es nicht glauben: "flighradar": http://tinyurl.com/gsmbv8v Airport Webcam: http://tinyurl.com/qepx54s Meine Bitte: Wir brauchen Fotos von den Anzeigetafeln in den im Beitrag genannten Flughäfen, vor allem Köln-Bonn und Düsseldorf!! Das ist bisher sozusagen besch... dokumentiert! Worum es geht ist klar: Wenn die jetzigen Verantwortlichen wegen ihrer multikriminellen Politik abgewählt sind, warten Gerichtsverfahren auf sie. Und da benötigen wir jeden Beleg! Also: Abflugtafeln mit Ziel "Unbekannt" fotografieren! - und vorher die Ankunftstafeln! Wichtig: gleiche Stunde gleicher Ort! Also: aktuelle Tageszeitung UND Hallenuhr MITfotografieren! Und bitte direkt zusenden: choerstel(AT)gmail.com DANKE!

Keine Kommentare: